Prout wird von Hewlett Packard übernommen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.09.01 21:25
eröffnet am: 04.03.00 19:38 von: mb11 Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 18.09.01 21:25 von: Levke Leser gesamt: 4654
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

04.03.00 19:38

31 Postings, 7723 Tage mb11Prout wird von Hewlett Packard übernommen

Wer kann mir Näheres dazu sagen? Unbestätigten Informationen zufolge soll Prout von Hewlett Packart übernommen (aufgekauft) werden? Handelt es sich hier um ein Gerücht, oder weiß jemand mehr?  
Seite: 1 | 2  
22 Postings ausgeblendet.

05.03.00 11:45

31 Postings, 7723 Tage mb11Al Bundy ist ne 0..

bei Prout! Sag mal fehlt Dir das Geld, Dir ein paar Highflyer ins Depot zu legen? Wenn Du Deine Bankverbindung offenbaren würdest wäre ich die erste, Dir Dir einen 100.-er überweisen würde, daß Du Dir eindlich mal den Proutturbo ins Depot legen könntest.
Zu Deinen Siegerbemerkungen gibt es nur einen logischen Rückschluß: Es könnte gedacht werden Du hast einen SOZIALNEIDKOMPLEX!!
Häng Dich doch endlich an die SIEGERempfehlungen und werde reich, anstatt sinnlose Postings zu veröffentlichen!  

05.03.00 11:50

106 Postings, 7825 Tage StoneworkerIch glaube wir sollten uns mal Treffen :-)

Da gäbe es einiges zum Lachen. Das wäre mal was , es würde bestimmt nicht so schlimm werden.  Vielleicht könnten wir uns gegenseitig helfen ???  Bestimmt besser al sich hier im Board die Köpfe einzuhauen  

05.03.00 11:51

311 Postings, 7740 Tage martockSTONEWORKER und MB 1! Toll wie Ihr - den Sieger - verteidigt, aber wo bleiben denn

SIEGER 2, AKTIENWIESEL, PRINZESSIN und GLÜCKSSCHWEIN? Auch Ihr müßt Sieger helfen! Meldet Euch!  

05.03.00 11:52

106 Postings, 7825 Tage Stoneworkermartock du bist doch ein ESEL, kommt auch was vernünftiges bei dir vom PC o.T.

05.03.00 11:54

10739 Postings, 8017 Tage Al BundyÜberweise Die 100 DM an Brot für Die Welt

und schicke mir per JPG an meine E-mail eine Kopie der Überweisung.
Ich werde mich an Sieger nicht anhängen, da ich kein Lemming bin und meine Werte immer noch selber heraussuche.
Ich klinke mich aus dieser sinnlosen Diskussion aus und ignoriere ab sofort Beiträge von Sieger, Aktienwiesel und MB1, da dieser Clan übelste Pusherei betreibt.




 

05.03.00 11:54

311 Postings, 7740 Tage martockWie meinst Du das, das verstehe ich jetzt nicht, STONEWORKER? o.T.

05.03.00 11:55

106 Postings, 7825 Tage StoneworkerEs ist doch nun Gut, gehe was Essen dann geht es Dir gleich viel besser o.T.

05.03.00 12:16

166 Postings, 7754 Tage bilboAn Al Bundy: Ein paar Gedankengänge:

Zu dem Posting "Tagträumer" von oben:
(Wahrscheinlich gehörst auch Du zu dem Clan, der ständig den Sieger anpöpelt
und dessen beweisbare Serienerfolge auf dem ARIVABOARD immer in den Schmutz
treten will.)
Denke, Sieger hat hier mal seine ID verwechselt. Würde mich mal interessieren, mit welcher ID dieses Posting hätte abgesendet werden sollen.
Wenn ich über mich schreibe benutze ich auch "ICH" und nicht "bilbo". Siehe (die für Großanleger wie SIEGER den Markt blockieren).

Gruss, ein aufmerksamer bilbo.
 

05.03.00 12:17

31 Postings, 7723 Tage mb11AL BUNDY = KONFUZIUS

Dieser Entschluß, Dich endlich mit Deinen flachen, unprofessonellen und sinnlosen Postings ab sofort ganz zurückzuhalten kann ich nur begrüßen, denn dann wird das ARIVABOARD endlich wieder niveauvoll.
Es wäre ein feiner Zug, wenn Du auf eines der unzähligen anderen BOARDS aufweichen würdest und Deine Kindereien in Zukunft wo anders veranstaltest.
Vielleicht gehen ja auch Dein Freund Guru Brauni und weiter mit Dir mit.
Ich wünsch Dir und Deinen BRATWURST-GRILLERN alles nur erdenklich gute.
Kopf hoch und viel Spaß beim Traden!  

05.03.00 16:06

831 Postings, 7786 Tage brontalHey bilbo, ist mir auch aufgefallen

da hat "er" tatsächlich die falsche ID genommen, um sich zu verteidigen.
Spitze ist auch der "Glan" mit "ALBUNTI", selten so gelacht, bitte bleibt uns unbedingt, sonst wird das Leben nur noch halb so lustig !

Wartet jetzt versuche ich mich wieder vom Boden aufzurappeln, ich bin nämlich vom Stuhl gefallen vor Lachen .... Albunti .... besser geht´s nicht!  

05.03.00 16:15

1061 Postings, 7937 Tage tgk1Prout wird von Hewlett Packard übernommen - Was diese Aussage Staub aufgewirbelt hat o.T.

 

05.03.00 18:03

139 Postings, 7717 Tage splitterMan kommt sich hier vor wie in einem Kindergarten

Bestecht doch endlich ALLE zur Abwechslung mal mit Sachlichkeit. Bis vor kurzem dachte ich eigentlich, daß dieses Board ein sehr hohes Niveau hat, aber man kann sich anscheinend auch täuschen.
Egal wer wieviel ID besitzt, macht sachliche Beiträge, widersprecht nicht pauschal, sondern nennt Ross und Reiter!!!!!!!
Dann wird sich sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen  

05.03.00 18:15

Clubmitglied, 6475 Postings, 7833 Tage PeetHi brontal und bilbo !!

An dem posting (Tagträumer) erkennt jeder, dass Sieger ein Betrüger ist, der mit mehreren ID arbeitet.

Mich würde aber auch interessieren, mit welcher ID das gepostet werden sollte.

Wahrscheinlich ist Sieger gerade aus der Nervenheilanstalt entlassen worden.  

05.03.00 20:25

256 Postings, 7772 Tage SiegerRe: Prout wird von Hewlett Packard übernommen

Die Schweinerein werden immer unerträglicher. Zu dieser Anschuldigung beantrage ich eine Prüfung bei JP und eine Veröffentlichung des Prüfungserbenisses. Im übrigen beantrage ich den Ausschluß derer, die mich in dieser Weise beschuldigen und werde gerichtliche Schritte dagegen in die Wege leiten. JP soll gleichzeitig untersuchen, ob die, die hier solche Anschuldigungen aussprechen über mehere Decknamen arbeiten und dies ebenfalls veröffentlichen. Danke!  

05.03.00 20:45

8 Postings, 7707 Tage yps1Vielleicht hören die Herren hier mal mit ihren Hahnenkämpfen auf!

Im übrigen ist die Firma Prout ein kleiner Fisch und völlig uninteressant für HP. Wer es nicht glaubt, ruft einfach mal an unter 06151-930713.

Kann man jetzt vielleicht mal wieder über Aktien sprechen?

Yps
 

05.03.00 20:46

66 Postings, 7774 Tage 10000% ChanceSieger, 10000%-Chance stimmt Dir 10000% zu !!! Lass Dich nicht

unterkriegen, Du bist ein Opfer derer, die Dich zu verkennen scheinen. Niemals würdest Du unter mehreren ID´s operieren, das geziemt sich ja auch nicht für einen Ehrenmann wie Dich.  

05.03.00 20:48

535 Postings, 7761 Tage TadellosSchaukelt Euch doch nicht immer mehr hoch. Stay cool ! o.T.

05.03.00 20:54

4312 Postings, 7890 Tage Idefix1Al, Prior's Lulu hatte mehr Esprit

Also ist er es denn doch nicht. Vermutlich sind es doch ein paar Kinder, die hinter Papas Rücken surfen und das Taschengeld gestrichen kriegen, wenn am Monatsende die Abrechnung kommt.

Also laß uns die Kinder nicht mehr kommentieren.  

05.03.00 21:02

255 Postings, 7912 Tage check_bAl, ich hoffe Dir schmeckt Dein Erdinger und Du hast noch Tepla und Singulus :-) o.T.

05.03.00 21:13

311 Postings, 7740 Tage martockSIEGER=AKTIENWIESEL=MB 1=SIEGER 2=STONEWORKER=PRINZESSIN=GLÜCKSSCHWEIN

und jetzt auch noch 10000% Chance
alles die gleiche Person, man verfolge nur die Threads der jeweiligen ID´s!!

Gruß an alle m.  

05.03.00 23:54

66 Postings, 7774 Tage 10000% Chancemartock, sehr vorschnell geurteilt, kühne behauptung !

06.03.00 01:08

77 Postings, 7800 Tage vaja99Martock, bin ganz deiner Meinung, noch BILBO gehört auch dazu.

Der Wortschatz all dieser ID´s ist der gleiche (schwachsinnig). Nur würde mich interessieren, wie diese Person es geschafft hat, sich unter 9 oder 10 verschiedenen ID´s registrieren zu lassen?  

06.03.00 17:16

261 Postings, 7762 Tage DroopyVielleicht holt sieger/stonewalker/MB1/Aktienwiesel und wie er sonst noch heißt

die ganzen ID´s über AOL.Da kann man,glaube ich,bis zu fünf E-mail-Adressen führen.Ich denke so,oder so ähnlich wird er sich die ganzen Id´s verschaffen.Aber was soll´s? Immerhin hat man bei so viel Plumpheit(Blödheit) wenigstens noch was zum Lachen.HaHaHa!  

06.03.00 17:26

10739 Postings, 8017 Tage Al BundySchaut ins "überAriva" Unterforum, da steht die Lösung

oder direkt:
http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=ariva&nr=20751&260
anklicken. JP hat recherchiert.

Al grüßt

 

18.09.01 21:25

7149 Postings, 7667 Tage Levkeoweia - der Sieger nervt immer noch o.T.

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln