@uljanow also ganz so ist das nicht, wer mal mit apple gearbeitet hat, bleibt dabei :-) erstens hat mit ein Filmcutter gesagt, dass durch die inzwischen viel schnelleren Updates der ios , die inzwischen auch nicht mehr so stabil wie früher laufen. stürzt ihm häufiger ab als früher. genug leute haben keine lust auf itunes !!! mit ios geht vieles einfacher, nur drucker installeiren nervt mich und geht schlechter als bei windows. windwos 7 ist schon ziemlich gut inzwischen und viele sind damit zufrieden. w8 wird sich durschsetzen, da es auf allen rechnern statt w7 installiert sein wird. aplle ist einfach zu teuer, zu wenig hardware produkte für die allgemeinheit. so wollte ich auch einen kaufen, die ganze zeit wartete ich auf einen imac mit 24 zoll, gibts net. nur 21,5, wer wil lso ein kelinen noch? und dann so riesen oschi von 27 zoll und wenn ich dann noch anständige hardware, wei eine ssd haben will (wer einen rechner jetzt noch ohne ssd kauft, ist selber schuld) habe ich mind. ein taui mehr zu bezahlen und eine schlechtere leistung. Wenn man imac, macbook air und iphone hat, schon geile kombi, leider für die meisten nicht erschwinglich. die kombi w8 ultrabook/tablet, w8 phone und w7 oder w8 rechner wird wohl auch gut. dazu ist office auch sehr gut und die breite masse möchte nicht darauf verzichten. retina und office passen ja schon nicht zueinander, wie man nachlesen kann. bisherige alternativen: Linux ? ne, nicht für die breite masse. |