schneefräse brauchen können. oberschalu wie ich bin, musste ich aufm feldweg fahren (halber meter tiefschnee!!!) und wurde ein opfer der schneeverwehung... tjaaa irgendwann gings halt nicht mehr vorwärts und auch nimmer rückwärts. da haben auch die vielen PS nichts mehr gebracht... also guut schnell das handy raus und hilfe angefordert, kam dann auch recht schnell mit schaufeln- hat aber nichts gebracht.. letzendlich auch stecken geblieben. also heim gelaufen und traktor geholt. als ich zurück war, stand ein dritter hinter unseren autos, auch festgesteckt. der aber hat sich aus dem staub gemacht und hat den karren stehn gelassen und uns eingeparkt. toll was nun?!?! - egal quer übers feld die autos abgeschleppt. 4 stunden hat mich das heut morgen gekostet und termin auch noch verpasst- wasn shice..... hab keine lust mehr auf den verdammten schnee.....
so und damit es kein offtopic hier wird. noch den 60er dax.... schönes dreieck(obere begrenzung ist der flachere abwärtstrend. mel wird es furchtbar werden???
großeinkauf im fressnapf für die dogis. drückt mir die daumen das ich danach nicht direkt wieder durch die waschanlage muß...scheiß salzgestreue...ich fordere winterfahrverbot für 2 wd!in finnland streut auch keine sau die landstraßen. schieben und fertig. macht doch spaß auf schnee zu fahren. lese das wärend des schreibens grade mit cullen...also ich fahr gerne auf schnee logisch nicht tiefsschnee...aber so nen bis wenn die straßen schon geräumt sind.... bis später vieleicht.
----------- 48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.
dax zwischen 5600 u. 5670 weiter neutral. hab meine long posi von gestern erst mal plus minus 0 glatt gestellt, der rally-plan ging bisher nicht wirklich auf.
Gruesse aus dem sonnigen Spanien ! koennt mir gern ne schippe schnee rueberschmeissen... :-)
hollewutz
: Angriff nach Süden kurzfristig abgewehrt!
Allerdings wie wir festgestellt haben ist nach oben bei 660/670 ganz schön Beton
Habe jetz eine weitere Order zur shortverstärkung bei 665 eingestellt mal sehen ob diese in den nächsten Minuten greift oder wir wieder nach unten ausbrechen!
Angehängte Grafik: aufzeichnen.jpg (verkleinert auf 54%)
3
02.02.10 10:45
3
blacktrader
: ich denk auch es geht weiter hoch, langfristig2011
Korrekturdauer bis Juli - August halte ich für ausgeschlossen!
Wir sehen diese Woche (Do-Fr) nochmal nen Ausbruch gen Süden mit hoher Vola ca 3,4%-4,2% bis auf 5.300Pkt., dann heißts KRAEFTIG zuschlagen!! Calls, Calls, Calls denn das wird unser Jahrestief!!!
Diesen Schein find ich dazu am geeignetsten: BN3S57
Dieses Jahr haben wir viel, sehr viel Liquidität im Markt (trotz kommender Zinserhöhung). Zudem MUSS auch "Otto-Normal-Verbraucher" in den Markt gezogen werden! Noch 2000 im Kopp? JEDER HATTE AKTIEN, sogar mein Statikdozent!!! Das kommt alles wieder 2011, bei DAX-STAND 8.500!!! Immer daran denken, das Leben sowie Konjunktur ist eine WELLE (rauf und runter)!
nice trades@all bt
----------- Kommt ne Blondine zum Frisör... Den Rest kennste ja!
.....würde ich diese Woche auf den Dax nicht gehen. Ende der Wochewird der Dax zwischen 5700 und 5800 Punkten liegen. Sicherlich ist die Aufwärtsdynamik noch sehr bescheiden, aber es gibt auch keine Abwärtsdynamik. Der Dax will und wird heute die 5700 Punkte sehen.