Gut für den Konsum. Gut für Paypal. Die letzten News wurden zwar ungeschickt angekündigt, waren aber gar nicht schlecht. Der Kurs wird steigen, abwarten.
ist, dass wenn Paypal gute Zahlen liefert der Markt zufrieden ist und die Aktie kaum steigen wird, aber wehe es wird etwas schlechter ausfallen als erwartet, wird die Aktie nieder geprügelt :-(
leider ist das an der Börse immer so... erst wenn gaaaaanz große Rufen , rufen, und treiben, dann wird übertrieben ohne erkenntlichen Grund.
der negativen Aura von Paypal zu sein. Zahlreiche andere Werte werden da nicht so akribisch unter die Lupe genommen. Überlege auch noch ob ich nicht vorher aussteige. Aber - wie man es macht man macht es verkehrt.
Bilderberg
: Schaut man sich den Kurs auf Monatsbasis
an erkennt man ein spitz zulaufendes Dreieck. Da ist ein Ausbruch nach oben durch die sicher aber erst nach Börsenschluss am Mittwoch bekannt werdenden Zahlen aus meiner Sicht nur verständlich. Vorher werden sicher die großen Player noch ein mal versuchen den Kurs zu drücken auch um Aktien günstig zurück kaufen zu können. Meine ersten Stücke können sie gerne haben zu Preisen über 80€. Daher Limit zum Verkauf gestellt.
Nie auf Analysten hören und einfach abwarten... Bin im Schnitt zu 42 Euro in morphosys rein in 21 und hab Anfang 23 bei 19 verkauft, alle haben gesagt die sind am ar.... Jetzt schau ich heute morgen rein... 67 euro... Hatte 275 stück... Top
Meine Posi by PYPL ist etwas größer. EInsteigspreis +/- 0 Schaue das ich heute order morgen raus gehe. Ist mir zu heiß. Wenn Sie abhebt dann Richtig, aber das Chance-Risiko-Verhältnis ist in meinem Fall zu ungünstig.