überproportional investiert. Die Aussage das das was jetzt Geld bringt in 10 Jahren kein Mensch mehr braucht, ist es die mich so sehr entspannt in die Zukunft blicken lässt.
Carsharing wird weiter boomen , aber ohne sinnlose Apps, man steigt ein, über den Innenspiegel wird man registriert , fährt,steigt aus fertig, Bezahlung im Hintergrund abgewickelt durch Wirecard.
Man kauft ein, geht in einen Store mit einem virtuellen Einkaufszettel, packt alles in seinen Korb, geht wieder raus, erledigt. Zahlungsabwicklung im Hintergrund durch Wirecard.
Der Kühlschrank ist leer, ich bekomme aber Besuch, ich bekomme einen Vorschlag was man kochen könnte , ich sage einfach nur noch "go" es wird alles im nächsten Rewe zusammengepackt und zu mir geliefert. Bezahlung über meine Iris im Auge , Abwicklung im Hintergrund durch Wirecard.
Ich brauche neue Klamotten oder "brauche sie auch nicht" aber der bedarf wird erzeugt, ich gehe in einen Laden, schaue mir die Sachen an, Virtuell in der Kabine werden mir andere Farben vorgeschlagen, ich entscheide mich für blau obwohl ich rot anprobiert habe. während ich mich wieder anziehe wird schon alles verpackt, ich nehme meine Einkäufe und verlasse einfach den Store, die gesamte Abwicklung der Zahlung erfolgt durch Wirecard.
Ich gehe über die Straße es passiert irgendwo ein Unfall, meine Virtuelle Brille schlägt mir sofort eine Unfallversicherung vor, ich sage nur noch Abschließen. Kein Papier kein gar nichts. Während ich noch nicht mal die andere Straßenseite erreicht habe bin ich auch schon abgesichert. Abwicklung im Hintergrund durch Wirecard.
Man kann das alles sicher noch weiterführen. Die ganzen Koorperationen der letzten Zeit zeigen eindeutig in welche Richtung es geht.
Und wer immer noch glaubt das Wirecard lediglich die Zahlungsabwicklung macht, weil einer bei Penny mit seiner EC-Karte bezahlt hat und sich 0,00002% Fee reinzieht hat absolut gar nichts verstanden.
|