Sorry, kleine Scherz, nehme gerne die Sterne.
Nutze mal die Gunst der späten Stunde.
Habe ungefähr gut ein Jahr hier nicht mitgelesen, das Beast im Depot dümpeln lassen. Da ich eine weitere kleine Posi auf meinem 2. Depot habe (Smartphone), viel mir die Wende auf, dachte, gehst hier mal guge.
Viele alte Mitstreiter noch da, ebenso viele neue Jünger. Stiel und Reaktion ziemlich gleich geblieben. Eben, so um 22 Uhr + kommt ein Beitrag, der mich an vergangene Zeiten erinnert. Lang, gut ausgeführt, positiv und ähnliche Sätze wie eines Mitgliedes, welches scheinbar lange nicht mehr dabei ist. Vielleicht erkennt jemand die Ähnlichkeit.
Jemand der mich (wieder) beeinflussen will? Will sagen, nicht nur die bösen haben vermutlich mehrere Namen.
So what, ein paar Gedanken von mir unwissenden:
Habe zur Zeit mehr Angst, als in der Zeit, wo ich mit Steini in den miesen war. Echt krass.
@Blankebank: "Jetzt kommt die Große Kunst! Im Minus zu halten ist nicht Schwer, doch im Plus! Das ist eine ganz andere Psyologie (Repeat!). Um so Grüner das Depot umso größer die Angst vor Rücksetzern! Jetzt Beginnt es, die wahren Stahleier beweisen sich erst jetzt."
Danke, hatte den obigen Text verfasst, bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Balsam für meine Seele!
Verkauf ich jetzt mit X Gewinn, oder halte ich. Wer weiß es, wer weiß es?? Werde vermutlich meine Angst überwinden und hier die nächsten 2 Jahre nicht mehr rein sehen...
@ Dirty: Sorry, dass ich Dich hier und da, ich sage mal, negativ hinterfragt habe. Mittlerweile sehe ich dieses anders. Danke für dieses unglaubliche Wissen, welches Du hier mit uns teilst!
Alg. Frage: Was hat sich verändert im Vergleich zu Vorwoche? Vielleicht wird hier ja nochmal richtig hochgefahren um vor dem Absturz ein wenig Kasse zu machen? Läuft hier wieder ein Zock mit GANZ viel Kapital von der LDR? Meine: Könnte ja sein, dass die involvierten, die bestimmt mehr wissen, hier ein letztes mal abgreifen wollen...Nur eine Idee, bitte nicht STEINIgen.
Warum gibt es hier Menschen, die seit 3 Jahren, und mehr, täglich schreiben? Sorry, erklär mir das bitte jemand glaubwürdig! Ja, ich weiß, dumme Fragen, die schon bekannt sind. Verzeiht mir, komme wie vermutlich Pauli, aus HH und war in dieser schönen Stadt unterwegs.
Wie bekannt, bin halt einfach nur ein Freizeit Investor. Fragen über Fragen....
Wer weiß..., anyway, schön zu sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt....Prost |