oder wie schreibe ich einen top-thread in grund und boden ! leute, ich habe mich jetzt entspannte 2 monate mit kommentaren zurück gehalten, still gelesen und ein wenig mehr aufs traden konzentriert, doch so langsam wirds zeit, etwas kritik abzuladen (und für die kritiker, der credit meckert nicht einfach nur sondern hat auch schon den einen oder anderen sinnvollen beitrag geleistet - click auf avatar): auffällig, dass sich die "alten hasen" immer seltener zu wort melden - warum ? wenn ich hier einiges lesen muss, sind mir selbst die provokanten kommentare von checkerlarsen und sogar p650 mit seinen endlosen wellen lieber, mancheiner, exemplarisch dummefrage, entwickeln sich hier echt weiter, die beiträge werden immer fundierter und erfüllen den sinn dieses thread, jedoch tummeln sich hier einfach zu viele, bei denen, vereinfacht, nur: "ich denke, meine, schätze es könnt hoch gehen und wenn nicht dann gehts bestimmt rasant runter" zu lesen ist - was soll das ? @mel - du hast es nicht nötig deine charts und interpretationen zu rechtfertigen, soll doch jeder draus machen, was er meint und @ mamoe - ich kenne dich hier nicht so stichelnd, warum auf einmal ? haben einige probleme mit schieflagen und müssen ihren frust im board auslassen ? endlosschleifendiskussionen über den besten broker helfen kaum bei anlageentscheidungen - dafür gibts bm ! brauchbare analyse wie die von tg z.b. gehen einfach unter in diesem teils sinnlosen geschreibe, provilierungssucht greift um sich und zieht das niveau echt runter - wen interessiert es, ob ich vor drei tagen, zufällig, denn mehr gibt dieser markt kaum her, eine korrekte vorhersage gemacht habe ? drei tage sind im day-trading eine ewigkeit, freut euch still, aber penetriert andere nicht damit. etwas mehr sachlichkeit, etwas mehr stil und etwas mehr "nachdenken VORM schreiben" wünsch ich mir und werde selber wieder öfters versuchen, meinen beitrag hier zu leisten. Ok, das musste ich einfach los werden, denn vergesst nicht: dieser thread ist einer der meistgelesenen börsenthreads deutschlands, wenn nicht der und damit es so bleibt, sollten wir qualität liefern ! ps @cam - sorry, lang nichts geschrieben und dann gleich zu viel - bleibt einmalig ! |