FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 397 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:52 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 4643334
davon Heute: 2434
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 395 | 396 |
| 398 | 399 | ... | 616   

27.03.19 08:57

275 Postings, 2559 Tage JeffderSchwätzerAktiengattungen

Der Vorschlag sämtliche Aktiengattungen wieder in A2ABRE zusammenzuführen , also in unsere Stammaktien , wird hoffentlich angenommen .

Dann hätten wir wieder den vollen Durchblick , auch hinsichtlich der negativen Gewinne .

Kurse unter  -oder gleich-  0,27 EURO sind aus meiner Sicht Kaufkurse .  

27.03.19 09:39
2

1511 Postings, 4497 Tage fertigerfertigerNaja, Einstiegskurse sind relativ!

FCEL ist über die Jahre über 100 Millionen$ MK nicht hinaus gekommen...das ist so zu sagen die Bewertung die der Markt für gerechtfertigt sieht!
Wie es vor 2-3 Jahren 25 Millionen Aktien gab war der Kurs bei ~5$, als es vor gut einem Jahr  60 Millionen Aktien gab war der Kurs bei 1,8$ und jetzt wo die Aktienanzahl auf 335 Millionen erhöht wird stehen wir bei 0,30$...die Bude ist einfach nicht mehr Wert weil sie nichts auf die Kette bekommen die Idioten!!  

27.03.19 18:32

119 Postings, 2417 Tage humisuEinstieg?

Kann man denn bald wieder einsteigen?  

28.03.19 05:35

579 Postings, 4606 Tage LoboMaloEinstieg???

Wer würde denn in die "Titanic" fünf Minuten vor dem Crash mit dem Eisberg einsteigen wollen? Ich wünschte, ich wäre in diese "Titanic" (FCE) nie eingestiegen...  

28.03.19 13:06

6403 Postings, 4085 Tage BrennstoffzellenfanMega-Trend der Elektromobilität

Elektromobilität als langfristiger Mega-Trend gewinnt immer mehr an Dynamik:

http://www.globenewswire.com/news-release/2019/03/...oGen-Engine.html  

28.03.19 16:17

7034 Postings, 3329 Tage KautschukAlso ich hatte meinen

Einstieg mit 2000 Stück bei 0,86 Euro. Jetzt geht es mir sicher deutlich besser als die meisten von Euch, obwohl ich auch ungern 1700 Euro verbrenne. Aber so bekloppt wie das ist, juckt es mich doch auf 10000 Stück aufzustocken  

28.03.19 16:40

579 Postings, 4606 Tage LoboMaloUnter weiter geht es gen Süden

Einfach unglaublich, wie sich die "Führung" von FCE dieses Schlachtefest der Aktie wortlos mit anschaut. Meine Prognose sind locker die 10ct/$ - wenn es gut geht - und damit dürfte dürfte der Re-Split von 1:12 nicht ausreichen, um im NASDAQ zu verbleiben. Die Aktie würde ohnehin wieder zusammenbrechen - also der Verbleib im NASDAQ scheint mir zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie ausgeschlossen. Wäre auch kein Drama - andere Aktien sind dort auch nicht gelistet und werden trotzdem munter gehandelt. Zudem hat FCE diesen "Ritterschlag" gar nicht verdient.
Die Großaktionäre dürfen Chip Bottone einfach nicht entlasten, der Vergütung, der KE und dem Re-Split nicht zustimmen. Das würde der Aktie wieder auf die Beine helfen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt, d.h. vor der Hauptversammlung am 4.4. würde ich auf gar keinen Fall einsteigen. Das Geld wäre so gut wie weg.  

28.03.19 16:43
1

3096 Postings, 8038 Tage HiGhLiFEdie antwort ist wohl

das management ist short  

28.03.19 16:56

573 Postings, 2853 Tage Prozenteblablabla@ lt. Charttechnik

Laufen wir die 0,05 an ...  

28.03.19 20:20
1

3096 Postings, 8038 Tage HiGhLiFEvielleicht werde

ich noch FCEL- Aktionär aber erst nach 1:20 Reverse Split und anschließender KE mit wiederum 70% Kursverlust, erst dann  

28.03.19 20:53
1

1511 Postings, 4497 Tage fertigerfertigerHoffe inständig das vorher Ch11 kommt bevor

du die Gelegenheit bekommst!!  

28.03.19 21:20
1

3096 Postings, 8038 Tage HiGhLiFEmanche aktien brauchen

halt erst 3 reverse splits um die Kurve einigermassen zu kriegen siehe gevo. die technologien sind nicht schlecht, nur das richtige timing zu erwischen ist hier die kunst. es wird auch hier wieder phasen geben wo die aktie sich problemlos verfielfacht. kann euch nur nicht sagen wann es so sein wird. mit der aktienanzahl und den laufenden verwässerungen wird das aber erstmal nichts.  

29.03.19 07:30
1

275 Postings, 2559 Tage JeffderSchwätzerBitte realismus aktivieren !

Irgendwie scheinen die Realisten ( Ich zähle mich nicht dazu ... ) hier abhanden gekommen zu sein . Selbst Long-Aktionäre " überbieten" sich spaßig mit immer tieferen " Kurszielen "  ( 0,05 EURO ??? ) . Heißt dies nicht eher INSOLVENZ ?

Da ich auch noch was anderes im Leben vorhabe  als mich über FCE mit Ihrem umfangreichen Board of Directors zu ärgern , gebe ich ich meine

subjektive Wahrnehmung ab : Der Kurs sinkt jeden Tag - mittlerweile beschleunigt - um ca. 5-10 % , da aus der Audienzebene keine Glaubensanweisungen und Heilsversprechen  mehr kommen . Zielrichtung : Ch11....

Eine andere Betrachtung wäre die MK/ zukünftige Aktienanzahl und ein Wert des Unternehmens von ca. 45 Mio US-Dollar. Kursziel daraus : 17  US-Cent . Das jetzige Management ist zu allem fähig , was zu Lasten der Stammaktionäre geht . Dies beweist die Historie . Ein Kapitalschnitt von 100:1  , und eine nachfolgenden KE welche 80 - 150 MIO US-Dollar in die Verbrennerkasse spült ist nicht undenkbar .

So oder So - es sieht sehr nach 99% Verlust für fast alle aus  .

Wenn Chip und friends nur mal vor 4 jahren das Ruder abgegeben hätten ...  

29.03.19 08:43

275 Postings, 2559 Tage JeffderSchwätzerPolitiker eigentlich nicht doof vor ?

Klimakrise , Klimakonferenzen , Klimabeschlüsse , Co2- Zertifikate Handel ....

Was ist die Bilanz nach 30 jahren ?  Gerade mal knapp 14 % erneuerbare Energien  ...

Besonders " beeindruckend "  . Ca. 3 % Windenergie und satte 1 % !!  PV .....ha,ha ,ha .

Wann wird es denn mal was mit der Energiewende?

https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Infografiken/...ng-verbrauch-03.html

Da finde ich es mehr als gerechtfertigt , dass Greta zum freitäglichen " Schulschwänzen " infiltriert .

Ohne kontinentale PV-Großprojekte wird dess doch alles nix. PV -Anlagen in Gigawattgrösse +H2- Elektrolyseure + Co2-Abscheider aus der Luft .

Atomkraft wird auch zurückkehren ( müssen ) .

29.03.19 08:48

275 Postings, 2559 Tage JeffderSchwätzerPrimärenergieverbrauch

Angehängte Grafik:
fce-fuel.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
fce-fuel.png

29.03.19 10:25

275 Postings, 2559 Tage JeffderSchwätzerPensionskassen

Die Welt der Finanzen wird im Prinzip von Pensionskassen und Vermögensverwaltern regiert . Die biederen Manager der Pensionskassen weltweit legen das Geld der sicherheitbedürftigen Kunden eben in klassichen Rendite-Firmen wie Exxon oder RDS an . Alle sind aber Schuld daran , dass
Geld nicht neu gedacht wird . Jeder - auch ich - möchte sein Geld in einem steigenden und sicheren Fond parken .

Grundsätzlich muss man sich aber weltweit Gedanken machen , ob Geld allein wirklich die Umgebungswelt der Menscheit für immer bestimmen  sollte .
So ein dickes Fondvermögen fürs Alter nützt in einem Hurrikan mit herumwirbelnden LKW  auch nicht mehr viel .  

Vermutlich ist ein weltweiter Einbruch der Finanzmärkte um 95 %  die einzige Heilung . Dann kann man von Anfang an die Welt wieder freier gestalten .Als FCEL-Aktionär ist man da ja schon mal mit gutem Beispiel voRWEggegangen .

Anders wie 1929 wird der Herzschlag der Wirtschaft und der Menscheit  aber deswegen nicht jahrelang flimmern , sonder durch die Robotik, Automatisierung und Digitalisierung,wird das Leben erstaunlich unbeeindruckt weitergehen . Die ALDI - Regale werden weiterhin gefüllt sein .

Ist natürlich alles " Glaskugel " . Ich bin ja auch nur ein Schwätzer .  

29.03.19 17:25

579 Postings, 4606 Tage LoboMaloweiter abwärts

und man fragt sich, wer überhaupt noch Aktien von FCE hält (außer uns unverbesserlichen Tagträumern). Wenn der Kurs so sehr fällt, müssen doch auch langsam die Großinvestoren die Nerven verlieren und die Aktien abgeben. Auch wenn es zu diesem Preis keinen Sinn mehr macht und wir täglich neue Allzeittiefs sehen. Dieses bedeutet dann aber auch, dass niemand mehr an das Überleben der Firma glauben mag und wenigstens noch etwas zu retten hofft.
Natürlich freue ich mich als Investor nicht über diese Entwicklung. Ich rede sie aber auch nicht schwarz, sondern versuche zu verstehen, was hier gerade passiert. Meines Erachtens ist dieser Absturz einzig und allein auf die Führung von FCE zurückzuführen, welche die beiden dümmsten Anträge der Firmengeschichte für die kommende Woche zur Abstimmung gestellt haben. Da war doch der Absturz absehbar. es wäre natürlich nicht nur zynisch, sondern geradezu kriminell, wenn der Vorstand tatsächlich short gegangen wäre und somit wieder einmal Kasse macht.
Was bedeutet Charter 11 eigentlich ganz genau? Insolvenz - ok aber doch wohl eine geregelte - so wie der Brexit...;-))))  

29.03.19 17:40

4796 Postings, 8752 Tage GilbertusFuelCell, eine Schmierenkomödie?

BRUCHBUDE ***
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

29.03.19 17:45

4796 Postings, 8752 Tage GilbertusFuelCell Energy erzielt Fortschritte! -

11.03.19 14:55

New York (www.aktiencheck.de) - FuelCell Energy-Aktienanalyse von Analyst Jeffrey Osborne von Cowen and Company:

Aktienanalyst Jeffrey Osborne vom Investmenthaus Cowen and Company rechnet laut einer Aktienanalyse bei den Aktien von FuelCell Energy Inc. (ISIN: US35952H5028, WKN: A2ABRE, Ticker-Symbol: FEY, Nasdaq-Symbol: FCEL) nach wie vor mit einer überdurchschnittlichen Kursentwicklung.

Im Anschluss an die Bekanntgabe des Quartalsberichts von FuelCell Energy Inc. aktualisieren die Analysten von Cowen and Company ihr Bewertungsmodell.

Analyst Jeffrey Osborne passt das Kursziel von 3,00 auf 2,75 USD nach unten an, hält aber an der insgesamt positiven Investmentthese fest. FuelCell Energy habe hinsichtlich der Entwicklungspipeline Fortschritte erzielt  cool

In ihrer FuelCell Energy-Aktienanalyse bestätigen die Analysten von Cowen and Company das "outperform"-Rating.

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze FuelCell Energy-Aktie:

Frankfurt-Aktienkurs FuelCell Energy-Aktie:
0,396 Euro +4,21% (11.03.2019, 10:36)

Tradegate-Aktienkurs FuelCell Energy-Aktie:
0,38 Euro +0,80% (11.03.2019, 10:46)

Nasdaq-Aktienkurs FuelCell Energy-Aktie:
USD 0,41 -2,03% (11.03.2019, 14:54, vorbörslic

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

29.03.19 18:18
1

7 Postings, 2355 Tage Holly CashSchrott

Aber richtig überdurchschnittlich nach unten da hat er recht ich glaube hier nicht mehr an über 1$.Nur schade das die Kotz Brocken unser Geld haben.  

29.03.19 18:46
2

6551 Postings, 5511 Tage Murmeltierchenfcell

chapter 11 - ist zahlungsunfähigkeit. dies könnte nächste woche soweit sein. im letzten quartal wurden wieder zuviele mill.$ verbrant. das unrestricted cash reicht noch für ein quartal. wenn die KE nicht platziert wird ist ende.
dann machen sich die gläubiger über die assets her und die aktionare mit stammaktien  dürften leer ausgehen. so ist es in 99% der fälle.  

29.03.19 20:12

73 Postings, 2856 Tage s.t.a.r.sInsolvenz!?

Was passiert dann mit unseren restlichen Aktien?
Jetzt schnell verkaufen, paar Euro retten und einen Teil wenigstens in den Verlustopf bringen!?

Seite: 1 | ... | 395 | 396 |
| 398 | 399 | ... | 616   
   Antwort einfügen - nach oben