gründet - ihr Allzeitklugen.
Ich bin dafür, denn wenn man wie Schröder erst "Tatsachen" abwarten will, dann brennt die Hütte schon. Leuchtet ein oder.
Tatverdacht besteht zum Beispiel bei den jetzt entdeckten Personen in Heidelberg...willst Du die auch erst integrieren Tyler, nachdem Du sie dann nach dem Terroranschlag und einem kostenaufwendigen verfahren für 2 Jahre auf Bewährung einbuchtest, da sie ja eine schlimme Jugend hatten?
Ne is klar - macht das man
Wir warten mal ab, bis potentielle Attentäter euch zu Leibe gerückt sind. Dann sehen wir weiter.
Im übrigen könnt ihr Roten Socken eh nicht einmal Eure Meinung rechtfertigen, denn wo liegt der Unterschied in der Abschiebung bei Verdacht und einem Fingerabdruck-System im Ausweis? Und wer hat den Vorgeschlagen - genau - euer Schily - und warum hat er das? Ist er ein Verkappter schwarzer oder kennt er keinen Datenschutz?
Aber ihr roten Brürder wißt ja alles besser.
Und noch etwas: Ich sage: Wenn die Prozente am 22.09. für Rot Grün nicht reichen, dann wird der Sack Schröder auch mit der PDS Koalieren. Nehmt mich beim Wort.
Avantgarde
P.S. das Beispiel mit der Hexenverbrennung ist wirklich toll. Vielleicht sollten wir das mal Staaten wie der Türkei deutlich machen, die in der Kurdenfragre die Hexenbereinigung ja nach wie vor mit Erfolg praktizieren. Aber ihr roten werdet auch hier eine "sozial gerechtfertigte" Einstellung zu finden.
Andere Länder dürfen ja auch in den Krieg ziehen, nur Deutschland muß nicht, denn Staatenbündnisse gelten nur, wenn man selbst unter akuter Bedrohung steht. Ihr denkt nicht von hier bis zur Haustür - wirklich. |