Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 733 von 1065
neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
eröffnet am: 18.08.15 14:47 von: lehna Anzahl Beiträge: 26610
neuester Beitrag: 19.12.21 23:23 von: AWeidel292 Leser gesamt: 2006975
davon Heute: 910
bewertet mit 123 Sternen

Seite: 1 | ... | 731 | 732 |
| 734 | 735 | ... | 1065   

12.03.16 21:11
1

11326 Postings, 4005 Tage TischtennisplattenspAngetanzt und zugebissen

ok, das war 1998... aber dieses Tanzen auf Tischen von Ausländern, in diesem Fall waren es Bayern, das ist sehr, sehr gefährlich:

http://www.ariva.de/forum/...m-gefaehrlichsten-503195?page=0#jumppos2  

12.03.16 21:13

9189 Postings, 5193 Tage ixurtkarass... du bist aber witzig bzw. nicht witzig..

Wo habe ich geschrieben dass ich Deutschland so wie die muslimischen Ländern haben will?

Wer applaudiert hier denn
wenn hier Flüchtlingsheime brennen und es somit zwar etwas anders, aber ähnlich pervers zugeht wie in  vielen Unrechtsstaaten?

Zudem fühle ich mich der großen Mehrheit in Deutschland zugehörig. Scheinbar ganz anders als du!
Ergo, anstatt aus Deutschland Abermillionen von Deutschen wie ich das Land verlassen, sollten doch eher die Protestler unser menschenfeundliches und humanistisches Land verlassen!
Und zu denen gehörst ja wohl eindeutig du!

Übrigens:
Ich kann nicht dafür dass SPD + CDU mit ca. 70 - 8ß% den überwiegenden Teil der Bevölkerung repräsentieren.

Ich kann auch nicht dafür das die AfD schon sehr bald auf den Schutthaufen der Geschichte landen wird, halt wie alle Protestparteien bisher...

@karass, lass dir gesagt sein, wer aus der Geschichte nicht lernt muss sie fühlen!

12.03.16 21:26
12

3678 Postings, 5949 Tage karass@ixurt

ich denke das so: Die Flüchtlinge die zu uns kommen sind 95% Muslime.

Komischerweise auch noch 80% junge Männer, die von "Syrien" kommen. Da frag

ich mich mal warum ein Mann aus einem Land in dem immer "Fassbomben" fallen

abhaut und seine Frau und Kinder in der Kacke sitzen lässt? Wer würde sowas machen?

Niemand!  Das macht ein Mann, der sagt, ich versuche mein Glück in D und wenn es

klappt hol ich euch hinterher. Also ein Wirtschaftsflüchtling." Komisch, viele haben ihre

Pässe verloren, keiner aber sein smartphone. "Jedem die gleiche Chance

geben" . Da kommt eine Masse an Leuten zu uns die ganz andere Lebensvorstellungen

haben, dazu meinen sie noch das D ein Schlaraffenland ist. In deren Köpfe gilt der Koran

als Gesetz und nicht dein mit schwarzen Buchstaben besudeltes Papier, und das wird

sich auch nach Generationen niemals ändern.

12.03.16 21:26
18

18055 Postings, 5066 Tage tirahundSag mal ixurt,

warum holt die Kanzlerin keine Flüchtlinge mehr zu uns? Mit Flugzeugen etc. sollte das doch kein Problem sein.

Ferner, warum lässt sie zu, dass alle Länder die Grenzen schließen?

Ist Frau Merkel etwa froh, dass keine Flüchtlinge mehr zu uns kommen können? Das wäre ja was! Oder hat sie respektive ihrer Politik kalte Füße bekommen? Angst?

Warum will eigentlich keiner mehr der anderen Länder unserer Kanzlerin folgen?

Wie sieht jetzt eigentlich die Lösung aus ixurt? Die Türkei? Ausgerechnet mit der Türkei? Wo bleiben eigentlich die Ergebnisse der Kanzlerin?

Zur Zeit ruht sie sich doch nur auf den Lorbeeren der anderen konsequenten Länder aus, die die Grenzen geschlossen haben.

Man bin ich froh, dass man die Alternative mit der AfD hat. Diese Kanzlerin verspricht ja immer soooooo viel und irgendwie passiert nichts.

Sag' mal ixurt, wie fandest Du eigentlich die Vorfälle in Köln / Hamburg / Bielefeld zu Silvester? Hast Du persönlich mal mit Leuten gesprochen, die da drangsaliert wurden? Soll ich Dir mal Nummern geben? Damit man Dir das mal ganz ausführlich erläutern kann? Wer das so war und was für ein Gefühl das war, dass keiner geholfen hat.......und die Polizei nur hilflos zugeschaut hat.

Möchtest Du mal mit Mädchen sprechen, die traumatisiert sind? Ja? Dann teile mir das bitte mit. Dann kann ich für Dich mal was arrangieren.

Ich müsst mal bitte mit offenen Augen durch die Welt gehen und mal mit Leuten sprechen, die Euch schildern können, was da so passiert ist. Und dann kann man ja weiter in seiner eigenen Welt dahinschweben.

Und mein Alter geht doch wirklich nichts an. Sorry. Ich kann Dir nur versichern, dass ich für diesen Staat jeden Tag meinen Arsch hochkriege und schwer maloche und darüber hinaus noch ~ 60 anderen Familien Arbeit ermögliche. Und das ist auch gut so.

12.03.16 21:31
9

6957 Postings, 4198 Tage Steviiafan..

"wer aus der Geschichte nicht lernt"

Die Medaille hat immer zwei Seiten. --> So sollte man das Lernen an beiden Fronten nicht vernachlässigen.

Ich habe noch immer versucht, anderen Meinungen etwas abgewinnen zu können.
Wenn man merkt, dass die eine Seite ihre Hausaufgaben nicht macht, die andere dafür aber umso mehr, ist Wechseln legitim.

....

Madame Merkel scheint plötzlich ne Super-Last-Minute-Nachhilfe bekommen zu haben, wenn sie erst heute "klare Ansagen" zur Integration und zur Reduzierung der Zuwanderung macht.
http://web.de/magazine/politik/wahlen/...deutlich-reduzieren-31422446

Nur hat die Zeit leider gegen sie gearbeitet.
Ende letzten Jahres hätte sie viele noch erreichen können.
Aber da blieb sie ja stur.

12.03.16 21:35
12

3678 Postings, 5949 Tage karass@tirahund

"Ferner, warum lässt sie zu, dass alle Länder die Grenzen schließen?"

Sie "lässt" das nicht zu, sie verliert an Macht in Europa. So sieht das aus. Die

Europäer sch... langsam auf die Rautenfrau und das ist richtig und wichtig. Freue mich!

12.03.16 21:54
5

6957 Postings, 4198 Tage Steviiafan...

"Scheißglobalisierung" schreibt da jemand
https://www.youtube.com/watch?v=I5CAkwOhiJ0

Der Film handelt von Geschäften, die auf jahrelang bekannten Gesetzeslücken beruhen und die zu Lasten des deutschen Steuerzahlers gehen. In dem Zusammenhang fallen die Namen Steinbrück und Schäuble.  

12.03.16 21:57
2

6957 Postings, 4198 Tage SteviiafanWer

weiß, was bei einem Wechsel noch alles so ans Licht käme.  

12.03.16 22:29
5

3678 Postings, 5949 Tage karassAuszug Parteiprogramm

AfD- Baden-Württemberg:

Die "rechtspopulistische Stimmungsmache" soll nur von der Unfähigkeit von Fr. Merkel

ablenken und man hofft, dass der dumme deutsche noch darauf reinfällt und trotzdem

die Versager wählt. Sovile zum Thema "rechtsradikal".

Extremismus bekämpfen

Die AfD ist gegen jede Form von Extremismus. Die Bekämpfung von Islamismus, Links- und Rechtsextremismus alleine der Polizei und dem Verfassungsschutz zu überlassen, ist nicht ausreichend,sondern muss als gesamtgesellschaftliche Aufgabe betrachtet werden

12.03.16 22:56
12

1959 Postings, 4733 Tage MEHTSag mal ixurt,

komm doch einmal nach Frankfurt gehe nachts in die Stadt wen du ein Held bist dann hilfst du den netten Mädels die sich der angriffe deiner sogenannten hilfebedürftigen Neuankömmlinge nicht erwehren können!
geht bestimmt nicht gut aus für dich,außer du siehst aus wie pierre vogel.
was hier angerichtet wird ist eine Tragödie sonders gleichen hätte nie gedacht das in Frankfurt so viele menschen den hals voll haben und afd wählen.

darunter sehr viele junge Frauen mit guten Jobs und der entsprechenden Ausbildung alles nazis oder was.50000 nazis da wäre es hier aber sicher!
immerhin leben hier 500000 wahlberechtige davon sollten 10% nicht wissen was sie tun wen sie der afd ihre stimme geben.
du lebst wohl an der küste völlig realitätsfern immer im nebel damit man der Wirklichkeit nicht ins auge blicken muß.
dieses linke blender gehabe ist ja nicht mehr zu ertragen.

mfg.meht.

spar dir die antwort du gehst nachts eh nicht in die Stadt.  

13.03.16 00:57
1

9189 Postings, 5193 Tage ixurt@karass#18304; du hinkst der Zeit hinterher

aber alles der Reihe nach und in aller Kürze:

<<< Die jetzt zu uns kommen ist ein ganz anderes Kaliber. Die kommen aus ländern wo man Menschen steinigt, kreuzigt, enthauptet. Und die leben ihre Religion so aus, dass jeder der nicht dieser Religion angehört, keinen Wert hat.

Leider kein völliger Quatsch karass... ;.(
denn diese Extremisten gibt es unter den Flüchtlingen eben auch,
z.B. die IS.
Diese Brut ist für die Masse der Flüchtlinge allerdings nicht repräsentativ. Genausowenig wie das braune Pack in Deutschland die Gesamtheit der Deutschen repräsentiert.
Wie du schon geschrieben, kommen viele Flüchtlinge aus der arabischen Welt.
Bis vor kurzem demonstrierten viele von Ihnen für mehr Freiheit, Gerechtigkeit und bessere Lebensbedingungen. So auch in Syrien.
Nicht auszuschließem dass gerade die Protestierenden für ein demokratisches Syrien und dem Sturz des Regimes von Assad politisch verfolgt werden und deshalb in Europa Schutz suchen. Viele von Ihnen wollen nach Assads Sturz zurück nach Syrien. So handelt kein Wirtschaftsflüchtling. Damit will ich nicht behaupten dass es nicht auch Armutsflüchtlinge gibt.

<<<komischerweise auch noch 80% junge Männer, die von "Syrien" kommen. Da frag ich mich mal warum ... ... bla bla bla...

Schon wieder fehlende Geschichtskenntnisse. Es war bei Migrationsbewegungen schon immer so dass sich überwiegend junge Männer den Strapatzen und Gefahren in unbekanntes Gebiet, quasi als Pioniere, aussetzten. „Für Männer erscheinen die Chancen höher, die Strapazen solch einer oft langen Reise zu überstehen“, sagt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. “

<<<und seine Frau und Kinder in der Kacke sitzen lässt?

Schnee von gestern, die Pionierleistung der ersten Zeit ist vollbracht...
"""Waren es bisher vor allem Männer, die nach Europa flüchteten, zeichnet sich eine Trendwende ab. Unicef meldet, dass der Anteil der Kinder und Frauen stark gestiegen ist. Zum Teil sogar auf 60 Prozent"""
Trendwende: Immer mehr der Flüchtlinge sind Frauen und Kinder - DIE WELT
Waren es bisher vor allem Männer, die nach Europa flüchteten, zeichnet sich eine Trendwende ab. Unicef meldet, dass der Anteil der Kinder und Frauen stark gestiegen ist. Zum Teil sogar auf 60 Prozent.

13.03.16 01:23
1

9189 Postings, 5193 Tage ixurtMEHT, Rechte marschieren durch Berlin

was sagst du denn zu folgendem Beitrag?
ich sage, dieses nachgeahmte Reichskriegsflaggengehabe und rechte Gebrüll und Gehetze ist vielmehr für mich nicht mehr zu ertragen.

Nazis, Hooligans, "Reichsbürger": Rechte marschieren durch Berlin - n-tv.de
Mit einem "Merkel muss weg"-Transparent demonstrieren in Berlin über 3000 Teilnehmer auf einer rechtspopulistischen Anti-Flüchtlings-Kundgebung. Der Aufmarsch hat mehr als tausend Menschen zum Gegenprotest mobilisiert.

13.03.16 01:28
1

9189 Postings, 5193 Tage ixurttirahund,305, wie immer, hast nichts verstanden...

Merkel hatte die Grenzen geöffnet weil das unsolidarische Resteuropa alle Antragssteller einfach durchgewunken hatte. Es wäre an den Grenzen zu Deutschland ansonsten zu einer humanistischen Katastrophe gekommen...

Erzähle hier also keinen Quatsch!  

13.03.16 01:41
1

9189 Postings, 5193 Tage ixurtwas die AfD wirklich vorhat

Blick ins Wahlprogramm: Diese sieben Punkte zeigen, was die AfD wirklich vorhat | Express.de
Die AfD könnte bei den drei Landtagswahlen am Sonntag abräumen - in Sachsen-Anhalt sogar zweistellig. Doch was will die rechtspopulistische Partei abseits ihrer Hetze gegen Flüchtlinge? Wir haben ins Programm geschaut.

13.03.16 01:54
1

9189 Postings, 5193 Tage ixurttirahund, die AfD ist Trittbrettfahrer, ohne der

Flüchtlingsproblematik hääte sie keine Überlebens chance.
Und das weiß auch du ganz genau-
was für einen in Europa "wirklich realisierbaren Lösungsansatz" hat die AfD denn?

Ich meine natürlich eine Lösung die sich denn auch wirklich vom Lösungsansatz der Kanzlerin unterscheidet?

Und damit meine ich nicht den von der AfD vorgeschlagenen Waffeneinsatz gegen wehrlose Flüchtlinge.
Die Kinder sollen ja verschont bleiben. Es darf nur auf deren Mütter und Väter geschossen werden.

Glaubst du wirklich dass mit dieser unmenschlichen Handlung das Flüchtlingsproblem gelöst wäre?

So dumm bist du doch nicht wirklich, glaube ich zumindest nicht! ;-))

13.03.16 03:59
13

511 Postings, 5646 Tage Spkk@ixurt #18297 Schneller als 20 Jahre ?

...das glaubst du wirklich ?

Du glaubst also das die hier angekommenen Asylforderer dem Arbeitsmarkt schneller als in 20 Jahren zur Verfügung stehen ?!

Eigentlich könnte man nur bitter über so ne "Träumerei" lachen.

Aber man kann natürlich auch - gespannt auf deine Antwort sofern du sie geben willst - nur mal die ein oder andere Überlegung/These/von mir aus auch "Behauptung" entgegenstellen:

Reden wir mal von den so 20 - 25 jährigen Neuankömmlingen.

Ein/e Deutsche/r der heute im Alter von angenommen 23 Jahren ist und einen - ich nenne es mal gehobenen Beruf - ergreifen will hat,
- i.d.R. überwiegend von Geburt an eine Sozialisierung in einem Umfeld hinter sich das ihm sehr schnell und über Jahre hinweg u.a. eine gewisse "Einstellung" zur Notwendigkeit von Leistung, Anstrengung und Zuverlässigkeit vermittelt hat.
Das kann man auf sehr viele Bereiche beziehen und es muss sich nicht direkt auf eine zukünftige "Karriere" ausrichten - wirkt aber auch ins zukünftige Arbeitsleben hinein. (Und zur Klarstellung: Ich sage nicht das das in jedem Fall "toll" sein muss. Oder das es "jedem" so ergeht. Aber ich beziehe mich auf den größten Teil dieser Gruppe)
-  hat normalerweise wohl kaum relevante Sprach oder Leseprobleme.
-  hat mindestens 12 Jahre sich bis zu sehr hohen Ansprüchen steigernde Schulbildung hinter sich.
- und - mit 23 - womöglich sogar schon sein Studium abgeschlossen und ist gerade dabei sich den ersten Job zu suchen. Von den notwendigen Praktika, Auslandsaufenthalten etc. ganz abgesehen.

Das ist erst mal das "Gröbste". Von allgemeinen Verhaltensregeln, dem vorhandenen Führerschein, einigermaßen vorhandenen Konfliktbewältigungsstrategien etc etc etc gar nicht zu sprechen.

Ok.

Und jetzt. Jetzt nimmst du den 23 jährigen Asylbewerber sagen wir aus Nigeria, Marokko, Afghanistan oder von mir aus auch Syrien.

Diese Leute haben zum großen Teil nur eine Art Grundschule hinter sich.
3 - 4 Jahre ? Wenn überhaupt ?
(Und - keine Panik - auch hier rede ich nur vom größten Teil dieser jungen Männer. Hunderttausende. Selbst wenn davon 20-30 tausend einen deutlich höheren Bildungsgrad haben bleiben diese angesichts der Gesamtzahlen die Ausnahme. Und würden ja auch nicht das "Problem" darstellen. Sofern ihre Art von Aus-/Bildung natürlich der des 23 jährigen "Vergleichsdeutschen" gleichkommt....)

Keiner kann deutsch lesen oder schreiben.

Sie sind völlig ANDERS sozialisiert. Ich will darüber weder schlecht noch gut reden. Ich sage nur VÖLLIG anders. Und diese Sozialisierung ist in vielen Bereichen in keiner Art und Weise mit der hier "zielführenden" kompatibel. Dies zu ignorieren wäre meiner Ansicht sogar Rassismus.

Aus dieser Sicht kann man den allergrößten Teil - und ich verwehre mich hier schon mal vorsichtshalber gegen Hetze oder Rassismus - gerne als nur wenig gebildete Analphabeten bezeichnen.

23 jährige, schlecht gebildete Analphabeten.

Ok. Eigentlich bräuchte man da doch kein Wort mehr darüber verlieren wo diese Menschen in 20 Jahren zum allergrößten Teil "stehen" werden wenn sie mit den eingangs beschriebenen deutschen Konkurrenten in Wettbewerb treten sollen oder ??!!

Angenommen es handelt sich bei einem Teil davon um extrem strebsame und intelligente Menschen. Was würde das für diese bedeuten ?

> 3 Jahre Deutschkurse
(was nicht bedeutet das sie dann mit technischer "Berufssprache" selbst im Handwerk zurechtkommen)
> 4 - 5 Jahre zum Abitur
> 4 Jahre Studium.
Und das alles unter der Voraussetzung das sie diese ganzen Belastungen auch parallel tragen und leisten können.

Das ergäbe also für einen 23 jährigen jetzt unter IDEALSTEN BEDINGUNGEN ein Berufseinstiegsalter von 35 Jahren.
Und das wirklich nur unter idealsten Bedingungen. Fast schon ein kleines Wunder für den der das wirklich so schafft.

Und was glaubst du nun welche Einstellungschancen selbst solche Wunderkinder als blutige Berufsanfänger bei den wirklich guten Jobs "mit 35" hätten ?
Wenn genügend 10 Jahre jüngere mit gleicher Qualifikation zur Verfügung stehen ?

Hüllen wir darüber den Mantel des Schweigens. Heute hatte ich zufällig übrigens die Antwort des Vertreters der Automobilindustrie (Wiesmann) der nach den Integrationschancen von Flüchtlingen als Arbeitskräfte in die Industrie gefragt wurde. Ich gebe es mit meinen Worten möglichst unverfälscht wieder:
"Eine Chance für uns. Wir dürfen uns natürlich nicht vormachen das das schnell gehen wird. In einer hochspezialisierten digitalisierten Industrie wie unserer müssen wir uns da auf einen jahrzehntelangen (!!!) Prozess einstellen."

> jahrzehntelang ! Scheint vielleicht "etwas" übertrieben. Aber DIE jetzt angekommene "Generation" fällt meiner Meinung nach mit ihrem Löwenanteil für höherwertige gut bezahlte Berufe aus.

Ich will das Ganze jetzt hier nicht noch mehr breittreten. Können wir gerne in nem anderen Thread machen.

Aber ähnliche schwerwiegende Problem wird es auch bei anderen einigermaßen und in der heutigen Zeit auch mit sehr hohen Anforderungen verbundenen Berufen z.B. im Handwerk geben.

Ich sage dir: 90% dieser Menschen werden in den nächsten 20 Jahren dem "Arbeitsmarkt" nicht wirklich zur Verfügung stehen - wenn dann nur als Verkäufer von Handys oder wenn sehr gut läuft mit Festanstellung bei Mac Donalds.

Und das sind keine Jobs die sie die noch verbleibenden 30 Jahre ihres Berufslebens durchgehend werden machen können. Oder die so bezahlt sind das sie wirklich davon leben können.
Unter dem Strich werden sie selbst bei überwiegender eigener Tätigkeit in diesen Jahren "Leistungsempfänger" bleiben. Viele von Ihnen auch ohne jemals eine nennenswerte Zeit was auch immer gearbeitet zu haben.
Dafür können sie nichts. Die deutsche Gesellschaft aber auch nicht.

Wir müssen entscheiden ob wir das wollen.

Aber es wäre gut wenn Leute wie du nicht einfach so auf die Schnelle solche Bemerkungen wie "...unabhängig davon das uns die Migranten schneller (als 20 Jahre) auf dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen..."
Sorry. Das ist einfach Schwachsinn. Und wirkt aber als ob das natürlich sowieso völlig klar wäre. Bevor man sowas sagt muss man schon vieeel tiefer überlegen.

13.03.16 04:13
7

511 Postings, 5646 Tage SpkkAh jetzt erst gelesen....

..deine Bemerkung am Schluß:

"PS.
Für alle Träumerle: Diese Entwicklung kennt keinen Rückwärtsgang!"

Hm. Sehr belehrend und nicht von Lebenserfahrung zeugend ?!
Du scheinst noch sehr jung zu sein. Wirkt nämlich altklug.

Ich muss dir sagen: Sei da vorsichtig.
Diesen "Rückwärtsgang" halte ich durchaus für möglich. Und was mich betrifft ich fürchte mich eher davor. Denn ein solcher "Rückwärtsgang" wäre für uns alle ein großer Schaden. Auch sehr zerstörerisch. Die Decke der Zivilisation über dem menschlichen Wesen ist sehr dünn. Das sollten wir nicht ignorieren.

Solche Sprüche und wohl eher von DIR als Tatsachen behaupteten eigenen Träumereien tragen nämlich ihren kleinen Teil zur Rückkehr einer wesentlich härteren und menschenverachtenden Zeit bei.

Hör DU lieber auf zu träumen. Stell dich den Problemen. Und hilf mit einen drohenden "Rückwärtsgang" zu verhindern. Wenn du es ernst meinst und nicht nur provozieren willst.

13.03.16 08:13
6

27398 Postings, 5064 Tage ex nur ichEuropa und der Sultan

13.03.16 08:26
10

2743 Postings, 7177 Tage diabolo11Holt euch die Flüchtlinge mit dem Flieger!

Es gibt in Griechenland auch Unterkünfte, warum aber bleiben sie am Zaun? Sie alle wollen nur nach Deutschland!

http://kurier.at/politik/ausland/...chtlingen-von-idomeni/186.460.470  

13.03.16 08:29
7

2743 Postings, 7177 Tage diabolo11Alle wollen nur nach Deutschland!

13.03.16 08:32
3

4145 Postings, 5686 Tage ZeitungsleserSpon/RP

13.03.16 08:36
7

3678 Postings, 5949 Tage karass#322

und das ist bestimmt dem Tun von Fr. Merkel zuzuschreiben? Die macht mal wieder

nichts und wartet bis die anderen die Arbeit machen.

13.03.16 08:36
8

30793 Postings, 7107 Tage AnanasDer Wahlsonntag 2016

Es steht wohl außerhalb jeder Frage, wer heute der wirkliche Wahlgewinner ist.

Wenn eine Partei aus dem Stand prozentual ein zweistelliges Ergebnis erreicht und alle anderen Parteien verlieren prozentual – oder kommen nicht in den Landtag – dann ist nur diese Partei als Gewinner zu bezeichnen, nämlich die AFD.

Dabei ist es vollkommen unwichtig ob einem das schmeckt oder auch nicht, als einziger Gewinner wird heute die AFD zu nennen sein, alle anderen Parteien haben sich dahinter anzustellen.

Doch wir werden ein Kuriosum erleben. Alle etablierten Parteien werden sich als eigentliche Gewinner fühlen, sie werden argumentieren, dass sie in diesen schweren politischen Zeiten,  in der sich die Bundesrepublik befindet, mit einem noch größeren Stimmenverlust gerechnet hätten.

Sie werden zaudern mit der Bundeskanzlerin, sie werden auf die Schwierigkeiten in der Flüchtlingspolitik hinweisen, und darauf, dass sie die Bürger nicht erreicht haben, und sie somit nicht mit ins Boot nehmen konnten. Sie werden ihre politische Seele trösten indem sie sagen, wir schauen nach vorne, denn mit der Gewinnerpartei werden wir nicht zusammenarbeiten. Somit werden sie tausende Bundesbürger vor den Kopf stoßen, doch das macht ja nichts, hauptsache unser „ Saubermann Image“ bleibt erhalten.

Diese infame Verlogenheit kotzt mich in jedem Wahljahr aufs neue an, dieses herum würgen um Macht und Ansehen um jeden Preis. Nach meiner Auffassung geht es ihnen nie wirklich um die Bedürfnisse der Bürger, es geht schlicht und einfach um die Befriedigung ihrer Eitelkeiten, um IHRE Macht, und letztendlich um ihre politische Karriere .

Auch heute wird sich daran nichts ändern, persönliche Eitelkeiten gehen immer vor dem Volkswillen.

Bei aller Spannung, an diesem Wahlsonntag, wünsche ich den Usern einen erholsamen Tag.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

13.03.16 08:42
5

175790 Postings, 5776 Tage Bär62Das Merkel

hat es jedenfalls geschafft die CDU in BW von über
50 % vor Jahren auf jetzt 28% zu drücken.

Tolle Politik hat die gemacht,hahahaha............  

13.03.16 08:46
5

14931 Postings, 6393 Tage objekt tiefEuropa plant Turbo-Aufnahme

von Syrern. Türkei erwartet dass die EU deutlich mehr aufnimmt. So berichtet t-online.  

Seite: 1 | ... | 731 | 732 |
| 734 | 735 | ... | 1065   
   Antwort einfügen - nach oben