" @defrezzer1: und genau das ist ein Punkt den ich nicht verstehe. Hamilton bezieht überhaupt keine Position und man bekommt auch nicht raus was sie denn konkret wollen. In der Regel ist es so, das bei Verhandlungen immer zwei gegensätzliche Positionen bestehen, diese verhandeln dann und man kann an den Zwischenergebnissen erkennen ob sich was bewegt oder ob es eskaliert. sind beide Parteien wohlwollend bewegen sich beide von Ihren Positionen aufeinander zu. In diesem Fall ist Hamilton aber eher wie eine Black Box. Eine Reaktion im Sinne von "reicht uns nicht, oder Richtung ist OK, oder wir prüfen, benötigen allerdings noch Zeit" oder irgendwas. Aber es passiert nichts und das ist es was die meisten hier zermartert, denke ich mal."
Sieht so aus als ob sich deine Ansicht hierzu in der Nähe der Powerposter befindet.
Nun zum grundsätzlichen Thema hier.
Du schreibst das obwohl @Dirty Jack nur wenige POsts vorher die Problematik dargestellt hat in welcher sich Hamilton bei den GS-Zahlungen in Bezug zu den SIHL-Anteilen zumindest eines Teils seiner Auftraggeber befindet.
Dass Hamiltons Ansatzpunkt, KLasseneinteilung auch erst vom 4ten bis 6ten August verhandelt wird, fällt hier im Forum auch gerne unter den Tisch. Warum sollten die sich vorher auch nur einen Millimeter rühren?? Zumal sie schlechtestens Falls bei einem Settlement, trotz ihrer Nichtzustimmung, im Falle dann trotzdem erteilter RELEASES (NACH dem Settlement-Effective-DAte) nicht unter MPC zurückfallen würden
Sollten allerdings die Tekkies bei der Verhandlung KLage auf Liquidation Anfang September erfolgreich sein, wäre eine Einigung von Hamilton mit SH im GS obsolet. Und Falls im Rahmen des Prozesses das Gericht eine Vertagung...
Das sind nur mal drei von mehreren Punkten die gegen eine erlösende Nachricht in den nächsten Tagen und Wochen sprecehn....und das Seelenwohl von Überinvestierten Ariva-Foristen (wie auch meinereiner) wird wohl kaum ein Leitmotiv bei den SettlementVerhandlungen sein.
Daher meine Bitte an die dauernd auf Erlösung Hoffenden/ ErlösungProphezeihenden - müllt das Forum hier nicht dauernd so manipulativ zu.
|