Stelle gerade fest, dass ich wohl einiges an Aufregung verursachte. Das war garnicht meine Absicht, ich wollte eigentlich nur auch meine Meinung sagen, die übrigens mit den meisten Menschen, man kann wohl sagen weltweit, überein stimmt! Diejenigen die ander Meinung sind sollten diese Meinung in Zukunft vor Gericht vertreten, das habe ich auch gesagt. Darauf den Faschismus vorzuwerfen zeugt von einem bornierten Narzissmus, einer Verachtung der tatsächlichen Vergangenheit, in der Menschen millionenfach ermordet wurden und in der gerade keine juristische Auseinandersetzung möglich war. Ich vertrete den Standpunkt, dass alle diese Leute, die der Meinung sind sich mit Impfungen, Inzidenz, Maskenqualität usw. besser auszukennen glauben, als die zuständigen Fachkräfte, diese sogar verhöhnen, nicht mehr der Allgemeinheit, sondern einer befähigten Instanz vortragen sollten. Schließlich bürden Impfunwillige der Gesellschaft ja auch bedenkenlos alle Kosten ihres Verhaltens auf, allein jeder unnötige Intensivpatient kostet etwa 100.000€! Und all die negativen Effekte einer schlechteren Durchimpfung, Beschränkungen, Verbote unnötige Verbreitung der Viren etc. werden der Gesellschaft ebenfalls vorsätzlich zugemutet und gleichzeitig sogar noch geleugnet. Warum sollten sich normale Durschnittsmenschen immer wieder einer Diskussion stellen, die sie nicht verstehen und für unsinnig halten? Das spaltet die Gesellschaft zunehmend und deshalb muss es zukünftig auf einer höheren Ebene verhandelt werden. Damit es dazu kommen kann ist eine Impfpflicht dringend nötig! |