ich will nicht zu hoch greifen aber ein bischen stolz bin ich auf meine leistung durchaus (neben der tatsache dass ich sie zeitnah geepostet habe) - warum ?
ich ging bei einstieg von einer falschen annahme aus, der kurs lief somit gegen mich trotzdem konnte ich diese zeitnah ins plus drehen (glück+richtiges handeln) - natürlich short wäre klasse gewesen - dies habe ich aber VORHER nicht gesehen
die 2.annahme boden bei 15-20 war dann richtig und ich habe sie gehandelt - viele machen dies nicht weil sie sich nicht vorstellen wollen, das der kurs zurückkommt
deine rechnung ist falsch: einstieg 35 - 2.einstieg 20 = je wie man rechnet egalisieren sich damit ab 35 beide positionen - ausstieg 44 + 43 = 9+8/2 = 8,5 ohne kosten
wie gesagt dies ist mager gegen den möglichen shortgewinn heute - nur haben viele leider den einstieg vergessen mitzuteilen - dann fällt es mir immer schwerd ies nachzurechnen
wie gut ein trader ist, zeigt sich in volatilen seitwärtsmärkten - nicht in immer down oder immer up-märkten ;-)) |