Ich muss sagen, eigentlich hätte ich meine Stückzahl durch trading gerne noch etwas erhöht, aber in der aktuellen Situation und den 2 anstehenden Gerichtsterminen, habe ich sowas von die Buchse voll und lass einfach liegen, auch wenn ich nicht meine glatte Wunsch share Anzahl von 900k erreicht habe. Man soll ja nicht gierig werden.
Genau das ist wohl für die meisten ein Grund das genauso zu machen, bzw eben nichts zu tun und einfach abzuwarten, weshalb ich mir sicher bin, dass der Kurs sich nun relativ stabil, zumindest bis zum 6.9. Bzw weniger Tage danach (bis die erwartete dgap Info kommt), halten wird.
Ich wiederhole mich auch mit meiner kurserwartung bei positivem GS Ergebnis: die 24 Cent werden auf keinen Fall überschritten werden. Darüber ist einfach nicht realistisch.
Am spannendsten ist allerdings für mich, wo der Kurs nach GS und kleiner Korrektur sich einpendeln wird und vor allem ob sich ab da dann ein auf oder eher ein Abwärtstrend einstellen wird. Ich tippe darauf, dass er sich zwischen 18 und 20 ct einpendeln wird bis ca. November 2021. |