Für mich ist es momentan nur dummes Geld was hier in die offenen Arme des CEO fliegt... Fassen wir mal zusammen:
Alles nach meinem Wissensstand....
*von 13 Schiffen fahren gerade mal zwei und das unter Verlust * die anderen 11 liegen still und kosten tausende Dollar am Tag...pro Schiff !!!!!! * laufende Kosten-Hafengebühr-Unterhalt-Mannschaften-Kapitäne etc.etc.etc. pro Tag !!!!! * 1 Schiff Neu - leider kleiner als gedacht * 1 Schiff groß aber schon 6 Jahre alt - Zustand nicht bekannt * beide Schiffe kommen erst in 6 Monaten * 2 Schiffe sollen noch kommen * Geld weg...momentan * Daher sofortige weiter KE um weitere 200 Mil * die brauchen die auch sofort und daher wieder massive Dilution * KE wird wieder schnell und ohne Rücksich durchgepeitscht * Morgen wieder offiziell Short-Day * Schätze mind. 80-100K$ laufende Kosten pro Tag... ohne die Verlust Geschäfte, ohne Zinsen
Fazit:
Wie immer zahlt alles, aber auch alles wieder der dumme Aktionär * Performens -100% *der nächste RS ist vorprogrammiert * und solange so viele hier ohne Überlegung kaufen, wird auf Kosten der Aktionäre überlebt, neue Schiffe gekauft, Gehälter bezahlt, Povisionen etc.etc.
Das ist mal meine Zusammenfassung und bis hier mal alles umstrucktuiert ist und man Gewinne schreiben würde, da sind wir locker bei 2 Jahren, wenn das überhaupt reicht !?
Alles nur meine Meinung |