Man kann entspannt warten. Fehler wurden von mir gemacht und hoffentlich wendet sich das Blatt zum guten. Aber man muss nicht jede Schwankung interpretieren.... und verkaufen oder kaufen? Ich muss halten und ich hätte schon beim monatelangen 3-5 cent Kursen die Sache beenden können. Derzeit minimiert der Kurs nur meinen Verlust und wenn es klappt, und ich hoffe derzeit sehr, dass mich der gute Eindruck der Geschäftsführung nicht täuscht, dass ich zwar mit viel Zeit und Nervenschaden, aber ohne große Verluste und vielleicht mit einer kleinen Entschädigung irgendwann sagen kann, jetzt bin ich Steinhoff los. Sorry, aber wenn der Einkaufskurs 27 Cent derzeit beträgt, ist man froh, wenn es mal einfach über 27 Cent gehen würde und das Depot im zarten Grün, anstelle des aggressiven Rot erscheint.
Es ist gut, wenn der Kurs steigt, nur über E-Bike oder Motorrad, Ferrari etc. denke ich gar nicht nach und ich kann jedem seine Gewinne gönnen. Das gleiche, wenn der Kurs fällt, dann kommen die Skeptiker zum Zuge und auch ihnen gönne ich ihre Gewinne.
Doch entspannt euch bitte, eine Verhandlung ist eine Verhandlung und wir bekommen alle bald Informationen. Das war schon mal viel schlimmer mit den Informationen. Und macht die anderen nicht mürbe, mit euren Befürchtungen. Drückt die Daumen und warten wir es ab, was da kommt. |