einen schönen Aufkleber von Greenpeace auf dem darauf hingeiwesen wurde, was passiert, wenn keine Flüsse mehr da sind, keine Tiere etc etc ....
Vielleicht sollte man jetzt mal darüber nachdenken, wenn all das umgesetzt würde, was dem "Klimaschutz" dient, wo wir dann unser Geld verdienen (Wir und der Staat !!! )? Die Firmen wandern ja ab in Länder, wo "Klimaschutz" ein Hirngespinst ist.
Also Sinngemäß würde der Aufkleber so aussehen.
"Wenn wir das deutsche Klima gerettet habe, können wir nicht mal mehr vom Hartz4 leben, da selbst der Staat keine Einnahmen hätte."
Nennen wir das einfach mal eine Zwickmühle. Häten wir, das kleine unbedeutende Deutschland, dann etwas gerettet?
seit Stunden Live aus Berlin.... Es gab in Deutschland wohl noch nie einen Protest, der staatlich und gesellschaftlich so gepudert und gepampert wurde wie Fridays for Future.
Ein einziger Ausbruch eines Supervulkans vernichtet einen Teil der Zivilisation. In den Ozeanen gibt es nach Schätzungen 15.000 Vulkane, und kaum einer davon ist bekannt. Prognosen über Ausbrüche eines einzelnen Vulkans sind allenfalls ganz kurzfristig möglich. Wie kann man dann behaupten, dass eine Prognose des Klimas möglich sei. Wie kann man behaupten , dass das kleine unbedeutende Deutschland,der kleine DieselPkW-Fahrer dann das Klima rettet wenn er sein Auto abschafft ?
Ich glaube, viele hassen einfach dieses Land. Alles andere ist nur Gelaber, das dieses Grundmotiv überdecken soll.
Ich bin diese Tage zu einem Termin in die Innenstadt gefahren. In der U-Bahn gehörte ich zu einer Minderheit. Am Bahnhof sowieso. An einem Geldautomaten im Bahnhof war eine Schlange von 5 Leuten, alles Araber und Afrikaner. Das kann auf Dauer nicht klappen, ich zahle ein, sie nehmen raus. Ich arbeite, sie hängen ab. Die Steuern werden steigen, die Sozialbeiträge werden steigen und die Rentenleistungen werden gekürzt. Dann geht es an die Vermögen. In der nächsten Weltwirtschaftskrise wird die Buntheit und Weltoffenheit ihr volles Potential entfalten. |