Genau, ein Pendel schlägt auch in die andere Richtung. Wie ich in früheren pos geschrieben haben, werden da ohne eine squeeze sicher keine 1000% mehr kommen, aber paar hundert % sind da schon drinnen. Und KE, ja da kann schon noch irgend wann einmal eine kommen, doch die extremen und undurchsichtigen Kalani-Deals, die Zeit ist vorbei IMO ....die SEC hat jetzt ein sehr scharfes Auge auf unseren George geworfen und hat ihm ja schon eine massiv jetzt vor den Bug geschossen und will Unterlagen und Listen haben über diese schrägen Deals mit Kalani und diese extreme und Rücksichtslose Verwässerung. Da steht mal zwischen den Zeilen " Mein Freund-letzte Warnung " SEC Forms brav ausfüllen hin oder her, aber wir sind immer noch an der NASDAQ und die sollte ein Premium-Marktplatz sein und bleiben. Da macht niemand einen Ramschladen draus....So verstehe ich mal diese ganzen Interventionen der SEC und das mit Recht. Klar, ich denke nicht das da was dabei groß heraus kommt, aber George läuft Gefahr beim intensiven trouble mit der SEC das diese tiefer anfängt zu graben und dann einige Insider-Geschäfte aufdeckt und krumme Deals und das war es dann mit George und seiner "geschenkten Flotte" und vom Groß-Reederer ....
Auch die shorts haben ihren Support des endlosen Aktienfüllhorns verloren, man sieht es am Volumen und wie schnell die wieder covern, da sie von George keine Aktien mehr hinterhergeschmissen bekommen, egal wo der Kurs steht und der fair-value steht zur Zeit abzüglich aller Verbindlichkeiten bei über 7 Dollar und das ist was zählt. Wenn George hier mal einen tollen Deal präsentieren würde und die shorts auf der falschen Kante erwischt werden, kann es schnell mal wieder ganz nach Oben gehen...kann.... Hab mir ja Gestern zuerst auch eine richtig blutige Nase geholt mit über 30k Verlust weil die Limitierung im Stop gewirkt hat und meine Order in Sammelorders eingeflossen ist und dann nicht mehr zur Ausführung kam... aber die Discount-Preise Gestern waren ja Gott sei Dank richtig tief und bis jetzt kann das alles noch ein Gutes Ende nehmen ***fingerkreuz Mein Mann hat schon gelacht als er das erfahren hat und für ihn wäre es Wasser aus seine Mühlen, denn er sagt stets..."halte nie was über Nacht und kaufe Nichts vor Zahlen, außer Du warst mit der richtigen Person an der Bar oder beim Essen " .... Nun ich denke mal, das Haushaltsgeld **Schmunzel ist in den nächsten Tagen gerettet... Ein fair Value bleibt ein fair Value und den kann man auch nicht unter den Tisch shorten , einfach so.... |