sollten wir auch endlich im Grundgesetz verankern. Finde das gehört mittlerweile auch zu Deutschland. Und wenn wir dabei sind auch die Vielehe. Sehe da keine Gründe die dagegen sprechen. Solange MANN alle seine Frauen gleich behandelt und sie ernähren kann, bzw. sie sich selber ernähren. Auch umgekehrt...die gleichen Rechte und Pflichten für Frauen die mehrere Männlein zuhause halten :)) Wir leben im Jahre 2019. Warum sollte jemand der es sich leisten kann, keinen Harerm halten? Deutschland braucht Kinder....also lasst uns die Gesetze dahin gehen ändern und Menschen unterstützen die Kinder mögen und viele HABEN möchten...natürlich finanzieren das Ganze die Singles und karrieregeilen Kindermuffel im Land ;) Sozial ist, was Deutschland Kinder bringt! (stockpicker68) Dafür könnten wir z.B. den Schwachsinn mit dem Rundfunkbeitrag rausnehmen. Was hat das im Grundgesetz verloren? Wer möchte holt sich bei ARD und ZDF seine tägliche allespalettiuns gehtesgutschlaftablette ab und zahlt eben dafür. Andere die das nicht wollen sollten auch nicht zahlen. Ich mein, jemand der kein Empfangsgerät in der Bude stehen hat, dazu kein Auto (Autoradio)hat, sollte auch nicht dafür blechen müßen. Wäre fair und für jeden nachvollziehbar. Aber irgendwie zahlen die Deutschen auch gerne für Dinge die sie nicht nutzen. Einfach ein spendabeles Völkchen, diese Germanen ;) uupss..jetzt habe ich doch tatsächlich dieses V Wort benutzt...böse, böse, böse :D
|