Auf die 4 Jahre im hohen minus und dabei den Glauben an Steinhoff nicht zu verlieren , ist ein starker Halt an sich selber. Natürlich freue ich mich für jeden der hier günstig nachgebaut hat. Oder auch für all diejenigen , welche schon durch Erstkäufe im Plus sind. Letztendlich bin ich nicht ausgestiegen, da ich zuversichtlich war und die Hoffnung nicht in dieser schweren Zeit aufgegeben habe. Jetzt wird es aber Zeit für eine gesunde Kurssteigerung und irgendwann sich freuen zu dürfen, aus dem minus heraus zu kommen und noch etwas Schmerzensgeld hinzu zu bekommen. Was aber mit der jährlich steigenden Inflationsrate ein minimum von 100% sein sollte. Für mich persönlich also erst ein Verkaufsgedanke ab ca 50 Cent. Das könnte aber noch etwas dauern was mich weiter nicht stört. Denn die Richtung dürfte jetzt klar sein. Der Kurs wird steigen. Für alle long investierten erstmal ein entspanntes und schönes Wochenende und weiterhin Glückauf für das lange Durchhaltevermögen.... Und wie Ruhig Blut immer so schön zu sagen pflegte... Wir haben Kruppstahleier... |