Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 232 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6950526
davon Heute: 1357
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... | 2604   

18.09.12 22:05

538 Postings, 4715 Tage AppleInvestorIch beobachte die Konkurrenz...

...und sehe von der Nokiaseite keine Gefahr für mein Appleinvestment.

18.09.12 22:05

1310 Postings, 6339 Tage Masterle@AppleInvesto

Also erstmal hat NSN in der letzten Zeit gute News hervorgebracht, dementsprechend ist deine Vermutung wohl eher falsch. Weiterhin kenne ich genügend Apple User (mich eingschlossen) die Wechseln und auch zum Lumia wechseln. Mithin solltest du mal die techsites lesen besonders die Kommentare, da erkennt man den Trend dass Apple nachlässt und Nokia zulegt.

Weiterhin wüsste ich gerne folgendes: Deine Kristalkugel gibt es die nun auch bei Apple ? also sowas wie Ikristal ? Durch so ne Kugel sieht natürlich jeder anderer schlecht aus, da wird sicherlich auch Apple mit 90 % Marktanteil bei Computern stehen (und nicht Windows) und die Bedienung bei Mac´s ist auch angenehm (ich spreche aus erfahrung, muss mich täglich  mit so nem scheiss Macbook Air rumärgern, für das einschalten von versteckten Dateien muss man schon nen Terminal befehl suchen - also nichts für Profis  - und bin klar der Meinung, dass die Bedienung eines Windows Rechners um einiges angenehmer ist).

Aber bleib du bei deinen iTempel und spiele den iPropheten, irgendwann wird es sicherlich auch nötig werden.  

19.09.12 00:31

538 Postings, 4715 Tage AppleInvestorWas für gute News bei NSN?

Du meinst jetzt aber nicht diesen Artikel im Handelsblatt mit den 64 Aufträgen? Es gibt bestimmt Dumme die auf so was rein fallen, aber ich denke du gehörst nicht dazu.

19.09.12 06:27

10378 Postings, 5197 Tage uljanowMästerei

Was ist an einem window rechner angenehm,die sind gegenüber eines macbooks oder iPad umständlich.du redest dir auch vieles schön.schau dir den applekurs an 700dollar u. das neue iPhone wird sich doppelt soviel verkaufen als das Vorgängermodell.der letzte Quartalsgewinn war doppelt so hoch wie die mk von Nokia u. Nsn sollen die mal verschenken,dann hat man weniger Verlust!Wenn man sieht das sich ein n8 besser verkauft als ein lumia800,da ist doch alles klar.mit Nokia kannst du zocken mehr nicht!  

19.09.12 08:14

2048 Postings, 5880 Tage KaspiOutlook-Synchronisation

Beta-Version der Nokia Suite unterstützt angeblich alle Windows Phones. Diese Nachricht könnte möglicherweise mehr Menschen für Windows Phone begeistern als jedes angekündigte Feature zuvor.

In Gesprächen mit Business-Anwendern wurde als Gegenargument sehr oft entgegen gehalten: Wie kann es ein, dass Windows Phone die einzige Smartphone-Plattform ist, die keine lokale Outlook-Synchronisation erlaubt, obwohl beides von Microsoft kommt?
Nokia hat die Beta-Version 3.6.11.0 seiner Nokia-Suite veröffentlicht, die nun auch offiziell die Lumia-Geräte unterstützt.

19.09.12 08:15
1

7226 Postings, 5179 Tage muecke1Parallele Intel zu MS?

wer wird hier als Sieger im schwer umkämpften Smartphonemarkt  hervorgehen!? Software oder Hardware?

Motorola sucht Alleinstellungsmerkmale

http://www.zeit.de/digital/mobil/2012-09/motorola-razr-i-intel

19.09.12 08:16

618 Postings, 5319 Tage wer-wenn-nicht-erkommt das Lumia am 21. Oktober bei AT&T ?

http://thenokiablog.com/2012/09/18/nokia-lumia-920-launch-oct-21/

je eher um so besser....
genaue Termine und Preise würden viel Unsicherheit nehmen....

uljanow...
Windows ist DAS dominierende Betriebssystem....das ist Fakt.....und Windows8 ändert das hoffentlich nicht...
Und das N8 ist eine fantastische "Handycam".....einzig das 808er-pureview ist besser....somit ist es gut verständlich dass es noch immer Nachfrage gibt.....habe selber eines....kurz nach Erscheinen gekauft.....
Dass 800er Lumia ist halt ein "schwaches" 900er......und bei der geringen Preisdifferenz ist klar das man eher zum 900er greift....

Und dafür, dass man befürchtete, dass die Lumias mit Windows7, auf Grund der Nicht-updatebarkeit auf Windows8, zu absoluten Ladenhütern werden, verkaufen sie sich gar nicht so schlecht.
Die Q3 Zahlen werden es zeigen....

Doch wirklich intressant ist einzig und alleine wie Windows8 ankommt...
Hardwaremässig ist das 920er Lumia absolut Top.....
ich bin sehr positiv gestimmt....  

19.09.12 08:32

7226 Postings, 5179 Tage muecke1Lumia 920

19.09.12 09:43

10378 Postings, 5197 Tage uljanowwer-wenn-nic

du musst dich auch mal fragen wie lange window noch das dominierende system ist,das kann auch schnell enden.nokia u. blackberry haben auch den handymarkt dominert u. nun kackt man ab.apple u.samsung rollen den ganzen markt auf,die anteile schmelzen u.wer einmal mit ios arbeitet wird sich window mit seinen ganzen problem siehe gestern internet explorer nicht mehr antun!  

19.09.12 09:52

557 Postings, 4968 Tage VerkaufeNIX@ uljanow :

Warum bist du jetzt gegen NOKIA ?
Was ist passiert ?  

19.09.12 10:05

10378 Postings, 5197 Tage uljanowVerkaufend

Nicht gegen Nokia,nokiahandys benutze ich immer noch aber wenn man sieht wie die Präsentationen bringen von neuen Modellen dazu noch nicht voll funktionsfähig,so kann man gegen hoch aggressive Mitbewerber wie samsung u. Apple nur verlieren.sollte das lumia920floppen dann gibt es auch kein plan b.der elop kann es einfach nicht.die hätten meego u. Window zugleich vermarkten müssen u. Müssten nsn verkaufen.habe immer noch eine kleine Position aber spekuliere nur auf Übernahme mehr hoffnung mache ich mir nicht.  

19.09.12 10:05

450 Postings, 5992 Tage Husky68Lücke Internet eplorer

Ach haben andere Hersteller auch gehabt und wird oft schnell gelöst! No Problemo!  

19.09.12 10:06
1

709 Postings, 4723 Tage aramsamsamWindows wird marktbeherschend bleiben

@uljanow also ganz so ist das nicht, wer mal mit apple gearbeitet hat, bleibt dabei :-) erstens hat mit ein Filmcutter gesagt, dass durch die inzwischen viel schnelleren Updates der ios , die inzwischen auch nicht mehr so stabil wie früher laufen. stürzt ihm häufiger ab als früher. genug leute haben keine lust auf itunes !!! mit ios geht vieles einfacher, nur drucker installeiren nervt mich und geht schlechter als bei windows.

windwos 7 ist schon ziemlich gut inzwischen und viele sind damit zufrieden. w8 wird sich durschsetzen, da es auf allen rechnern statt w7 installiert sein wird. aplle ist einfach zu teuer, zu wenig hardware produkte für die allgemeinheit. so wollte ich auch einen kaufen, die ganze zeit wartete ich auf einen imac mit 24 zoll, gibts net. nur 21,5, wer wil lso ein kelinen noch? und dann so riesen oschi von 27 zoll und wenn ich dann noch anständige hardware, wei eine ssd haben will (wer einen rechner jetzt noch ohne ssd kauft, ist selber schuld)  habe ich mind. ein taui mehr zu bezahlen und eine schlechtere leistung.

Wenn man imac, macbook air und iphone hat, schon geile kombi, leider für die meisten nicht erschwinglich. die kombi w8 ultrabook/tablet, w8 phone und w7 oder w8 rechner wird wohl auch gut.

dazu ist office auch sehr gut und die breite masse möchte nicht darauf verzichten. retina und office passen ja schon nicht zueinander, wie man nachlesen kann.

bisherige alternativen: Linux ? ne, nicht für die breite masse.

19.09.12 10:27
1

1310 Postings, 6339 Tage Masterle@aramsamsam

"wer mal mit apple gearbeitet hat, bleibt dabei :-) " das ist dein ernst ? also ich arbeite seit 2 Jahren mit Apple und kann heute noch kotzen und viele ITler die ich kenne mögen Mac OSX auch nicht.
Vieles was die Bedienung vereinfacht fehlt beim Mac einfach und vieles was man als nicht DAU gewohnt ist einzustellen, geht nur via Terminal. Würde ich nicht auf Xcode angewiesen sein, wäre der Mac schon rausgeflogen (Produktives Arbeiten ist für mich auf Dauer of dem ding einfach nicht möglich).

Selbst Linux ist mMn einfacher handzuhaben als MacOSX.

Zum Lumia 920 Start, heisst wir müssen noch 6 wochen dauern, aber denke dass ist auch gut da dann dieser Wahnsinn mit dem IP5 schon bissel nachlässt (besonders wenn die ersten Tests besagen dass es nur ein simples Update ist).

@Appleinvestor, wenn man schon hier ständig rumstänkert sollte man auch die News mitverfolgen. Defacto hat NSN im letzten Quartalsbericht schwarze Zahlen geschrieben und hat seit dem bis jetzt einiges an neuen Kunden gewonnen. Schau einfach mal die letzten wochen hier im Forum.  

19.09.12 11:04

709 Postings, 4723 Tage aramsamsam@masterle

die Aussage war bezogen auf uljanow und sein thread von 9.43 Uhr . ich stimme dir voll zu, dass man apple os kennen kann und trotzdem keine lust darauf hat. bwz. dass es auch Leute gibt, die jetzt ein apple os haben und zurück zu windows möchten.

da habe ich mich schlecht ausgedrückt, wie ich den vorherigen thread sowieso zu schnell getippt habe. viel zu viele fehler drin, bäh, ich kann ihn aber selbst nicht löschen. habe mich vorhin nur über die aussage geärgert, hatte aber keine zeit.

P.S.: Moderator, gerne kannst du meine thread von 10:06 löschen

19.09.12 11:44

2396 Postings, 6190 Tage Tarvis@Masterle kann Dir nur zustimmen

bin selbst ehemaliger ITler.....UNIX,OS,Linux,MacOSX.......haben sich nur in speziellem kleinen Umfeld durchsetzen können. Windows ist und wird Marktführer bleiben.Grade in größeren Firmen da diese SW ebenso in privaten Haushalten weit verbreitet ist haben die meisten Arbeitnehmer schon Vorkenntnisse was auch bei den Aus-und Weiterbildungskosten von Vorteil ist . Windows bzw Office-Kenntnisse sind heute fast Grundvorraussetzung bei Einstellungen... Windows ist einfach handlebarer.
Schade das das neue Lumia nicht auf der Photokina vorgestellt wurde ...Wäre sicher erfolgreicher geworden...  

19.09.12 12:59

24107 Postings, 5526 Tage xpressNokia ist mehr als nur ein Lumina

Hallo Mädels und Jungs,

Bitte nicht vergessen Nokia ist mehr als nur ein Lumina...

Übrigens am

... (automatisch gekürzt) ...

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/09/19/...ngt-lte-ans-limit/
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.12 13:14
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte keine Vollzitate!

19.09.12 15:00

2048 Postings, 5880 Tage Kaspivorne

Na, zumindest hier ist das IPhone mal vorne:

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1445596

Wenn dann im Winter die Fanboys ihre Handschuhe ausziehen müssen um Iphonen zu können, nützt das aber auch nix.....

19.09.12 16:15
1

764 Postings, 4911 Tage TwinnDie Kamera des Lumia 920...

...wurde wohl doch auf der Photokina demonstriert. Nokia hatte aber keinen eigenen Stand und war wohl nur am Stand von Zeiss vertreten.

http://www.basicthinking.de/blog/2012/09/19/...920-auf-der-photokina/

Schaut doch fein aus...  

19.09.12 17:47

538 Postings, 4878 Tage karlstadtNoch ein Photokina-Video von engadget

19.09.12 17:55
1

538 Postings, 4878 Tage karlstadtLink

19.09.12 18:13

538 Postings, 4878 Tage karlstadtNeue HTC-Modelle mit WP8

Ebenfalls knallgelb und knallrot. Dachte auf den ersten Blick, es handelt sich um das Lumia 920. Dürfte also wohl die gleichen Zielgruppen ansprechen, was nicht besonders günstig ist:

http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2409871,00.asp

19.09.12 18:56
1

1949 Postings, 5174 Tage devilinsideomg...

können die Firmen in Asien auch mal was selber entwerfen? Das ist ja eine Kopie des Poly-designs der Lumia, würde ich direkt verklagen.

Unglaublich...

Seite: 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... | 2604   
   Antwort einfügen - nach oben