Die großen Erwartungen für morgen könnten enttäuscht werden. Wie kommt ihr darauf, daß Hamilton morgen reagiert oder morgen irgendwelche Einigungen verkündet werden ? Hamilton ist der Feind. Er hat null Grund, sich zu beeilen, er kann alle anderen zappeln lassen, zumindest eine Weile. Im Moment hat er ganz klar die Trümpfe in der Hand. Er muß zustimmen und er weiß auch, daß ohne seine Zustimmung der gesamte Konzern wackelt. Das wird er erstmal genießen und auskosten. Ob er das Angebot annimmt, weiß niemand. Ich glaube zwar auch, daß er das nicht ablehnen kann, aber ich glaube nicht, daß er das sofort tut, sondern er wird SH erstmal schmoren lassen, wie gesagt, er ist der Feind.
Gut wäre es, wenn dann ab morgen nicht wieder das Gejammer losgeht, weil nichts passiert, sondern mal abgewartet wird. Letztenendes is Hamilton mit einer Annahme des Vergleichs wirklich gut beraten, die Gründe wurden hier schon genannt. Aber er wird seine Machtposition noch ein paar Tage auskosten, denke ich. Hoffentlich stellen die Shorts mal langsam glatt oder shorten nicht weiter, damit der permamante langsame Kursabfall nicht schon wieder zu sehen ist, sondern mal eine gewisse grüne Ruhewoch r einkehrt, bis dann der große Knall kommt. Ich finde, das hätten wir mal verdient ! |