klare und sachliche Einschätzung von Euch !!!! Ich teile voll und ganz eure Schlussfolgerungen !!!! Und ich hoffe, die Aktionäre haben sehr wohl ein Auge auf die "schleichende" mögliche Entwicklung, die sich hier anbahnen könnte. Ich habe da auch ein sehr mulmiges Gefühl. Ich brauche keinen Aufsichtsrat, der das Unternehmen Wirecard nicht versteht und voranbringt. Keinen Aufsichtsrat, der eine menge Geld verdient, das Unternehmen bewusst oder unbewusst ausbremst, und damit das Wachstum und die Visionen eindämmt. Sicher, Dr. Braun ist kein Medien-Mensch. Tut sich schwer damit. Das ist das Einzige, was ich zu bemängeln hätte. Ich habe auch, was das Vorhaben, b.z. der Drittpartner und der Lizenzen betrifft, ein sehr mulmiges Gefühl. Ich hoffe, man beraubt sich diesbezüglich nicht einer visionären und profitablen Möglichkeit. Ich traue Dr. Braun sehr wohl zu, den Markt schon sehr gut zu kennen und einschätzen zu können, was wichtig und unternehmerisch relevant ist. Man muss nicht immer alles selbst können, man muss wissen, wo das Potential ist und es sich, entsprechend der Gesetze, zu Nutze machen. Nur so kann man wachsen. Und genau das ist es, wonach bewertet wird. Wie will ich als Aktionär an die Zukunft eines Unternehmens glauben, wenn man sich selbst im Wege stehe !!!! Und ein altes Sprichwort sagt: "Viele Köche verderben den Brei"
Nur mal so und meine ganz persönliche Meinung, muss nicht jedem gefallen. Damit kann ich aber gut leben !!!
|