Warum so eine kleine linke Schulter?.. Man könnte auch den ganzen "Berg" nehmen und den Außreißer ignorieren, dann passt auch die kleinere Rechte Schulter und der Kopf in der Mitte ist die höchste (kontinuierliche) Erhebung der Formation. Das könnten dann einige als SKS identifizieren.
auf jeden fall test der 905. kommt es zum kissback ist der widerstand dann als sup bestätigt. dann weiter rauf... auch wenn ich es selbst nicht glauben kann/will, dass sie weiter hoch gehen wollen mit dem dax, immer mit dem trend gehn und der ist nunmal up! habe ja mehrfach gepostet wie es statistisch aussieht mit den kursen ende dezember - 6000 sehen wir in jedem fall!!!
Angehängte Grafik: profichart_21122009_2107.png (verkleinert auf 69%)
1
21.12.09 21:13
1
hollewutz
: @Cullen, gegen die 905 hätte ich nichts
hänge auch immer noch in dem short sehe ja ein das es nur eine Richtung gibt, jedoch würde ich schon die Sache zumindest neutral beenden 909 wäre für mich der neutrale Punkt
so wollen wir ihn sehen. Wenn er die 1,4259 nicht massiv unterschreitet, ab morgen früh, werden wir im DAX die 6000 sehen. Wenn nicht, könnte 6000 erledigt sein!
Sieht mir fast aus, als ob da ein Dreieck entsteht. Das wäre dann ein Fall für Melbacher. Meine ich nicht ironisch. Es gibt keinen zweiten, der die Dreiecke so liest wie er!!
Wenn es aber ein Dreieck wird, sollten wir mal die Hausfrauen vom Herd holen, wo sie gerade die Weihnachtsplätzchen backen, deren Meinung wäre mir schon wichtig!!
----------- „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ (Albert Schweitzer)