In diesem Thraed geht es um Deutschlands Zukunft. Auch ich habe bei Ariva Beiträge zu diesem und ähnlichen Themen in verschiedenen Threads verfasst, weil ich zu den vielen Menschen in Deutschland gehöre, die sich besonders seit 2015 sehr große Sorgen um Deutschlands Zukunft machen.
Leider wurden eine ganze Reihe meiner Postings von Ihnen gelöscht. Davon wusste ich zum Teil gar nichts. Bei mir ist nämlich die Anzeige "BM" für Boardmail nicht mehr intakt.
Ihre Begründungen für die Löschungen sind z. B. "unangemessene Verallgemeinerung", "unbelegte Aussagen" oder "Verlinkung auf eine auf ARIVA.DE unerwünschte Seite". Dabei sind meine Ausführungen zum größten Teil allgemeines Gedankengut, das fast allen Zeitgenossen in Deutschland aus den Medien auch bekannt ist. Welche Seiten bei Ariva unerwünschte Seiten sind, sind mir im Einzelnen nicht bekannt. Sorry, aber so ist es. Habe ich da etwas übersehen?
Ich habe vor einigen Stunden einen Widerspruch bei Ihnen eingelegt. Dafür sind nur 500 Zeichen erlaubt. Das erfährt man aber erst, wenn man den Widerspruch einfügen will. Dann beginnt eine unangenehme Kürzungsarbeit. Und dann erst bemerkt man, dass 500 Zeichen verdammt wenig sind. Aus einer vollständigen Begründung wird nur noch ein kümmerlicher Rest, den man kaum noch verstehen kann. Mein Widerspruch, ich glaube gestern war es, wurde leider von Ihnen abgelehnt.
Ich möchte Sie bitten, im Sinne aller Ariva-Nutzer in Zukunft etwas großzügiger zu handeln. Dazu verweise ich auf Art. 5 (1) des Grundgesetzes.
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten ..." usw.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre wichtige Arbeit
Hotte39
|