Ich freue mich über die heutigen Nachrichten. Sie sind für mich ein deutlich positives Signal und es wird (hoffentlich und wahrscheinlich) ein Happy End geben. Der Zeitrahmen scheint nun auch überschaubar zu sein. Einer der Foristen hier, ich glaub NoCap, fragte, „wer sich noch auf die 24ct 2018 erinnert“. Ich! War damals ganz euphorisch, da ich kurz vorher - vermeintlich sehr günstig - für 8ct einige Shares kaufte. Verkauft habe ich bei 24ct nicht. Nie im Leben hätte ich damals damit gerechnet so lange durchhalten zu müssen / dürfen. Zahlreiche Nachkäufe folgten zwischenzeitlich. Nun sieht‘s aber gut aus. Gefeiert wird aber erst zum Schluß. Habe hier schon länger nicht mehr mitgelesen, verstehe aber die „Anfeindungen“ gegen Dirty nicht. Dirty wies immer sehr sachlich, manchmal (für mich) nicht ganz verständlich auf viele Punkte und Dokumente hin. Mein Eindruck ist, dass er extrem sorgfältig recherchiert. Wenn nun einem anderen User seine Einschätzung nicht genehm ist, dann muss ich diese Meinung ja nicht teilen. Es ist aber mMn schon sehr merkwürdig, dass Dirty (und andere) dann angefeindet wird. Man kann doch andere Meinung akzeptieren. Die Entscheidung zum Invest muss man ohnehin selbst treffen! In diesem Sinne, noch einen schönen Tag! |