Ja das ist doch sehr sehr risikoreich.
Der Artikel von heute morgen versucht die ganze Sache hier nochmals zu pushen. Aber ich denke, dass sich das hier trotzdem Step by Step nach unten bewegt.
Aber Hey. Ich bin auch nicht all wissend. Von daher wünsche ich euch definitiv von ganzem Herzen erneute Gewinnchancen. Ich bleibe vorerst raus.
Ein Kauf heute morgen zu 0,60 Euro wäre gut gewesen. Ich hätte auch direkt bei 0,66 Euro (also 10%) wieder verkauft. Aber da war ich zu feige... Obs feige oder klug war wird sich noch zeigen über den Tag.
!!! BITTE BEACHTET EINS !!! Auf de.advfn.com könnt ihr den BID ASK in Kanada vorbörslich einsehen. Wenn der ordentlich fällt solltet ihr darauf achten. Ab Börsenbeginn in Kanada bestimmt nämlich der BID ASK in Kanada welcher Preis hier in Deutschland taxiert wird. Letzten Freitag konnte man früh erkennen, dass zum kanadischen Börsenstart der Preis in Deutschland fällt.
Also Augen Auf beim Aktienkauf! :) Bitte handelt mit Bedacht bei solch einem Dingen hier.
Und jetzt viel Glück. Für mich ist es auch weiterhin an der Außenlinie spannend. |