Ariva bekommt dieses Problem nicht in den Griff (oder will es nicht in der Griff bekommen) !
Tja @Ananas hatte das nach seiner Angabe schon vor ca. 3 Wochen gemeldet - ich selbst noch einmal vor einer Woche, habe dann zwei Nachfragen bekommen aber geändert hat sich bisher nichts.
Schon sehr seltsam das Ganze und wenn man nicht einmal mehr die letzte zurückliegende Seite erreicht und lesen kann + postings # nummern sich ständig verändern sodass man keinen Bezug mehr nach vollziehen kann. Dies ist auf Dauer absolut inakzeptabel und man fragt sich wirklich wie das alles Zustande kommt respektive warum es nach sol langer Zeit noch nicht egalisert werden konnte?
Habe gesehen das Gestern hier etlich gesperrt wurden u.a. @Ananas für 5 Tage, anscheinend wird die Zensur hier verstärkt. Kann sich jeder selber denken "um das Warum".
Bei mir wurde letzte Woche ein Thread gelöscht - "fragwürdiger Inhalt" ging um ein Interview mit einem anerkannten Lungen Facharzt und Virologen der eine anderslautende Meinung und Informationen als das Meinungs- System gab.
Gestern wurde ein Video mit Krall gelöscht "unerwünschte Verlinkung" indem die aktuelle Krise und deren mögliche wirtschaftlichen Folgen betrachtet wurde.
"fragwürdiger Inhalt" "unerwünschte Verlinkung" ich denke das zeigt mir klar und deutlich auf, was dabei die eigentliche Intention ist. Die Moderatoren werden vermutlich dafür entsprechend ihre Weisungen bekommen haben. Wird auch bei jeder Moderierung" auf Verstoß gegen die Forumsregeln" verwiesen - aber bisher konnte ich hier noch keine Seite finden - auf der diese genannten "Vergehen" überhaupt gelistet sind und einsehbar sind!?
"Diese Entwicklung" schreitet im deutschen Internet immer weiter voran und ich Frage mich dabei, wie wird das Alles mal Enden? Davor habe ich weitaus mehr Befürchtungen als vor "Corona".
----------- Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit). |