habe nur die Hälfte von dem was ich zu 5,51$ abgebaut habe zu 5,07$ wieder reingenommen - ein glorreicher Nachkauf war es also nicht ;-). Oh nein! Jetzt habe ich meine Geheimtaktik der jüngsten Zeit verraten - um die 5,50 verkaufen und um die 5,05 kaufen! Ist bestimmt noch keiner drauf gekommen :-)
Ich persönlich rechne erst mit einem Durchbruch wenn Beacon Falls durch ist, würde mich aber trotzdem freuen falsch zu liegen - auch mit einer Position weniger. Wann war nochmal die jüngste Deadline? 26.10?
Hier die Antwort der ING-Diba (mein Freitag eingestellter TP bei 55$ wurde allerdings bisher noch nicht gelöscht):
Ihre Aufträge für das Wertpapier FUELCELL ENERGY DL-,0001, ISIN US35952H5028, wurden durch die Heimatbörse > abgelehnt. Wir haben uns das gleich mal angesehen. > > Ihr Wertpapier kann nur noch in 0,05er-Schritten limitiert werden. In den USA gibt es aktuell eine > Versuchsphase, welche sich "Tick Size Pilot Programm" nennt. Die Umstellung soll zunächst nur für > den Oktober gelten. > > Uns sind die einzelnen Kriterien, wann und welche Wertpapiere betroffen sind, nicht bekannt. Daher ist auch > eine verbindliche Prüfung der Order - auf das mögliche Limit- im Vorfeld nicht möglich. > > Wenn Sie Ihr Limit auf 0,05er-Schritten anpassen, wird Ihre Order nachträglich nicht abgelehnt. >
"Tick Size Pilot Programm", So, so, das wird mir alles zu kompliziert hier. Gut, dass ich wenn ich den FCEL-Verzehnfacher abgegriffen habe sowieso in Börsenrente gehe. Ich werde mich dann wohl hauptamtlich den Weibern zuwenden, die sind mir mittlerweile doch sympathischer als diese ganze Börsenscheiße...
Liebe Grüße |