da kann man wenn man möchte ein Tagesupdate fahren um zu sehen wieviel, wann, wo und vorallem WER gekauft hat.......damit ist ein Anschleichen schon mal ausgeschlossen , könnte mir vorstellen da dürften noch einige Leutchen ziemlich heftig Paketchenschieben spielen wollen/müssen/sollten:)
Verstehe eh nicht warum die im allgemeinen erst Namensaktien abgeschafft haben, damit haben die doch solch Schäffler Konsorten erst Tür und Tor geöffnet um sich halbseiden Aktienpakete zu beschaffen..............naja Aktiengesetze für Heuschrecken und Co. eben.
_________
Hey Frenchie, jetzt lässt du aber die üblichen Politplattitüden ab.
Also ich zahle gern Steuern, von mir aus auch noch ne höhere Mwst usw. denn ich lebe gern in nem sicheren Land , allein das ist es mir schon wert. Oh und Politker möchte ich nicht sein, nicht für diese lächerlichen Diäten. Schon mal dran gedacht das die nicht unbedingt alle im Bundestag sitzen um Kohle zu scheffeln? Wollten die wirklich Geld verdienen dann würden die ihrer gelernten Berufung nachgehen, denn ich glaube schon das die ganzen Juristen, Ärzte, Diplomierten Volkswirte usw. leichter und wesentlich mehr in der Wirtschaft verdienen könnten bei weitaus weniger Stress.
Oh und ja ich gehe wählen:D |