Ich habe eine Ltd gegründet mit 100.000.000.000.000 Shares zum Nennwert von 1 British Pence. Wer will welche haben zum Ausgabepreis von 1 EUR? Ich verspreche euch, dass ich bemüht bin, euer Invest zu vervielfälltigen. Wie wäre es?? Ich habe schon eine Idee: Schicke Webseite, 2-3 Anwälte die sich ums Förmliche kümmern und als Produkt: Das Luft-Auto. Fährt einfach mit Luft im Tank. Gibt es überall. Muss noch noch ein bisschen forschen und entwickeln. Bin aber schon echt dabei. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ihr werdet überrascht sein, was ich alles so plane und probiere. Nicht ungeduldig sein... Wenn die Kurse fallen - einfach nachkaufen - die Chance gibt es nie wieder. Ab und zu einen Reverse-Split muss schon drin sein. Ihr seit ja keine Weicheier. Die Erfolgsreports kommen bald. Sorry - es verzögert sich noch ein bisschen, da ich gerade dringend für einen "Geschäftstermin" nach St. Lucia mit meinem Jet eilen musste. Soviel Dummheit hab ich noch nie gesehen. Wäre mal echt eine RTL II-Doku wert. Schmeisst alle eure Aktien weg und von dem Bierdeckel-Erlös solltet ihr wenigstens was in die McDonalds-Spendenbox was reinwerfen, wenn ihr morgen wieder "lecker lunchen geht". Es schreit echt zum Himmel! Herr wirf Hirn runter. Grün + Trio + Global Aviation = Genta Wie schreibt man eigentlich Zogger??? Warum fliegt ihr nicht nach Las Vegas? Da macht das Ganze für Spieler wesentlich mehr Spass. Ach so, ich habe es nicht kapiert. Das müsste man sich ja von der Job-Agentur genehmigen lassen. Sieht schlecht aus. Für jede Transaktion freuen sich Broker und Staat. Nett, dass ihr unserem unfähigen Staat euer Liebstes hinrterherwerft. Danke! Trortzdem - vielen Dank für eure Ausführungen. es hat mich echt erheitert - auch wenn ich eh schon gut drauf war. |