islamisches Kalifat“. Nun, für mich ist das unstrittig, denn schon jetzt kommen immer mehr Menschen mit einem anderen Glauben als den der Christlichen zu uns.
Die breite Front der Vernunft wird immer stärker. Ungarn, Italien, Spanien, Frankreich, Niederlande, Polen und natürlich auch Deutschland stehen fest zu ihrem jahrhunderte langen Traditionen, Werten und zu ihrer Eigenständigkeit. Da kann die EU rudern wie sie will, sie kann Flüchtlinge unkontrolliert einwandern lassen, kann Fahrverbote aussprechen und ganze Innenstädte lahmlegen, letztendlich kann sie sich bis zur Unkenntlichkeit verrenken, doch die Zukunft Europas liegt bald in den Händen der Konservativen.
Diese rechtskonservativen Parteien in den genannten Ländern haben sich zur richtigen Zeit gebildet , sich formiert und gestärkt, die Wahl kann also kommen. Im übrigen habe ich am Freitag meine Wahlbenachrichtigung erhalten.
Viktor Orbán und Italiens Innenminister Matteo Salvini. Beide haben konsequenten Grenzschutz zur Chefsache erklärt und verstehen, dass die EU sich nur reformieren lässt, wenn der Zusammenschluss konservativer Kräfte erfolgt. Die Herausforderungen sind längst viel zu groß, um sie durch Brüssel weiter aussitzen zu lassen. Diesbezüglich hat Brüssel bis jetzt nichts Greifbares, zur Entlastung und zur Sicherheit der Bürger zu Wege gebracht. Den BREXIT haben sie auf Grund ihrer politischen Unfähigkeit endlos verschleppt. So darf es nicht noch mal Jahre weitergehen. Es ist den Bürgern doch nicht zu vermitteln, wenn man sich alle Jahre wieder wählen lässt, viel Geld als EU-Abgeordneter verdient und keine vernünftige Arbeit abliefert.
Die EU , wenn sie so weiter bestehen muss, muss endlich wieder den Bürgern dienen, muss transparenter werden und darf sich überfälligen Reformen nicht länger entziehen. Nur so hat Brüssel weiter seine Daseinsberechtigung, andernfalls kann man sich den EU – Spuk sparen. https://www.welt.de/politik/ausland/...ntFDrzwO3UcgqS20PjEyAG_cNyyYsE
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |