bin wieder am Start nach 62 Tagen Sperre ;-) Aber eine dauerhafte Sperre steht aus, wie ich las - werde mich aufgrund der sehr eingeschränkten Meinungsfreiheit bei Ariva verständlicherweise ein bisschen zurückhalten :-D Erstmal nix gegen Menschen die wertvoller sind als Gold, nix gegen Hobbysozialisten, Gutmenschen, Bahnhofsklatscher, Teddybär-Sch(m)eißer Sozialromantiker oder Kulturmarxisten. Die Mods haben den Finger am Abzug. Werde trotzdem fleißig weiter moderieren, also schreibt mir bitte weiter fleißig BM, wenn ihr mit irgendwelchen Leuten hier Probleme habt. Ich kümmere mich drum. Werde denen keinen Anlass mehr geben, mich zu sperren, wenn ich was poste dann nur Zitate - diese Gedankenverbrechen haben dann andere begangen und nicht ich. Der Thread darf nicht unmoderiert laufen, denn die Systemlinge fallen dann über euch her und würden hier alles kaputt machen - altbewährte Genossen-Taktik.
Ein Gruß an alle, die hier immer schreiben (gilt nicht für die Linken, Melder und sonstigen Unruhestifter im Thread) |