ob das so richtig ist, musst einen der profis hier fragen, bin selbst anfänger aber deshalb, stell ichs rein, um mich nicht in trugbildern zu verlieren
ich bin da und lese mit ,bei dem dax kann man nicht viel schreiben das geht alles sehr schnell und wenn man nur 10-20 pkt machen will muss man auf der hut sein und es wird hier ja soviel erzählt ,da weiss keiner mehr was richtig ist ,aber werde mich wieder mehr melden
habe mir vorgenommen jetzt nicht mehr jeden zock zu posten.... hab mich abends mal hingesetzt und mal durchgelesen und mich gefragt "hey cullen was schreibst hier eigentlich für nen haufen mist??"
ne im ernst wir sollten uns wieder mehr auf das wesentliche konzentrieren und nicht auf die mini zocks eines jeden. wäre camalco sicher auch froh drüber...
wenn er bis 85 fällt dann würde bisschen druck rausgenommen werden und wir könnten von dort neuen schwung nehmen und nachhaltig durch die 705 gehn.. bin davon überzeugt, dass wir heute schön im grünen schließen werden.... mein long von heut morgen ist jedenfalls noch drin, auch wenn ich zwischenzeitlich bisschen geschwitzt habe....
für den moment ja, das pc ratio kann sich schnell ändern... heut mittag kann di sache wieder ganz anders aussehn... verlass dich also nicht zu sehr drauf.