die Sperrliste ist ab jetzt aktualisiert Ich werde weiterhin Sorge tragen, dass man euch nicht unbehelligt beleidigt! Den Mods seid ihr ja scheinbar egal, vielleicht, weil ihr in die richtige (hier unerwünschte) Richtung denkt :-) So wie etwa 90% aller Bundesbürger - der "Stammtisch" halt!
Was bedeutet eigentlich "der Stammtisch"?
Der Stammtisch sind für mich die Menschen, die dieses Land mit ihrem Schweiß und Fleiß aufgebaut haben, mit ihrer Hände Arbeit. Die dieses Land zu Wohlstand und Reichtum und Reichtum geführt haben - nicht durch das Dreschen von hohlen Phrasen, nicht durch Labern, Sülzen und Wichtig tun z.B. in einem Börsenforum ;-) (weil man eventuell sonst im realen Leben einfach nur unwichtig ist!) Und die auch ein Recht auf ihre ehrliche Meinung haben - trotz der miesen Versuche dieselbige zu unterdrücken. Der Rest ist für mich ein parasitäres Pack, was von anderer Leute Arbeit lebt (sehr gut sogar) Dreck unter den Fingernägeln hart arbeitender Menschen in diesem Land. Diese 15 Prozent in diesem Land die glauben, dass derjenige der am lautesten schreit immer Recht hat.
das hier wird weiterhin ein Thread für alle Demokraten und Patrioten bleiben, der auch einem gebündelten Frontalangriff der linken Besserwisser (so wie heute) Paroli bietet !
|