So alle paar Monate geraten wir hier mal aneinander.
Warum fühlen Sie sich berufen die Postings/Positionen von SZ, Streuen, WINTI usw. so zu verteidigen?
Vertreten Sie die Meinung, dass jeder, der sich nicht bei TESLA, X oder den Amateurvideos auf YT informiert ein bezahlter Putin Troll ist?
Darauf laufen alle Tritte gegen Kritiker hinaus – damit meine ich nicht ausschließlich Sie sondern im allgemeinen.
Sie haben geschrieben: >>> Stimmt, die Öl-Mafia verliert nicht nur Geld sondern auch Einfluss. <<<
Darauf meine Antwort: Haben Sie schon einmal gegoogelt was das E-Auto Vorzeigeland Norwegen so alles exportiert?
Soll heissen, nicht nur Wüstenländer könnten ein Interesse an fossilen Brennstoffen haben. OK, die Norweger sind einem sympathischer als die Scheichs. Aber wenn es NUR um Interessen zu fossilen Brennstoffen geht...
Wozu soll Ihre überzogene Reaktion mit dem Verweis auf Troll + Putin dienen?
Das Thema verlässliche Quellen: Da müsste TESLA mit seinen Plänen und verstrichenen Terminen doch längst OFF sein. Aber es tönt doch so nett und bisher konnte man daran verdienen – bisher jedenfalls.
Analysten? Wie verlässlich sind Analysen bei einer Streuung min/max bis zu 100%? Dabei sind die doch direkt an der Quelle.
Die einzig wahre Quelle ist der Kurs der Aktie.
… und der Kurs seit dem ATH sieht eben nicht so aus, dass die Börse wie bisher (2015 - 2021) den "verlässlichen" Quellen TESLA, Elon Musk und X glaubt. |