bei allem Respekt, wer sich in den nächsten Tagen noch rauskicken lässt, hat Steinhoff nicht verstanden. Wir sind definitiv im Zieleinlauf des GS , es sind nur noch wenige Tage, dann ist es amtlich. Ich denke mal, in zwei bis drei Wochen ist es in Stein gemeißelt, daß SH sich mit seinen Klägern unwiderruflich einigen konnte. Der Kurs nimmt dies in den letzten Tagen zwar schon vorweg, aber nicht vollständig. Nach offizieller Erfüllung des Step 2 sollte keine 1 mehr nach dem Komma stehen, davon gehe ich aus und halte die Aktie fest wie einen Talisman. Ein Verdoppler ist bals möglich, ja, nach meiner Einschätzung sogar wahrscheinlich. Immerhin hatte die Akazie ihren Höchststand bei 17 Cent, also so ziemlich alles unklar war und nicht mal bekannt war, welche Firmen der Konzern überhaupt hat und welche der (damals 164) Firmen reine Luftnummern sind. Das ganze hin- und her hat mir bei dieser Aktie noch nie Glück gebracht und wie man heute morgen schön sehen kann ist das "ich bin mal raus" unter Unständen teuer. Egal, ob techniscvhes Versagen oder was auch immer. Ich halte mal die Aktien mal gaaanz fest und werde heute definitiv ein bischen feiern, denn auch ich habe heute die roten Zahlen verlassen bei Steinhoff. Viel Erfolg weiterhin allen, die dieses Invest so unermüdlich berleitet haben. |