fisker : Aber überlegt doch - - euch kann der Kurs egal sein außer ihr braucht das Geld.
So ein Quatsch! Kein ernsthafter Anleger parkt sein Geld dort wo es sich nicht lohnt und im Nichtlohnen war WDI im letzten Jahr Spitze. Minus 24% auf 12 Monatssicht, Geld unterm Kopfkissen oder gleich vergraben wäre billiger und nervenschonender gewesen und mit etwas Suchen hätte man sicher noch einen Zins von wenigstens 1% für die Anlagesumme gefunden.
Wenn du so blöd wärst, daß dir der Kurs angeblich egal ist... würde ich es nicht glauben. Genau so wenig wie beim Allwayslong1, den der WDI Kurs ja ÜBERHAUPT nicht interessiert, der aber hier jeden beschimpft der seine Aktien verkauft und vor Langeweile im WDI-Millionärsaltersheim hier jeden Tag abhängen muss. Arme Sau!
He Du nimmst das Wort Toleranz in den Mund, das ist doch wohl ein Witz. Zum Deinem Text oben. Du musst nicht glauben egal ob mir oder sonst jemanden. Müssen muss sowie so niemand etwas außer sterben und müssen. Die Zahlen suchst Du auch wie sie Dir in den Kram passen, auf 12 Monate ok auf Kalenderjahr aber 10 plus und jeder weiß warum das so ist, also hör endlich auf unbedarfte zu vereiern und das gilt für fast alle Deiner Aussagen. Z.B. dass ich Leute beschimpfe die Ihre Aktien verkaufen bitte Beispiel oder Klappe zu. Wäre eh das Beste. Ich sage nur, dass ich es nicht tue und auch warum nicht. Passt das Dir oder Deinen ev. vorhandenen Auftraggebern nicht in den Kram oder wie? Die überwiegende Mehrheit hier ist Wirecard im Prinzip positiv gesonnen. Es gibt wie immer Unterschiede in der Betrachtung einzelner Aspekt, aber das ist ja auch ok. Und was ich mit meiner Zeit mache und ob ich wann und warum rumhänge geht Dich einen feuchten Kehricht an es ist meine Zeit.
Und die arme Sau, wie Du mich betitelst nun arm bin ich sicherlich nicht weder im Geist noch sonst wo, aber Sau ist nicht so schlimm, erstens weiss ich ja von wem es kommt und zweitens sind das laut neuerer Forschung ziemlich schlaue Tiere mit Einfühlungsvermögen kennst Du sowas auch?
Und über Toleranz sollte so einer wie Du nicht schreiben und sie schon gar nicht einfordern. Mit der Toleranz ist es wie mit Respekt, den kann man auch nicht einfordern wohl aber verdienen.
|