seine AR->Vergütung. Der sieht sogar körperlich völlig fertig aus, atmet schwer und ist sich offensichtlich nicht bewusst, dass er live übertragen wird.
Hatte heute erst Stress und dann Durst. Wie ich sehe ist nix bedeutendes eingetreten und unsere Zuckermaus sitzt im richtigen Boot (Bett). Meine einzige Befürchtung hat sich ja offebar nicht realisiert, dass nämlche Eckis Geist in Form von irgend einer Gemeinheit Unsicherheit in den Markt bringt. Allen live-Berichterstattern und Onlinekomentatoren vielen Dank.
BS
übrigens ertappte ich mich heute, dass ich beim Vorbeifahren an einem Erdbeerstand fast so interessiert hinguckte, als wäre es eine Jacques' Wein-Depot.
----------- Eine Gesellschaft, die nur einen Sinn sieht, stets mehr zu konsumieren und zu produzieren hat keinen Sinn. - Blocksachse -
Die sollen sich beeilen, um Mitternacht muss alles beendet sein, sonst gibt es juristische Probleme, schade das ich so früh fahren musste, hab das beste wohl verpasst, bin gleich wieder in Köln.
----------- Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
das UEFA-Finale habe ich heute Abend total vergessen RedP
Ich sitze jetzt gefühlt 12 Stunden am Stück vorm Laptop (insgesamt waren es auch nicht viel weniger) und es war geil. Jetzt zum Glück mit nem breiten Grinsen im Gesicht und ohne schlechtes Gefühl in der Magengegend.
komme eben erst dazu alle Beiträge zu lesen. Beeindruckend ... nicht nur der Thread :-) Hoffe "unser" Kurs nimmt morgen damit wieder in die richtige Richtung Fahrt auf. Die Dividendenerhöhung ist ja nett ... ob die durchgereicht wird?!
Hallo Gemeinde, nachdem ein geschäftlicher Termin am 25.5.heute storniert wurde, kann ich doch zur HV von Drillisch. Nach dem gelungenen Event heute bei Freenet freut es mich noch mehr, Aktionäre und Macher nach über 8 Jahren zum ersten Mal live zu erleben. Glaube wie Juche an die Zweistelligkeit bis dahin. Gruß an Biergott, der mir näher als Erdbeerkuchen und Wein ist. Schöne Resthv von Freenet Malte67