News zu Morgan Creek

Seite 63 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 234193
davon Heute: 29
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 59 | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65  

09.05.07 19:05
1

2617 Postings, 7586 Tage StephanMUCpetruss auf ignore - biliger Pushversuch

Du bist ja ein Hecht. Glaubst Du nicht, dass die Anleger hierzulande schon genug Kohle verloren haben? Dein TExt ist irgenwann aus September 2006 und entspricht längst nicht mehr den Tatsachen. Dein Pushversuch ist schändlich und mehr als billig.

- In den vergangenen Wochen hat sihc bei Morgan Creek gelinde gesagt gar nichts verändert - seit 3 Monaten ohne News. Oder besitzt Du Insiderwissen???

- Das PAchtgebiet im Barnett-Shale von dem hier die Rede ist, war so gross wie mein Vorgarten und wurde zwischenzeitlich als unwirtschaftlich deklariert und eingestellt (Beweis: SEC-fillings, welche ich auf Wunsch gerne einstelle)

- William Bolles ist seit ca. Ende Oktober 2006 nicht mehr CEO von Morgan Creek Energy. (Beweis: Ebenfalls SEC-fillings)

- Ceddar Creek: Ebenfalls als unwirtschaftlich deklariert und eingestellt (Bewiese: naja,, Ihr wisst schon, SEC-fillings)

Weisst Du eigentlich, dass Dein Handeln gem. §20 Börsengesetz strafrechlich relevant sein kann??? Dir nachzuweisen, dass Du vom Alter des gekauften Pushbeitrages gewusst haben musst, wäre ein Leichtes. Noch ein Blick in Dein Depot und Deine Absichten wären klar belegbar. Kein Wunder, dass Du keine Quelle angegeben hast.

Freundchen, User wie Dich find ich persönlich einfach nur zum Kotzen. Das absichtliche Einstellen von Falschmeldungen, um andere USer zu verwirren, falsche Tatsachen vorzugauckeln, sollte mit einer Sperre Deiner Mitgliedschaft belegt werden - wenn es nach mir ginge.

Bei mir bist Du auf Ignore und bleibst es auch!
 

09.05.07 20:04
1

8889 Postings, 6520 Tage petruss+37,45%

10.05.07 08:16

842 Postings, 7199 Tage jumitFrankfurt 0,425 +46,05% 19:59 09.05. 1.407.490

Noch Fragen?

Ja viele, was geht da ab, wer hat mal wieder Infos, die wir nicht kennen, oder sind es wieder nur Lemminge?

OK, ich geb es zu, ich bin beim letzten High mit auf die Schnauze gefallen, aber wenn die bis 2€ geht, dann bin ich heil froh ;-), danach ist sie für mich gestorben, soll sie bis 100€ gehen ist mir zu heiss


"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

10.05.07 09:32

8889 Postings, 6520 Tage petruss+15,29%

10.05.07 10:09

87 Postings, 6214 Tage SA2911über m6c

MORGAN CREEK ENERGY - WKN A0JL4C - spekulativer Tradingkauf

Die Analysten vom tradersreport würden Aktien der MORGAN CREEK ENERGY (WKN:  A0JL4C / ISIN: US61732R1077) als kurzfristigen spekulativen Trade kaufen. Das Potenzial um schnell in Kursregionen bis 0,60-0,70 EUR vorzudringen haben die Aktien aus diesem Blickwinkel allemal. Es gibt Gerüchte, dass eine große Anzahl an Aktien der MORGAN CREEK ohne Wertpapierleihe geshortet worden sein soll. Gestern gab es wohl schon die erste Welle, des "Shortcoverings" und die Analysten vom tradersreport denken, dass dies erst der Anfang war. Ein oder mehrere Marktteilnehmer haben demnach systematisch in den letzten Wochen jeden Kursanstieg genutzt, um Aktien leer zu Verkaufen. Gestern gab es dann den ersten Coveringcall, der zu einem Kursplus von 46 % führte. Die Positionen sollen aber noch größtenteils offen sein, so dass die Analysten vom tradersreport mit weiteren möglichen "erheblichen" Kurssteigerungen rechnen.
 

10.05.07 10:09

6409 Postings, 6515 Tage OhioMorgan Creek

woher kommt der kursanstieg ?
es gibt keine vernünftigen news dazu ..
der kurs war in den letzten tagen öfters ausgesetzt worden .. siehe stockwatch USA
finanzielle probleme ??
haben die einen neuen kredit bekommen ?
in der hoffnung ... totgesagte leben länger ?
von 6,00 US $ runter auf 0,60 US $ ist schon happig ..
ein strohfeuer welches einer gezündet hat ..

 

10.05.07 10:10

8889 Postings, 6520 Tage petrussNogger bläst zum Shorten

10.05.07 12:17

88 Postings, 6233 Tage Maddin82nrwKurzfristige Einstiegschance!

Nach dem enormen Kursanstieg heute hat es soeben einen Rücksetzer auf ca. 51 Cent gegeben.

Ich denke, bei den fundamentalen Werten ist jeder Kaufkurs unter 52 Cent ein Schnäppchen!

Wenn die USA eröffnen, werden wir sicherlich sofort die 60 Cent Marke anpeilen. Das ist auch mein SK-Tipp für heute.

Bis Ende nächster Woche sollten wir bei 80 Cent stehen.

Gutes Invest!  

10.05.07 12:30
1

2617 Postings, 7586 Tage StephanMUCIs heut heiss in NRW?

"Ich denke, bei den fundamentalen Werten ist jeder Kaufkurs unter 52 Cent ein Schnäppchen!"

*BRÜLL*

Bitte hilf mir! Sag mir, was über die "fundamentalen" Werte von Morgan Creek Energy! Sag mir, welche "Schnäppchen" bei Morgan Creek Energy aktuell mit 15.5 Mio. EUR bewertet sind!

Leutz, Ihr postet teilweise echt abgrundtief substanzlosen Müll.....


 

10.05.07 12:57

6409 Postings, 6515 Tage Ohio@ muc

was sollen wir hier noch schreiben
steht alles im thread brauchst es nur lesen
wir sind hier keine vorbeeter
für dich
und außerdem
morgan ist ja wohl allen bekannt als MF top Superrakete .. oder ??
also hast du doch alle infos ..  

10.05.07 13:46

5283 Postings, 6422 Tage Lapismucso eine Frick-Krücke würde

ich net kaufen, dann schmeiß ich eher mein Geld in die Isar  
Angehängte Grafik:
Wackelarsch_a95460.gif
Wackelarsch_a95460.gif

10.05.07 13:47

5283 Postings, 6422 Tage Lapismucden NoggerT freut's doch

kann er dem M.F. wieder eine auswischen  
Angehängte Grafik:
Wackelarsch_a95460.gif
Wackelarsch_a95460.gif

10.05.07 15:02

8889 Postings, 6520 Tage petrussder Nogger hat sich verspekuliert...

10.05.07 15:24
1

88 Postings, 6233 Tage Maddin82nrwjetzt gehts weiter...

Allen Unken-Rufen zum Trotz stehen wir wieder stabil über 0,53! Da die US-Börsen gleich öffnen und dort mit einem umgerechneten Schlusskurs von 0,60€ zu rechnen ist, lohn sich jetzt noch schnell der Einstieg bevor es weiter geht!

Also allen investierten gute Gewinne!  

11.05.07 11:44

842 Postings, 7199 Tage jumitUS Börse hat mit 0,70$ geschlossen und bei uns?

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

17.05.07 17:56
1

1316 Postings, 8125 Tage InvestoxTop News gekommen !

Endlich es ist soweit die Rallye kann beginnen !

Morgan Creek Energy Negotiates Agreement for Well to Be Drilled Immediately in McLennan County, Texas Ouachita Gas Trend


2007-05-17 11:19 ET - News Release


DALLAS, May 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- Morgan Creek Energy Corp. (the "Company"), has negotiated an agreement with three private entities for the Company to be carried to production, for a 25% interest in a well to be drilled immediately in McLennan County in central Texas.

The well site is located about one and a half miles north of Waco in an area formation known as the Ouachita (Wash-A-Taw), a trend that has significant indications of bearing prolific natural gas zones.    

According to management's geological assessment, with the Ft. Worth Basin Barnett Shale underlying thrusted and faulted Ouachita rocks, it is believed that a major gas trap may be developed. Similar relationships are seen in the Pinon Field area of Pecos County, Texas. There, over 270 billion cubic feet of gas has been produced from depths to 5,000 feet. Currently, monthly production from Pinon and sister fields is in excess of 3 billion cubic feet of gas per month.

The McLennan County well will be a standard vertical well drilled to a depth of approximately 3800 to 4200 feet.

Sr. Geologist, Mr. Thomas Markham reports that the drill site has been prepared, including site access and pad requirements, and that all required permitting to initiate drilling has been issued by the local authorities. A drill rig will be available to commence within the next three-week period. The total expected drill time is between 7 to 12 days to well completion.

Morgan Creek Energy controls an area of approximately 2000 gross acres in the area designated for drilling. Management estimates that there is room for at least 40, and possibly as many as 50 additional wells, based on required spacing in this region.

About Morgan Creek Energy Corp.: Morgan Creek Energy Corp. is a natural resource exploration company engaged in the acquisition and development of strategic oil and natural gas properties worldwide. For further information see: www.morgancreekenergy.com

Symbol: OTCBB - MCRE; Frankfurt/Berlin Symbol - M6C, WKN No.: A0JL4C; ISIN: US61732R1077

Contact North America: Investor Relations
Tel.: 866-414-0467

Contact Europe: International Market Trend AG
Tel.: 49-69-7593-8467

SAFE HARBOR STATEMENT

THIS NEWS RELEASE CONTAINS "FORWARD-LOOKING STATEMENTS", AS THAT TERM IS DEFINED IN SECTION 27A OF THE UNITED STATES SECURITIES ACT OF 1933, AS AMENDED, AND SECTION 21E OF THE UNITED STATES SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934, AS AMENDED. STATEMENTS IN THIS NEWS RELEASE, WHICH ARE NOT PURELY HISTORICAL, ARE FORWARD-LOOKING STATEMENTS AND INCLUDE ANY STATEMENTS REGARDING BELIEFS, PLANS, EXPECTATIONS OR INTENTIONS REGARDING THE FUTURE.

EXCEPT FOR THE HISTORICAL INFORMATION PRESENTED HEREIN, MATTERS DISCUSSED IN THIS NEWS RELEASE CONTAIN FORWARD-LOOKING STATEMENTS THAT ARE SUBJECT TO CERTAIN RISKS AND UNCERTAINTIES THAT COULD CAUSE ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM ANY FUTURE RESULTS, PERFORMANCE OR ACHIEVEMENTS EXPRESSED OR IMPLIED BY SUCH STATEMENTS. STATEMENTS THAT ARE NOT HISTORICAL FACTS, INCLUDING STATEMENTS THAT ARE PRECEDED BY, FOLLOWED BY, OR THAT INCLUDE SUCH WORDS AS "ESTIMATE," "ANTICIPATE," "BELIEVE," "PLAN" OR "EXPECT" OR SIMILAR STATEMENTS ARE FORWARD-LOOKING STATEMENTS. RISKS AND UNCERTAINTIES FOR THE COMPANY INCLUDE, BUT ARE NOT LIMITED TO, THE RISKS ASSOCIATED WITH PROPERTY DEVELOPMENT AND FUNDING AS WELL AS THE RISKS SHOWN IN THE COMPANY'S MOST RECENT ANNUAL REPORT ON FORM 10-KSB AND ON FORM 10-QSB AND FROM TIME-TO-TIME IN OTHER PUBLICLY AVAILABLE INFORMATION REGARDING THE COMPANY. OTHER RISKS INCLUDE RISKS ASSOCIATED WITH THE REGULATORY APPROVAL PROCESS, COMPETITIVE COMPANIES, FUTURE CAPITAL REQUIREMENTS AND THE COMPANY'S ABILITY AND LEVEL OF SUPPORT FOR ITS EXPLORATION AND DEVELOPMENT ACTIVITIES. THERE CAN BE NO ASSURANCE THAT THE COMPANY'S DEVELOPMENT EFFORTS WILL SUCCEED AND THE COMPANY WILL ULTIMATELY ACHIEVE COMMERCIAL SUCCESS. THESE FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE MADE AS OF THE DATE OF THIS NEWS RELEASE, AND THE COMPANY ASSUMES NO OBLIGATION TO UPDATE THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS, OR TO UPDATE THE REASONS WHY ACTUAL RESULTS COULD DIFFER FROM THOSE PROJECTED IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS. ALTHOUGH THE COMPANY BELIEVES THAT THE BELIEFS, PLANS, EXPECTATIONS AND INTENTIONS CONTAINED IN THIS NEWS RELEASE ARE REASONABLE, THERE CAN BE NO ASSURANCE THOSE BELIEFS, PLANS, EXPECTATIONS OR INTENTIONS WILL PROVE TO BE ACCURATE. INVESTORS SHOULD CONSIDER ALL OF THE INFORMATION SET FORTH HEREIN AND SHOULD ALSO REFER TO THE RISK FACTORS DISCLOSED IN THE COMPANY'S PERIODIC REPORTS FILED FROM TIME-TO-TIME WITH THE UNITED STATES SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION.

THIS NEWS RELEASE HAS BEEN PREPARED BY MANAGEMENT OF THE COMPANY WHO TAKES FULL RESPONSIBILITY FOR ITS CONTENTS. EACH OF THE NASD, THE SEC AND THE OTCBB NEITHER APPROVES NOR DISAPPROVES OF THE CONTENTS OF THIS NEWS RELEASE. THIS NEWS RELEASE SHALL NOT CONSTITUTE AN OFFER TO SELL OR THE SOLICITATION OF AN OFFER TO BUY NOR SHALL THERE BE ANY SALE OF THESE SECURITIES IN ANY JURISDICTION IN WHICH SUCH OFFER, SOLICITATION OR SALE WOULD BE UNLAWFUL PRIOR TO REGISTRATION OR QUALIFICATION UNDER THE SECURITIES LAWS OF ANY SUCH JURISDICTION.

Morgan Creek Energy Corp.




CONTACT: North America, Investor Relations of Morgan Creek Energy Corp.,
+1-866-414-0467, or Europe, International Market Trend AG, 49-69-7593-8467
 

23.05.07 16:00

1348 Postings, 6198 Tage WiFiMorgan Creek erwirbt Option

PRESSEMITTEILUNG

Morgan Creek Energy erwirbt Option auf ein ca. 3.000 Acre großes Gebiet mit fördernden Quellen in den Bezirken Duval und Webb in Texas

Dallas, Texas, USA. 23. Mai 2007. Morgan Creek Energy Corp. (Frankfurt, Berlin: A0JL4C / OTC Bulletin Board: MCRE) hat eine Option auf ein ca. 3.000 Acre (1.214 Hektar) großes Gebiet mit fördernden Erdöl- und Erdgasquellen in den Bezirken (Counties) Duval und Webb im Süden von Texas erworben. Das Gebiet, für das die Option besteht, liegt ca. 120 Meilen südlich von San Antonio, Texas.

Der Anteil von Morgan Creek Energy am Nettoumsatzerlös aus dem Pachtgebiet beträgt durchschnittlich 77 % und in der Spitze bis zu 87,5 %.

Die Daten der Aufsichtsbehörde Texas Railroad Commission zeigen, dass auf dem Gesamtgebiet, für das die Option besteht, 79 Bohrungen auf 42 Einzelpachten durchgeführt und auf diesen Pachtgebieten in den letzten 36 Monaten 102.044 Barrel Erdöl gefördert wurden. Durch Nachbearbeitung und zusätzliche Bohrungen zwischen den bestehenden Quellen (i.e. infill drilling) soll sich die Produktionsmenge pro Tag auf diesen unterentwickelten Pachtgebieten wesentlich erhöhen.

Morgan Creek Energy hat, wie üblich, 30 Tage Zeit zur Prüfung der Vertragsgrundlagen, der Eigentumsverhältnisse, der geologischen Arbeiten und der historischen Daten zu den Pachtgebieten. Der Stichtag (Wirksamkeit, i.e. Effective Date) der Option ist der 21. Mai 2007.

Mit diesem Vertrag wird Morgan Creek Energy alle fördernden Quellen auf dem gesamten Pachtgebiet besitzen. Die zukünftigen potenziellen Produktionsmengen und die maximal erreichbaren Verkaufserlöse aus diesen Pachtgebieten im Süden von Texas werden vor allem von den zusätzlichen Bohrungen zwischen den Quellen und der Nachbearbeitung von bereits zuvor entwickelten Quellen mit einer verlässlichen Produktionshistorie abhängen.

Morgan Creek Energy wird voraussichtlich die einzelnen Vertragsbestimmungen nach Ausübung der Option veröffentlichen.

Über Morgan Creek Energy Corp.: Morgan Creek Energy Corp. ist ein Rohstoff-Explorations-Unternehmen, das sich auf die Akquisition und die Entwicklung von strategischen Erdöl- und Erdgas-Liegenschaften weltweit spezialisiert hat. Weitere Informationen sind auf der Website des Unternehmens www.morgancreekenergy.com abrufbar.

Handelskürzel an der OTCBB: MCRE; Handelskürzel in Frankfurt und Berlin: M6C, WKN: A0JL4C, ISIN: US61732R1077

Kontakt Nordamerika: Investor Relations

Tel.: +1 (866) 414-0467

Kontakt Europa: Investor Relations

Tel.: +49 (69) 7593 8467

 

25.05.07 10:39

1348 Postings, 6198 Tage WiFiNeue Bohrung in Texas

25.05.2007 10:20
Dallas, Texas, USA. 25. Mai 2007. Morgan Creek Energy Corp. (Frankfurt, Berlin: A0JL4C, OTC Bulletin Board: MCRE) hat eine Vereinbarung mit dem erfahrenen Bohrunternehmen Ringo Drilling aus Westtexas über eine Bohrung auf seinem Quellstandort im Bezirk Mclennan County in Zentraltexas getroffen. Das Unternehmen hat den 4. Juni 2007 als Beginn der Bohrung dieser Quellen festgelegt.

Der Quellstandort Mclennan County befindet sich ca. 1,5 Meilen (2,4 km) nördlich der Ortschaft Waco und in einer Gebietsformation, die als Ouachita (sprich: Waschatah) bekannt ist. Es gibt bedeutende Hinweise auf die Präsenz produktiver Erdgaszonen in diesem geologischen Trend.

Ringo Drilling ist bereits seit langem in der Erdöl- und Erdgasbrache im Westen Texas tätig: Das Unternehmen besitzt 29 Jahre Erfahrung in der Bohrung von Quellen auf Erdöl- und Erdgasprojekten unterschiedlichster Anforderung. Das Unternehmen verfügt über ein technisches Team mit hochspezialisierten Fähigkeiten und einem umfassenden Wissen über die Erdöl- und Erdgastrends der Region.

Das Management von Morgan Creek ist dabei, alle Details der Planung der Quelle zu prüfen und jegliche erwarteten Schwierigkeiten bei der Bohrung im Bereich der Überkippung (eine geologische Erscheinung) zu beseitigen. Die Quelle in Mclennan County wird vertikal bis zu einer Tiefe von ca. 3.800 bis 4.200 Fuß (1.158 m bis 1.280 m) gebohrt.

Die geringe Tiefe der Quelle sollte es Ringo Drilling ermöglichen, die geplante Tiefe in ca. einer Woche nach Bohrbeginn zu erreichen. Diese kurze Zeitspanne zwischen der Bohrung und der Fertigstellung wird es Morgan Creek Energy ermöglichen, in einer sehr kurzen Zeit die Daten zu bewerten und den Wert der Quelle zu bestimmen.

Morgan Creek Energy verfügt über ein Gebiet von brutto ca. 2000 Acre (809 Hektar) in dem Gebiet, das für Bohrungen vorgesehen ist. Das Management schätzt, dass in Abhängigkeit vom Platzbedarf der Quellen in diesem Gebiet mindestens 40 und möglicherweise 50 weitere Quellen gebohrt werden können.

Über Morgan Creek Energy Corp.: Morgan Creek Energy Corp. ist ein Rohstoff-Explorations-Unternehmen, das sich auf die Akquisition und die Entwicklung von strategischen Erdöl- und Erdgas-Liegenschaften weltweit spezialisiert hat. Weitere Informationen sind auf der Website des Unternehmens www.morgancreekenergy.com abrufbar.

Handelskürzel an der OTCBB: MCRE; Handelskürzel in Frankfurt und Berlin: M6C, WKN: A0JL4C, ISIN: US61732R1077

Kontakt Nordamerika: Investor Relations Tel.: +1 (866) 414-0467

Kontakt Europa: Investor Relations Tel.: +49 (69) 7593 8467


 

25.05.07 10:48

12846 Postings, 6320 Tage d007007007Heute mal beobachten!

Mal sehen ob sie zündet!  

25.05.07 10:52

12846 Postings, 6320 Tage d007007007Im WO Forum schreibt einer

von einer Empfehlung im Focus Money? Hat jemand das Heft?  

25.05.07 11:27

66 Postings, 6528 Tage goldnumber1News....

Die letzten Tage lassen die ja richtig was raus.Mal sehen bis das auch andere merken.  

25.05.07 11:30

1348 Postings, 6198 Tage WiFiDar Chart sieht jetzt sehr vielversprechend aus !

25.05.07 11:56

66 Postings, 6528 Tage goldnumber1Chart

Erstmal müssen die 0,55 fallen.  

25.05.07 12:01

1348 Postings, 6198 Tage WiFiBzgl. 0,55........

.......da mache ich mir wenig Sorgen!

WiFi  

25.05.07 12:05

124 Postings, 6569 Tage Depotschoner@WiFi

unter einem sehr vielversprechendem Chart stell ich mir eigentlich was anderes vor:

 

Quelle www.worldofinvestment.com

 

Seite: 1 | ... | 59 | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65  
   Antwort einfügen - nach oben