an seinen Plan, also sein Risikomanagement, halten. Hat mir schon oft genug den A.... gerettet. Andererseits macht das Ding gerade einen verdammt starken Eindruck - hat auch noch die 8er-Marke genommen als wäre es nichts und einen blow off um die Stops bestimmter Shorties zu ziehen gab es - wie so oft - gestern auch nicht. Komisch, komisch. Vielleicht hat, ich glaube Scent wars, ja recht und es passiert gerade etwas wo irgendwelche Quartalszahlen herzlich egal sind - wäre ja nicht das erste mal an der Börse. Ich würde den Stop für meine Tradingpositionen knapp unter 8,00 $ ziehen, trotz der Meinung, dass es weiter hoch geht - aber beim Traden geht's ja nicht um die eigene Meinung. Und wenn ich dann vor nem massiven Anstieg durch ne Miese Aktion ausgestoppt würde, würde ich mich trotzdem nicht ärgern, weil ich die Position ja ohnehin von vornherein aufgebaut hätte um sie bei knapp unter 8 $ zu verscherbeln und sie entsprechend meinem ursprünglichen Plan schon längst hätte verkaufen sollen. Spielt aber keine Rolle, ich kenne deine Lebensumstände nicht - entscheidend ist was Du machst. ;-)
LG |