Ich denke, man kann das Ganze so zusammenfassen:
Eine wirklich angemessene Entschädigung von WMI durch JP würde finanziell so weittragend sein, dass JP insgesamt reduziert würde, also einen herben Verlust einstecken müsste, also auch einen Machtverlust.
Das wiederum geht nur, wenn JD geht. Und darum geht es m.E. in den Verhandlungen um den Vergleich. Der Vergleich kann nicht anders als den wesentliche grösseren Rahmen darm herum miteinbeziehen, sonst würde er nicht halten. Dann aber geht es um sehr grosse Entschädigungen, mehr als hier bisher diskutiert wurde. Sind aber keine guten Nachrichten für die, die sich lieber über jeden Kurszucker ergehen und auch nicht die Mühe machen wollen einen Überblick über die einzelnen Klagen (zumindest im Grossen u. Ganzen) zu finden. (Ist halt sehr mühsam die viele Seiten Gerichtsdokumente im Original wenigstens zu überfliegen.Dabei liesse sich schon relativ gut am Ball bleiben, wenn sich jemand auf die Auswahl von govinsider u. ghostofreaq beschränkt.) Auch keine guten Nachrichten für die, die in ihren Träumen nicht gestört werden möchten, dass sich alles von alleine positiv erledigt, oder gar in den nächsten Tagen u. Wochen entscheidende Meldungen zu einem Settlement. Alleine schon unter den Teilaspekten "JPM-Insiderverkäufe","anhängige Claims","Schlüsselpersonen sitzen immer noch ohne konkrete Aussicht auf Veränderung auf den Positionen wie beim Gemauschel",Exclusive Period Reorg Extension.",..... ist abzusehen, dass keinesfalls vor FEB/März 2010 eher noch bis 2011 weder eine Verlassen von Ch11, noch ein Settlement noch eine Übernahme statt findet. Könnt mich gerne in Zukunft an dieser Aussage messen! Nun überlasse ich wieder denjenigen den Threat die, die gute Recherche/ das aktive Bemühen um die Verbesserung der Situation einiger weniger mit ihren ungehemmten Träumereien oder emotionale Kursergüssenseitenweise zuschütten |