Du scheinst ein richtiger Klimawandelapostel zu sein... der Greta nachfolgt...
Ich für meinen Teil, betrachte das erst mal rein wissenschaftlich, sammle Fakten u. entscheide dann...
Es wäre mir fremd, mich einer hysterischen Welle anzuschließen deren ganzes Ziel es ist, die Gesellschaft zu spalten u. zu verunsichern... das ganze wird sich noch steigern lassen...
Lucky: "Es gibt einen Klimawandel, und zwar den, den es schon immer gegeben hat. Und ja, der Mensche scheint das Klima zu beeinflussen, dieser Eindruck entsteht aber nur, weil wir das Klima über eine zu kurze Zeit betrachten. Über längere Zeiträume betrachtet, wäre keine Veränderung auffällig. Zudem erlebten wir die letzten 100 Jahre ein auffällig mildes, ruhiges u. günstiges Klima... das hat uns ein weniger verwöhnt. Die jüngere Generation (< 20 Jahre) hat niemals die Rekorddürren, -winter und -Sommer in Deutschland mitgemacht... Klima ändert sich immer...! Die Klimawandeldebatte scheint in erster Linie politisch motiviert zu sein und der Schwächung der deutschen Industrie zu dienen. Zum weiteren sind für mich die Anteile der linksgrünen Chaoten unter den sog. "Klimaschützern" zu hoch, somit rechne ich damit, dass alles nur ein Irrtum ist, und zwar der sogennante "Linke Kollektivirrtum", dem die linksgrünen immer aufsitzen.... welcher nach einer längeren Phase Rot Grüner Regierungsarbeit, das Wahlvolk wieder den Unionsparteien zutreibt." |