Erst mal ein fettes Lob an Herrn Keil, sehr sympatisch und nett. Die Arivianer scheinen bei Drillisch eine gern gesehene Truppe zu sein.
Die Omas´s waren echt der Hammer, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Zum Ende hat sich Herr Brucherseifer bei den Aktionären für ihr kommen bedankt, das schöne Wetter gelobt und noch eine Anmerkung zum Erdbeerkuchen gemacht *g - weiss nimmer genau was, aber Humor hat er jedenfalls.
Wollte schon eher Posten, aber fahrt mal Freitag Nachmittag mit dem Zug durch Deutschland.....
Noch 2-3 Sachen, die vielleicht interessant sind.
Telekomsache ist abgeschlossen, hat uns nur die Anwälte gekostet.
Die Aktien vom ARP bleiben erst mal liegen, konkret ist nichts geplant. Keine Übernahme etc.
Drillisch hat kurz vor der Freenet HV auf knapp 25% aufgestockt, soll wohl auch erstmal dabei bleiben.
Die Wandelanleihe dient zur langfristigen Unternehmensfinanzierung. Drillisch hat hier das Wahlrecht, wie zurückgezahlt wird. Cash, Aktien oder Mix. Liegt allein bei Drillisch.
Der Sprecher von der SdK war ein Troll, hat man kaum verstanden was er will und naja, viel Ahnung hat er nicht.....
Interssant war auch die Erläuterung vom Wandel vom SP zum MNVO. Gut für die längerfristige Planung.
Alles in allem ist Drillisch sehr gut aufgestellt, wächst und hat sich gegen Ungemach seitens Freenets abgesichert. Wenn nicht gerade die Welt untergeht, ein solides ertragsstarkes Investment die nächsten Jahre.
So, kurzes Statement von mir. Vielleicht fällt mir noch was ein. |