FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 427 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:52 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 4605364
davon Heute: 1842
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 425 | 426 |
| 428 | 429 | ... | 616   

01.09.19 17:57

3315 Postings, 3346 Tage michelangelo321Solange es die großen Fimlstudios in den Hangas

der USA gibt sind viele Zenarien möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!ha,ha,ha  

01.09.19 18:00

3315 Postings, 3346 Tage michelangelo321ok,sollte Szenarieren heißen,

sorry meine Schlampigkeit!Bin halt eigentlich Techniker,Schrauber.  

02.09.19 10:14

11663 Postings, 3492 Tage aktienpowermichelangelo32

Der war gut::::))))  

02.09.19 13:18
2

234 Postings, 2206 Tage GrafZeppelinGANZ UNTEN

Jetzt bin ich also schon ganz unten angekommen - im Milieu der " Verschwörungstheoretiker ". Warum verschwenden Menschen ihre Gedanken an so abstruße Theorien ?An Mondlande- Filmstudios und " Flat Earth " - Glauben . Demnächst wird sich hier noch ein Anhänger der " Die Erde ist eine Scheibe  " - Theorie einklinken . FuelCell ist mental wirklich am Boden angekommen .
Was soll so unglaubwürdig daran sein , 1969-1972 auf den beschissenen Mond geflogen und gelandet zu sein ? Der Mond ist doch nur ein oller , grauer Gesteinsbrocken mit bekannter Physik . Ein täglicher  Airbus-Linienflug von Stuttgart nach San Francisco ist bestimmt mindestens so komplex wie eine Mondlandung . Überhaupt ist das Universum ja ziemlich konkret geworden . Überall Planeten , Sonnen , schwarze Löcher und seltsame Erscheinungungen wie Magnetare, Gamma-Strahlen  und Neutronensterne . Im grossen und ganzen wäre es wohl schon sehr spannend ,das Universum zu erkunden . Der Schöpfer*in des Universums ist jedenfalls ein Fan von Lichteffekten , grandiosen Feuerwerken , extremen Zeit- und Raumdimensionen  und ultrakomplizierter Mathematik und Physik . Gravitattionswellen .... was es alles gibt ! Die Asiaten sind sehr abergläubisch .Der nächste Mensch auf dem dem Mond ist der Dreizehnte !  Der 13. Mensch auf dem Mond wird wohl eine Inderin , Amerikanerin oder gar Europäerin sein . Vielleicht möchte sich auch michelangelo persönlich dort hinauf bemühen , um sich von der Möglichkeit eines Mondbesuchs selbst zu überzeugen .
Schön wäre es , wenn eine Gravitatationswelle FCE mal von 0,33 USD auf 3,33 USD tragen würde . /END/

Die atm-Runde scheint wirklich das Überleben von FCE zu sichern . Mensch - wenn FCE mal eine Werbekampagne starten  , und das altbacken-Brötchen -Image abstreifen würde , könnte es hier blühen . 1997 habe ich 500 PUMA - Aktien für 21 EUR  ( 42 DM )gekauft . Bei Karstadt hingen die Puma T-Shirts  wochenlang unverkauft am Ständer . Pro Stück 19,90 DM . Keiner hat den gelben Puma auf schwarzem Stoff gekauft , da das Image von PUMA total langweilig war . Dann kam ein genialer Manager , machte Puma wieder hip , und die Puma-Katze springt bis heute nach oben .  Der Kurs liegt heute umgerechnet bei 700 EURO . Es gab im Sommer einen 1 zu 10  Split , darum  steht
der Kurs bei 70 EUR . Von 2,10 EUR auf 70 EUR gestiegen in 21 Jahren .

FCE müsste von A-Z durchleuchtet und revitalisiert  werden . Von kleinen Werbegeschenkkraftwerken  welche mit solarem H2 funktionieren,
bis zur TV- Werbung . Nicht nur die MCFC - Technologie anbieten , sondern alle möglichen FC . Speziell Hauskraftwerke werden signifikant
gekauft .  Zur Zeit sieht aber alles aus wie immer . Die Manager  mauscheln sich ihr Jahresgehalt zurecht , und die Neuigkeiten stagnieren bei
Null . Demnächst wird FCE zwar wieder eine MK von 60 Mio haben , aber diese wurde komplett von Neuaktionären finanziert .

An eine ehrliche Neuerung bei FCE zu glauben fällt mir schwer . Der neue CEO hat bislang null neue Abschlüsse präsentiert.  

03.09.19 08:14

8846 Postings, 5796 Tage extrachiliGrafZeppelin...

...lass Dich von Michel nicht verwirren. An seiner Rechtschreibung und Grammatik kannst Du schon seinen geistigen Horizont erahnen! Er möchte nur seinen hirnlosen Senf dazu geben, um sich wichtig zu fühlen. Er hat von der Börse Null Ahnung, ist aber eigentlich nur ein harmloser Troll und dwB!

03.09.19 14:42
1

432 Postings, 2974 Tage Dagobert_0815Ergebnisbericht am 05.09.20109

Der nächste Ergebnisbericht des Unternehmens ist für Donnerstag, den 5. September 2019 geplant.
M.E. müsste dieser sehr positiv ausfallen.
Good luck  

04.09.19 12:53

234 Postings, 2206 Tage GrafZeppelinPrognose Zahlen.

Ich denke das Ergebnis wird optisch gut sein. Der Verkauf des Assets hat ja 10 Mio eingebracht. Ich glaube jeder Mensch sollte sich im Internet so Verhalten wie am eigenen Kiosk  , der Haustankstelle beim Kauf von Oldtimermarkt , Capital oder 34 Liter Diesel. Bin mir ziemlich sicher : Es wird irgendwann Firmen geben , die sich auf Personifizierung im WWW spezialisieren werden. Wenn dann Luise den Peter heiraten will , wird der Vater von Luise für 7056 EUR erforschen lassen , was den die Verwandten von  Peter so alles in den letzten 30 Jahren im WWW versendet haben . Dann erstellt ein Psychologe ein Gutachten über die Personen , und welche Unfähigkeit en zu erwarten sind. Leider wird es voraussichtlich nie ein allgemeines *hard reset*  für das gesamte Internet geben. (Den Facebook / Microsoft /Google - Button 667 Minuten gedrückt halten ). Möchten Sie wirklich alle www- Inhalte löschen ? YES. darum sollte man sich nicht durch flapsige Einträge schon in www-q1 disqualifizieren, sondern ehrlich vernuenftig sein. ich plädiere jetzt für die konsequente kleinschreibung.liegt in der familie.  

04.09.19 18:07
1

7034 Postings, 3314 Tage KautschukSchei.. auf Rechtschreibfehler

Grammatik oder sonst was. Im Niedersachsen wird jetzt auf Türkisch unterrichtet, also hat sich das hier eh erledigt. Schöne Neue Welt alles globalisiert alles Bunt jeder mit jedem.

Hätte eigentlich nichts dagegen wenn alles friedlich miteinander funktionieren würde, wer Hilfe benötigt bekommt sie. Wenn andere Länder Probleme haben wird dort geholfen bis es allen gleich gut geht. Das haben wir doch mit Ost und West vorgemacht und nach der Maueröffnung war ein Jahr später alles auf gleichem Niveau.

Und so wird uns FuelCell die saubere Energie Weltweit liefern, die Schiffe, LKW und Züge werden mit der Brennstoffzelle fahren, ebenso die SUV und die Mama mit dem Elektroauto zum Supermarkt. Dort tippt man am Terminal ein was man haben möchte, ein Roboter liefert es zur Tür und man bezahlt mit dem Smartphone an einem OTI Reader. Der 3 D Drucker druckt das neue Haus in zwei Tagen und mit der Kryptowährung wird später die Einweihungsparty bezahlt.

Mein Depot hat sich verdreitausendfacht nur ich werde dann nicht mehr da sein. Doof  

04.09.19 21:43

1334 Postings, 2348 Tage ClearInvestHerrlich geschrieben Graf & Kautschuk :)

05.09.19 16:55

11663 Postings, 3492 Tage aktienpower....

Was geht jetzt denn ab?
Nasdaq über 11 pr.im plus ...  

05.09.19 16:57

11663 Postings, 3492 Tage aktienpower..

Und es geht weiter...
Über 12.5 pr.  

05.09.19 17:01

3133 Postings, 4620 Tage Kasa.dammGespräche über Handelsstreit

kann auch wieder. Ein tweet von Trump und das war´s.  

05.09.19 17:16

351 Postings, 5762 Tage Malteser29Weiß jemand was von Q Zahlen

Sollten Heute raus kommen!  

05.09.19 17:21

11663 Postings, 3492 Tage aktienpower..

Über 14 Prozent  

05.09.19 17:23

11663 Postings, 3492 Tage aktienpowerMalteser29

Vielleicht deswegen.....  

05.09.19 19:06
2

579 Postings, 4591 Tage LoboMalo100MW Brennstoffzellen-Kraftwerk in Hamburg

Diese Meldung ist schon etwas Besonderes auch wenn ich bezweifle, dass FCE die Finger im Spiel hat. Sollten sie aber und ich habe deswegen diese Gelegenheit genutzt, um wieder einmal Kontakt aufzunehmen.

"Dear FCE-Team,

I have been private investor in FCE since 2013. I am German but currently work in the media/PR sector in Istanbul.
I had suffered quite a lot after two Reverse Splits but still believe in your unique technology. Therefore I always bought again new stocks and currently holding again 50.000 shares.

Today I would like to inform you that in Hamburg/Germany one of the worldwide largest FuelCell plants is planned to be build with 100MW. I just inform you about this and hope that your German colleagues have this already on their scope. The link is only in German language but if your are interested I can translate it.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/...m-hafen-a-1285352.html

In former times I had been quite often in direct contact with Tom Gelston as your IR director. He was very kind but unfortunately since a couple of months he is not responding to me anymore.
Last thing I offered to him as a free service from my side to help FCE to enhance its PR/IR communication and already delivered to him a concept. The offer is still valid - please give me a note if your are interested.

All the best for your company in certainly difficult times"

Ich glaube zwar nicht, dass ich eine Antwort auf dieses Mail bekomme aber steter Tropfen mag ja Wirkung entfalten. Meine Hoffnung ist ja, dass der neue CEO, Mr. Few sein Versprechen wahr macht und deutlich mehr für die Investor Relations tun will. Allerdings schweigt er sich bis jetzt aus. Wir sind allerdings mehr oder weniger geduldiges Warten gewöhnt und an Tagen wie heute fällt es auch nicht ganz so schwer.

05.09.19 21:16
1

3315 Postings, 3346 Tage michelangelo321Graf Zeppelin die Landung und Start vom Mond ...

Schon der Start einer Rakete von der Erde ist mit vielen Überwachungsmechanismen und Menschen schwierig und dann die Landung auch noch,dann aber ,wie kommt die geballte Energie/Überwachung des Startes der Raumfähre zu Stande?  Filme und Bilder machen im Hanga ist doch viel einfacher!
Ein Start einer Rakete und einige Zeit in der Umlaufbahn diese zu bewegen ist möglich ,aber eine feste Landung und einen Start bezweifle ich stark. ;-)  

05.09.19 21:23
1

3315 Postings, 3346 Tage michelangelo321Wieso gibt es überhaupt Zweifel

an der Mondlandung und das seit 1969 mit der Apollo 11 vor 50 Jahren.
Meine Frage ist jetzt,warum war dann nun schon seit Juli 1969 keine Mondlandung mehr?Das müßte jemand mal den Chef der USA  fragen .....  

06.09.19 12:01
1

161 Postings, 2709 Tage powernap0.3716 (+9.23%) At close / 0.4200 (13.02%) Pre

No News - aber irgendwas im Busch...
Der Neue wird ja sicher schon bald seine Pläne für die Zukunft des Unternehmens auf den Tisch legen...
Von Niedergang wird da ganz sicher nicht die Rede sein...
Denke da werden wir ganz schnell auch wieder Kurse deutlich über 1 $ sehen...  

06.09.19 12:34

234 Postings, 2206 Tage GrafZeppelinQuartalszahlen?

Hätten nicht gestern die " Mission Impossible "-Quartalszahlen veröffentlicht werden sollen ? Erklärungsversuche : Die Zahlen sind so italienisch mies , da wollte FCE noch ein wenig die Vorfreude ausnutzen , und hat Millionen atm-Aktien verkauft . Oder die Zahlen sind galantisch gut , und Insider haben sich spottbillig über dritte,vierte und zweiundachzigste Aktiengesichert. Vielleicht gibt es auch ganz andere Gründe .....Chapter 11 wird vorbereitet....💩  

06.09.19 12:41

234 Postings, 2206 Tage GrafZeppelin@Lobomalo

Michel hat mit seinen Visionen offenbar schon die Top 7 - der Threadteilnehmer verwirrt. Es wird kein FuelCell-Kraftwerk in HH errichtet , sonder eine Anlage welche per Elektrolyse aus Stromabfall und Wasser herrlichen Wasserstoff und Sauerstoff erzeugt . Die geplante Anlage ist mit 100 Megawatt allerdings galaktisch riesig . Im Prinzip können solche Mengen an Wasserstoff nur methanisiert werden , und im naheliegenden BZ-Kraftwerk in Klimaenergie umgewandelt werden. Für MCFC-Kraftwerksbauer sieht es also super aus.  

06.09.19 12:54

234 Postings, 2206 Tage GrafZeppelinMondlandung

Brennstoffzellen werden im Mondalltag eine grosse Rolle spielen , da Sie Wasser und Strom erzeugen können . Was Michel meint ist noch fernste Zukunft , die vielleicht nie stattfinden wird. Wenn man mit einem Zeitreiseraumschiff durch das Universum reisen würde , gäbe es tatsächlichen keinen Unterschied mehr zwischen Kulissen (Film) und Echtzeit (Realität). Ob es den Wesen nach den Menschen gelingen wird  dies zu erschaffen, ist sehr fraglich . Bleiben wir doch einfach im hier und jetzt , und sorgen uns um die Klimarealität und erfreuen uns an FC-Erfolgen. Eine Handvoll Atari-Aktien habe ich auch als Mondlandefake-Backup im Depot. Es wird oft am Windstrom-Wasserstoff Wirkungsgrad gemeckert , dabei werden Wirkungsgrade falsch berechnet. Fossile Energien haben als sekundären Wirkungsgrad die lebensgefährliche Erderwärmung. Genau genommen liegt der Wirkungsgrad von Rohöl zu Super 98 damit sogar im negativen Bereich . Ein Wirkungsgrad von 15 % bei  Windstrom -H2- Methan (grünes C vorausgesetzt ) - FCE - AC ist also immer noch deutlich besser.  

06.09.19 15:22

2105 Postings, 5158 Tage yvonnegoZahlen

Warum werden die nicht veröffentlicht ?  

06.09.19 15:45

161 Postings, 2709 Tage powernap0.4098+0.0382 (+10.2799%) As of 9:41AM

0,4 Marke endlich geknackt.

Was interessieren schon die kommenden Zahlen (=Vergangenheit), -der Ausblick unter neuer Führung ist maßgebend...  

06.09.19 15:47
1

powerbattles   Friday, 09/06/19 09:42:22 AM
Re: XenaLives post# 14396 0
Post #
14406
of 14407
LOOKING GOOD! Good Morning to all. It's on company website:
https://www.fuelcellenergy.com/products/

Before and after images of the location on the Naval Submarine Base where two fuel cells, which will produce 7.4 megawatts of power, will be built. Officials held a groundbreaking ceremony for the project Wednesday, July 25, 2018. Construction of the multimillion dollar project is expected to start in September. (Courtesy of FuelCell Energy)
http://www.dayextra.com/military-news/20180725/...-for-fuel-cell-park

Scheduled to begin operation in March 2020,

US Navy

The reliability and efficiency that draws corporate actors to install fuel cells is also highly desirable for elements of the public sector, specifically the military. As federal agencies adjust to a changing global energy environment, fuel cells provide a resilient transition toward cleaner, more efficient energy that can be installed on military bases. FCHEA member FuelCell Energy is currently constructing a 7.4 MW power plant at the US Navy Submarine Base in Groton, Connecticut, which will provide power to the base and the local utilities. Scheduled to begin operation in March 2020, the microgrid aims to reduce energy costs for the base and reduce reliance on fossil fuels, while increasing reliability.
http://www.fchea.org/in-transition/2019/8/19/...mers-power-generation

Seite: 1 | ... | 425 | 426 |
| 428 | 429 | ... | 616   
   Antwort einfügen - nach oben