wobei für mich die grüne Gefahr am größten ist! Und wie gefährlich, außer Merkel und mal abgesehen von diesem Kühnert , ist erst mal diese Roth - die meinte sie wäre Grün ?
Sie fordert Palmer zum Parteiaustritt auf. Der Palmer, der gewagt hat Kritik an der dämlichen Bahnwerbung zu üben dafür soll er , wenn es nach dieser Roth ginge, aus der Partei fliegen. Das ist die selbe Roth, die Hinter den Fahnen der Linksautonomen „Deutschland verrecke“ und "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" hinterher gelatscht ist.
Gerade diese „sogenannten Grünen“ stellen für den normalen Bürger eine große Gefahr da. Für mich ist diese Ansammlung keine Partei mehr, für mich ist sie eine gefährliche Sekte. Eine Sekte die im großen Stil Volksverdummung betreibt. Das wirklich Traurige daran ist, es laufen immer Menschen – gerade die Jungen – hinter dieser Partei her.
Diese „sogenannten Grünen“ sind deshalb so gefährlich weil ihre Parolen der deutschen Wirtschaft und den deutschen Eigentümern Schaden zufügt. Bis jetzt sind das nur Wahlprobeläufe um zu testen wie weit sie gehen können, doch bekommen sie erst mal Zuspruch und werden in die Regierungsverantwortung gewählt, werden sie sich entpuppen. Dann wird es Steuererhöhungen, auf alles was nicht nach 4711 duftet, geben. Autos werden zu exotischen Fahrzeugen, die nur noch mit einer Ausnahmegenehmigung, bei uns fahren dürfen.
Die „Schleusen „ nach Deutschland werden für jeden offen sein der meint er muss mal kurz einreisen um etwas von der Kasse abzuholen. Die Strompreise werden nicht nach den Löhnen oder Angebot und Nachfrage angepasst/ steigen, sie werden ins unermessliche steigen und wer sie nicht bezahlt, dem geht es so wie denen die die GEZ - Gebühren nicht bezahlen können – Strafmahnung ggf. ab in den Knast -
Man sollte sich also keiner Illusionen hingeben, wer „Grün“ wählt sollte sich später nicht beklagen wenn er mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren muss oder im Dunkeln seine Pantoffeln suchen muss. Wer diese Greta belobigt, so wie die „sogenannten Grünen“ es u.a. taten, hat seinen menschlichen Verstand schon längst aufgegeben.
https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...stritt-nahe,RPCwhrW
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |