für die Dinger war bereits am 11.09 letzter Handelstag und einlösen brauchen sie nicht bzw hätten die Zahl schon am 12.0ß. eingesackt.
Das ist heute nur ein kurzer Hyp bei freenet wg der Meldung und entblockt sind wir sicher noch nicht, auch wenn immerhin ca 110k bei 3,80 tatsächlich gelaufen sind.
Es wird noch genug unter 4 geben, ab nächster Woche mit tec wird sich nicht viel ändern. Erst wenn strato wiklich durch ist uind ein guter Preis erzielt wurde, werden beide Teile durchstarten.
Die Liste der Bewerber ist gut, sehr gut sogar, denn Ui wird auf jedenfall den Preis für telekom hochtreiben. Und wenn die Amifonds tatsächlich für nen großen player aus USA einsammeln, gehe ich von einm Preis für strato aus, der die Anals dumm gucken lassen wird. Denn es werden keine Krisenschnäppchen mehr gemacht, gerade jetzt ist wieder Geld da und so ein rezessionsfestes Margenteil wird ein wesentlich höheres multiple erzielen als die denken. Meinen Preis hatte ich schon genannt, we'll see. Und die Div wird nicht klein, trotzdem sind Schwaben nette Menschen.
Weiter regelmäßig ein paar Teile sammeln und auf Mitte 2010 freuen, der Markt kann die Woche auch noch was helfen. CY |