"Unsere Position als führender Anbieter von Plug-and-Play-Gesamt-KI- und IT-Lösungen im Rack-Maßstab hat gerade erst begonnen. Unser Wachstum wird sich beschleunigen, da wir bestehenden und aufstrebenden Märkten eine optimierte KI-Infrastruktur bereitstellen und gleichzeitig den Wert unserer Software und Dienstleistungen steigern.
Ich freue mich auch darauf, in den kommenden Quartalen weitere Updates zu unseren Produktlinien bereitzustellen, die unsere Führungsposition in der Rechenzentrumstechnologie in den kommenden Jahren weiter ausbauen werden. Vor diesem Hintergrund gehe ich davon aus, dass unser Jahresumsatzziel von 20 Milliarden US-Dollar nur noch ein paar Jahre entfernt sein wird."
"Vielen Dank für die Frage. Auch hier ist es eine komplizierte Situation. Aber zum jetzigen Zeitpunkt, im Dezember-Quartal, wird unser Angebot von NVIDIA viel besser sein als im letzten Quartal. Und das ist einer der Gründe, warum wir in der Lage sind, einen größeren Prozentsatz der Kundennachfrage zu erfüllen, und deshalb sagen wir, dass 2,7 bis 2,9 Milliarden US-Dollar unser Ziel sein sollten. Im Grunde also eine Preisbedingung, die wir erfüllen müssen." "Ja. Danke schön. Auch hier erzielen wir weiterhin viele Designgewinne. Unser Auftragsbestand ist also schneller gewachsen als wir in der Realität prognostiziert haben. Zum jetzigen Zeitpunkt dürften 2,7 bis 2,9 Milliarden US-Dollar für Dezember eine sehr konservative Zahl sein. Und für unser gesamtes Geschäftsjahr dürften 10 bis 11 Milliarden US-Dollar wiederum eine konservative Zahl sein. Daher bin ich sehr optimistisch, weiterhin schnell zu wachsen, und deshalb bauen wir unsere Rack-Skala weiter aus, einschließlich einer Schwierigkeit, die Rack-Skala anstelle der Produktionskapazität zu berücksichtigen. Genauso haben wir gerade einmal eine Kapazität von 4.000 Racks pro Monat und jetzt werden wir in Kürze auf eine Kapazität von 5.000 Racks pro Monat anwachsen. Daher sind wir für das zukünftige Wachstum sehr optimistisch."
Auch sehr gute Aussagen bzgl. der Margenentwicklung, da die Auslastung heute nur bei 60 % liegt ... das neue Werk in Malaysia geht wohl noch dieses Jahr in die Produktion mit viel geringeren Kosten. SMC macht einen klasse Job. Man ist mit dem "Baukastensystem" auch für die KI Chips von Intel Gaudi 2 und AMD MI 300 bestens vorbereitet. |