das war einmal während meines Studiums. Nun soll ich bei uns in der Firma nach möglichen CRM-Systemen schauen, die an eine bestehende Software gekoppelt werden kann.
Wie man sieht habe ich ja auch bereits einige gefunden und ich habe auch zahlreiche Funktionen bereits in einer Excel-Liste zusammengefasst. Nun wäre es aber schön diese über einen zusätzlichen Channel (Ariva-Forum) zu verifizieren, zu sehen, was andere darüber denken, vielleicht den einen oder anderen nützlichen Link abzustauben etc. und dabei trotzdem selbst nachzudenken und ggf. das eine oder andere dazu beizutragen.
Und was spricht gegen ARIVA? Mit Sicherheit gibts hier mehr User die eine Ahnung von CRM haben wie in irgendwelchen verstaubten Mini-Foren, wo es erst mal 3 Jahre braucht bis sich überhaupt jemand meldet.
Also mal schauen ob sich noch mehr Beschweren über solch ein Thema oder ob ich am Montag noch einen Versuch starte und mal meine Funktionen zum Besten gebe.
Na ja nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende... werd jetzt mal nach Hause gehen. |