Cytori Therapeutics

Seite 10 von 14
neuester Beitrag: 02.03.15 13:05
eröffnet am: 12.09.07 17:21 von: LarsvomMars Anzahl Beiträge: 339
neuester Beitrag: 02.03.15 13:05 von: JoeUp Leser gesamt: 99499
davon Heute: 20
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 14   

05.02.10 21:43
1

3393 Postings, 8704 Tage BoxenbauerPosition verdoppelt

Nabend zusammen,

hab die allgemeine Schwäche eben mal an der Nasdaq genutzt und meine Cytori Position verdoppelt.
KK 6,45 USD. Tipp: Immer "all or none" mit Limit ordern. Letztens hab ich mal 500 gekauft und da haben die doch glatt drei kleine Ausführungen von gemacht. Sauteuer der quatsch.
-----------
MfG

Boxenbauer

06.02.10 00:37

51345 Postings, 8809 Tage eckiMonatskerzen nachgereicht:

Der Shooting star vom Januar sieht leider nicht so optimistisch aus: Er zeigt an, dass im hohen einstelligen Beriech die shorties ein böses Auge auf den Kurs haben.
Sehr beachtlich die Umsatzentwickung.
Sollte CYTX die sehr wichtigen 6,65 halten können wäre das ein sehr optimistisches Signal.  
Angehängte Grafik:
cytx.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
cytx.png

10.02.10 20:34

473 Postings, 7985 Tage kantGAP auf 25$

Im Yahoo board wird schon gefeiert, da der große Sprung unmittelbar bevorstehen soll! Tolle Stimmung - ausgelöst durch die Mitteilung, dass Roche in einem Teilbereich mit CYTX zusammenarbeitet.  

10.02.10 23:52

51345 Postings, 8809 Tage eckiTageskerzen:

 
Angehängte Grafik:
cytx.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
cytx.png

11.02.10 16:26

51345 Postings, 8809 Tage eckiUnd nimmt jetzt wieder Fahrt auf gen 14,50?


In ein paar Jahren dann 40 bis 50....  

11.02.10 17:44

473 Postings, 7985 Tage kantecki...

...mach mich nicht nervös!  

11.02.10 18:42

51345 Postings, 8809 Tage ecki@kant, Schwung durch Herzdaten!

Jetzt bist du so lange dabei, dann musst du das aushalten. Nicht mehr lange hin und dann dürften die Herzdaten Schwung bringen.

Etappenziel 7,60. Oberhalb geht es schnell gen 9,20. :-)  
Angehängte Grafik:
cytx.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
cytx.png

12.02.10 11:26

473 Postings, 7985 Tage kantDialogus

Hi Ecki,
das wird hier immer mehr zum Dialog - wie bei Platon, übrigens. Nein, sorry, Boxenbauer noch - also ein Trialogus - wie in Platons Politeia.

Aber, Spaß beiseite: was ist hier eigentlich los? Wieso stürzen sich die Investoren auf einen Kram wie die Coba, während hier ein sicheres Potential von Faktor 10 ansteht? Ist das mit den Stammzellen denn wirklich so schwer zu verstehen? Ist die englische Sprache vielleicht so eine große Hürde? Kopfkratz....  

15.02.10 12:09

51345 Postings, 8809 Tage eckiVorher-nachher Bilder nach Brustvergrößerung

Werbevideo einer japanischen Klinik für plastische Chirurgie.
Ab Minute 1:00ff

http://www.youtube.com/watch?v=15yByrpPk90&translated=1  

15.02.10 12:56

2170 Postings, 5632 Tage MagnetfeldfredyCytori

Servus Ecki,

ich halte Cytori für ein sehr aussichtsreiches Investment, wenn die Herzdaten überzeugen geht`s ab!

Weißt Du wann diese Daten kommen?

Danke vorab!  

15.02.10 15:20
1

51345 Postings, 8809 Tage eckiLeider ist der Termin nicht bekannt.

Ob noch 1. Quartal oder 1.HJ ist nicht sicher.
Und ob der Markt die Sicherheit eines Partnervertrages braucht, oder auch für gute Daten explodiert ist fraglich.
Jedenfalls hat CYTX anscheinend über Schönheitschirurgen und nach Total-OPs ein erstes Brot-und Buttergeschäft das dieses Jahr in Schwung kommen sollte.
Und dann gibt es jede Menge weitere Indikationen wie Herzinfarkt, Bandscheibe, Leberschaden usw. usf. bei denen Cytori sich aussichtsreich in Stellung bringen kann.

Das der eingebrachte Stammzellencocktail dabei im Prinzip nahezu ein Körpereigenes Produkt ist, setzt die Zulassungshürden erheblich herab im Vergelich zu sonstigen Medikamenten oder geklonten Stammzellenprodukten usw. usf....  

15.02.10 20:28

3393 Postings, 8704 Tage BoxenbauerAlso, in Frankfurt gibts nichts zu kaufen

Ich habe gerade versucht ne Portion in Frankfurt zu kaufen und keine bekommen. Da bietet man mehr, als der Marketmaker haben will, und der zieht schicki den Geldkurs über mein Gebot nach oben.  
-----------
MfG

Boxenbauer

15.02.10 21:50

51345 Postings, 8809 Tage eckiKaufen in USA oder zu US-Börsenzeiten.

Wenn du ohne US-Börsenhandel was versuchst, dann ist es purer Zufall ob es klappt.  

16.02.10 12:01

51345 Postings, 8809 Tage eckiein paar Stücke gingen heute in Frankfurt um.

Aber die taxen werden zu Nasi-Zeiten direkt abgeglichen und der Spread heruntergesetzt.
Also ausserhalb der US-Zeiten nur mit limit handeln....

Damit vorbörslich schon wieder sattes plus.  

18.02.10 12:55
1

51345 Postings, 8809 Tage eckiCytori in exclusiver Gesellschaft:Empfehlungsliste

http://www.fastcompany.com/mic/2010/industry/...ive-biotech-companies

1. Novartis
2. Synthetic Genomics
3. Cytori Therapeutics
Given the difficulties associated with embryonic stem cells, adult stem cells look like the therapeutic wave of the future, and Cytori is out in front. Its Celution system harvests adult stem cells with maximum efficiency, and its regenerative therapies have shown promise in trials.

4. Roche/Genentech
5. Human Genome Sciences
6. Osiris Therapeutics
7. Amyris Biotechnologies
8. Biogen Idec
9. Novavax
10. Regeneron Pharmaceuticals  

27.02.10 01:13

51345 Postings, 8809 Tage eckiMonatskerzen:

Der gefährliche shooting star vom Januar konnte sich nicht entfalten. Die 6,65 haben auf Monatssicht gehalten.
Es fehlt noch der Anlass diese Zone zu verlassen.....  
Angehängte Grafik:
cytx.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
cytx.png

27.02.10 01:21
1

51345 Postings, 8809 Tage eckiWochenkerzen:

Konsolidierung unter stark reduziertem Volumen. Genau im entscheidenden bereich 2 mal gedreht.
Die Kurszone zwischen ca. 6,50 und 7,50 dient dem Kräftesammeln.  
Angehängte Grafik:
cytx.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
cytx.png

07.03.10 17:25

51345 Postings, 8809 Tage eckiWochenkerzen:

 
Angehängte Grafik:
cytx.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
cytx.png

12.03.10 21:07
1

3393 Postings, 8704 Tage BoxenbauerAlles raus zu 6,13

Mich entäuschen die Zahlen und vor allem der Ausblick. Lieber gerade noch so im Plus und alles raus, als mehrere Wochen tiefrot rumlaufen. Ich denke nächste Wochen werden noch einige verkaufen, bevor dann wieder eingesammelt wird.

Bin mal gespannt  
-----------
MfG

Boxenbauer

13.03.10 01:22

51345 Postings, 8809 Tage eckiWochenkerzen:

5,50 haben gehalten.  
Angehängte Grafik:
cytx.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
cytx.png

13.03.10 09:04

473 Postings, 7985 Tage kant@boxenbauer

Min. USD 15 im Mai! Tatsächlich ist der Ausblick grandios, imho.  

14.03.10 21:04

3393 Postings, 8704 Tage Boxenbauer@kant,

der Ausblick ist immer gut, aber wird der auch jemals erreicht? Ich bin wahrscheinlich einer der ersten, die Cytori (bzw. damals Macropore) im Depot haben. Kurz nach der Emmission hab ich mir 100 Stück ins Depot gelegt und vorgestern mitverkauft. Alles in allem gerade noch so im Plus mit meinen massiven Zukäufen bei ca. 4,04€ und 4,45€.
In den letzten Jahren hatte ich den Wert schon abgeschrieben und mental 90% Verlust verbucht. Aufmerksam bin ich erst wieder im letzten Herbst durch die vielen positiven News geworden.
Die Zahlen holen einen dann schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Miserabeles Wachstum bei den bereits zugelassenen und verkaufbaren Produkten und eine deutliche Verzögerung bei neuen Zulassungen. Es gibt bei nem anderen Forum nen ewig langen und guten Thread mit vielen begeisterten Anhängern und Spezialisten. Auch die sind skeptisch.
Die Story ist gut, keine Frage. Ich bin ja selber davon begeistert und sehe große Chancen sowohl in der heilenden Medizin, als auch in der "verschönernden". Nur kommt cytori da alleine hin? Ich wage das zu bezweifeln.
Ich ware erstmal ein paar Woche und steige dann wahrscheinlich wieder ein. Entweder weiter oben, wenn man sich vom Schock erholt hat und viele wieder an cytori glauben und das durch einen steigenden Trend bei hohen Volumen bezeugt wird. Oder wenn cytx wieder im Bereich von 2-3 € steht.
-----------
MfG

Boxenbauer

15.03.10 10:12

473 Postings, 7985 Tage kant@boxenbauer

Der Grund, warum ich in Foren nur sehr ungerne mitmische ist die Multiplikation der Stimmungen in einer Gruppe bis hin zur Hysterie. Die Vorhersagen bei Yahoo gingen ja bis zu 40 USD in diesem Frühjahr und neuerdings liegen wir wieder bei 2 USD. Viel anders läuft es auch nicht bei dem "anderen Forum". Die Horizonte sind halt extrem kurzfristig und oft genug auch "plain stupid". Aber die Stammzellen-Materie ist schon etwas kompliziert, gelinde gesagt und es ist eigentlich kein Stoff für ein emotionales Forum.

Wenn man jedoch die unrealistischen Vorstellungen beiseite läßt, bleibt imho immer noch genügend naturwissenschaftlich begründete Phantasie zurück, um das CRV zugunsten von Cytori stehen zu lassen. Es gibt ja bereits jetzt genügend Anwendungen der Fettschleuder, um deutlich höhere Kurse zu rechtfertigen. Aber der größte potentielle "Markt" für die Celutions wird natürlich das Herz sein: die Wirksamkeit von Stammzellen bei der Heilung der Folgen eines Herzinfarkts ist vielfach gezeigt worden, auch in Deutschland, nebenbei bemerkt. Eigentlich ist doch klar, wie das weitergehen wird: statt Stammzellen drei Wochen lang zu züchten, werden sie hier innert 30 Minuten aufbereitet und dem Patienten verabreicht. Ein fehlendes FDA approval schließt natürlich den US Markt aus, aber da gibt es ja noch den Rest der Welt.... Darüber spricht kurioserweise niemand!!

Ich halte es alles in allem für möglich, dass CYTX die Shareholders gar nicht braucht, das waren die nützlichen Idioten, die seinerzeit Macropore gestartet haben. Ich glaube, hier werden wir irgendwann ein Angebot von Roche o.ä. erhalten; die verstehen natürlich wesentlich besser, worum es hier geht. Mir wird's recht sein!  

15.03.10 12:09
1

3393 Postings, 8704 Tage Boxenbauer@kant

Grundsätzlich hast du Recht, ich sehe es genau so.

Nur sollten wir uns alle, die da von cytori mehr oder minder überzeugt sind, folgende Fragen stellen.

- reicht der vorhandene Cashbestand - ohne steigende Verkaufszahlen bei den Celutions und Zubehör - aus, um die prognostizierten Ziele zu erreichen?

- Hat cytori denn schon Zulassungen für z.B. Europa. Bzw. wann könnten diese erteilt werden? Denn wenn der Markt USA auf sich warten läßt, müsste Europa und Asien doch wenigstens angegangen worden sein.

- Hat ein großer Pharma Konzern überhaupt Interesse an einer funktionierenden cytori? Oder wollen die vielleicht unter keinen Umständen, dass dieses kleine, schnelle und günstige Verfahren deren Lösungen (bzw. Ansätze) ins Aus befördert.

 
-----------
MfG

Boxenbauer

15.03.10 13:06

473 Postings, 7985 Tage kant@boxenbauer

Nichts für ungut: aber wenn Du Dir so fundamentale Fragen stellst, waum willst Du dann "in ein paar Wochen" wieder einsteigen?

Ist die CE Zulassung für Europa (und angelehnt Japan) nicht schon längst erteilt?  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben