Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 569 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2639553
davon Heute: 219
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 567 | 568 |
| 570 | 571 | ... | 970   

08.04.18 20:12
13

743 Postings, 5323 Tage julius555@ derFranke

Na ja, das hier ist,meiner Meinung nach, ein ganz tolles,freundliches Forum und
deshalb juckt es manchmal in den Fingern, etwas dazu beizutragen.  

08.04.18 21:17
15

30310 Postings, 4496 Tage derFrankefür was brauchen wir hunderte Politiker im

Bundestag, in den Landtagen und in Brüssel?

Für linke Organisationen die Dieselautos verbieten,
oder regeln mit wieviel Watt ein Staubsauger saugen darf,
oder ob man in der Hauptstrasse mit 30 oder weniger fahren darf?

Oder sind die nicht für wichtige Themen da,
wie den Schutz des Volkes, die Instandhaltung von Schulen und Straßen
die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung und von einer gerechten
Rechtsprechung?

Wenn sie sich nicht um wichtige Themen kümmern braucht man diese
Kostenverursacher nicht,
denn dann haben sie in ihren Aufgaben versagt.

Schmarotzer bringen kein Land nach vorne,
wo sind die Politikerpatrioten wie es mal der Helmut war,
oder die Erhardts
die Landesväter wie Strauß usw..
verloren in einem Land das ein Mekka für Clans und Verbrecher wurde.
Merkel hat Deutschland geschafft in kurzer Zeit  

08.04.18 21:20
5

4526 Postings, 7092 Tage 58840p@julius 555 zum Beitrag 200...

Glücksunterricht erzeugt Glückskekse oder Goldstücke...
Wer die Wahrheit verdunkelt macht sich Mitschuldig  !!!!  

08.04.18 21:23
5

10388 Postings, 5339 Tage farfarawayJulius - das stimmt

schon, aber die Klickzahlen sind hier etwas niedrig. Sie nehmen aber doch graduell zu. Jedenfalls schaue ich hier regelmäßig rein, auch weil der Umgangston adäquat ist. Den Shorty hat man zum Glück vertreiben können. Kommt wohl bald mit anderem Avatar zurück!  

08.04.18 21:25
10

30310 Postings, 4496 Tage derFrankefari grüß dich

hier ist ein moderierter Thread
geführt vom echten shorty
der hat alles im Griff und macht das SUUPER, danke dafür  

08.04.18 21:32
12

10388 Postings, 5339 Tage farfaraway24 Jahre Knast

Und:
"Der Richter verhängte gegen Park außerdem eine Geldstrafe in Höhe von 18 Milliarden Won (etwa 14 Millionen Euro). "Sie missbrauchte ihre Macht, die ihr von der Bevölkerung übertragen wurde", sagte der Richter. Park habe sich außerdem der Nötigung und der Weitergabe von Staatsgeheimnissen schuldig gemacht."

https://www.stern.de/politik/ausland/...trafe-verurteilt-7929448.html

Da müsste bei uns fast jeder Manager in der Auto Industrie und Großbank mindestens auch paar Jahre abbekommen. Von den Politikern mit ihren Meineiden ganz zu schweigen.

08.04.18 21:38
12

30310 Postings, 4496 Tage derFranketja und unsere Politiker genießen Immunität

so ist es in einer Bananenrepublik

08.04.18 21:39
16

15917 Postings, 7887 Tage voivodDiffuse Schuldgefühle

Wir nehmen Menschen als Flüchtlinge auf, obwohl wir ahnen, dass sie es nicht sind. Warum? Aus schlechtem Gewissen.

https://bazonline.ch/schweiz/standard/...und-verderben/story/10477225  

08.04.18 21:58
12

4526 Postings, 7092 Tage 58840pDas schlechte Gewissen....

Wird noch übelst unsere Kinder und Enkelkinder betreffen....
Deutschland ein Land wo es sich gut Leben lässt...
Fragt sich nur wie lange noch!!!!  

08.04.18 22:01
10

4526 Postings, 7092 Tage 58840pDer Magnet, deutscher Sozialstaat....

Zieht Alles an ...  

08.04.18 22:05
9

4526 Postings, 7092 Tage 58840pHabe jetzt gelesen....

Sogar aus der Südsee wie Tonga,Samoa  etc.
Willkommen bei Mutti  !!!!  

08.04.18 22:59
8

6957 Postings, 4192 Tage SteviiafanBeim

Lesen von Julius post kamen mir plötzlich die Verse von Walter von der Vogelweide aus der Versenkung hoch, über die wir uns als Kinder hauptsächlich wegen der altmodischen Sprache amüsiert hatten ... hätte nie gedacht, dass ich mich jemals wieder daran erinnern würde ...

Die Sprüche (der sogenannte "Reichston") entstanden  zwischen 1198 und 1201 !

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichston

Ausschnitt

Teil I (Reichsklage)
Untreue liegt im Hinterhalt,
kein Weg ist sicher vor Gewalt,
so Fried als Recht sind todeswund,

Teil II (Weltklage)
Bekehre dich, bekehre dich.
jene mit den Kronreifen sind zu stolz/übermächtig ...
Philipp, setz den Waisen auf und befiehl ihnen zurückzutreten.

Teil III (Kirchenklage)
In Rom hörte ich, wie man log
und zwei Könige betrog.  
Daher erhob sich der größte Streit,
den es je gegeben hat,
als sich Kleriker und Laien
entzweiten.
Das war ein Unglück, größer als alle anderen,
denn in diesem Kampf verlor man Leib und Seele gleichzeitig.
Die Kleriker kämpften heftig,
doch wurden die Laien immer mehr.
Da legten sie die Schwerter nieder
und griffen wieder zur Stola.
Sie bannten die, die sie wollten,
und nicht den, den sie hätten bannen sollen.
Da (zer-?)störte man die Gotteshäuser.
Ich hörte in einer entlegenen Klause
arges Gejammer:

09.04.18 05:11
14

30793 Postings, 7101 Tage AnanasHerzlichen Glückwunsch Victor Orbán

Eine vierte Amtszeit für Viktor Orbán, er gewinnt die Wahl in Ungarn. Ich freue mich riesig über den erneuten und überzeugenden Sieg von Viktor  Orbán. Somit bleibt die Front gegen Merkels  Flüchtlingspolitik bestehen.

Der konservative EU-kritische Regierungschef Viktor Orbán kann nun seine erfolgreiche Politik fortsetzen.

Victor Orban hat mit einer überzeugenden  2/3 Mehrheit gewonnen - ich fasse es ja nicht -  vor ein paar Tagen haben uns die deutschen Medien noch verklickert, dass es verdammt knapp wird für ihn - vermutlich hatten sie gemeint dass er die 100% knapp verfehlt..

Zitat:

Bei der mit Spannung erwarteten Parlamentswahl in Ungarn sieht es nach einem Wahlsieg für die Partei von Ministerpräsident Viktor Orbán aus. Auf seine rechtsnationale Fidesz-Partei entfielen nach Auszählung von 93 Prozent der Stimmen rund 49 Prozent, teilte das Wahlbüro in Budapest mit. Zitat Ende.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...an-liegt-vorn-a-1201832.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
30412615_237240797014618_3652972047203....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
30412615_237240797014618_3652972047203....jpg

09.04.18 06:03
12

30793 Postings, 7101 Tage AnanasUngeheuerliche Pensionen belasten Etats von ARD

ZDF. Wer sich immer noch nicht wundert, dass uns das Fernsehen nur mit Konserven und Wiederholungen vollstopft, der sollte wenigstens  wissen wo seine GEZ-Gebühren bleiben . Sie fließen keinesfalls in bessere Fernsehprogramme, sie fließen ins Säckel der Pensionäre

„Gebührenzahler müssen Milliarden-Loch stopfen“!

Schlechte Qualität zu überhöhten Preisen, dieses Angebot stinkt mir gewaltig. Doch ich habe keine andere Chancen, sogar wenn ich meinen Fernseher und mein Rundfunkgerät auf die Kippe schaffe muss ich blechen. Diese Zwangsgebühr verfolgt jeden Bürger bis ins Grab. Und wenn er sich bockig stellt,  und nicht für dermaßen viel Medienmist zahlen will, wird er erst mit Mahnungen bombardiert und zu guter Letzt wandert  er in den Knast .

Das nenne ich eine ausgereifte Medienpolitik in Deutschland – vom Volk so gewollt für das Volk so genehmigt  -

Allein die AFD hat eine ganz klare Stellung gegen diese Gebühr des Wahnsinns bezogen!

Zitat:
In der Pensionskasse von ARD und ZDF klafft bis 2024 eine Deckungslücke von mindestens 2,9 Milliarden Euro. Jetzt sollen es einmal mehr die Gebührenzahler richten.
Die Öffentlich-Rechtlichen verkommen immer mehr zu einer Rentenanstalt mit angeschlossenem Sendebetrieb. Schon heute haben 100 Beitragszahler dafür zu sorgen, dass einem Angestellten der ARD zusätzlich zu seiner staatlichen Rente auch noch eine üppige Pension ausgezahlt wird. Zwei Millionen Zwangsabführende sichern allein die vergoldeten Altersbezüge.. Der ÖRR ist längst zum Staat im Staate geworden, ein Selbstbedienungsladen mit angeschlossenem Fernsehstudio. Bevor die Pensionsbombe explodiert, müssen sich Beitragszahler jetzt auf den nächsten großen Aderlass einstellen. Die Bezüge wachsen bei ARD und ZDF automatisch mit den Gehältern. Ein WDR-Intendant wie Tom Buhrow streicht ein Jahresgehalt von 399.000,- Euro ein und kostet die Bürger durch seine Pensionsverpflichtungen zusatzlich sage und schreibe 3,149 Millionen!
Zitat Ende.

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/ard/...in-etat-55292038.bild.html

„3,3 Milliarden Euro fließen in die betriebliche Altersversorgung der Mitarbeiter bis 2020 „

-----------
Angehängte Grafik:
29792359_1838831739480490_767325627303....png
29792359_1838831739480490_767325627303....png

09.04.18 06:57
8

6957 Postings, 4192 Tage SteviiafanGerade

eben kommt im Deutschlandfunk ein temperamentvolles Interview zu Viktor Orban. Es lohnt sich, das mal zu googeln und nachzuhören.  

09.04.18 07:18
9

29905 Postings, 4594 Tage waschlappenBravo Ungarn...

.. da haben die Einschüchterungsversuche der pro Merkel EU Mannschaft wohl nicht gefruchtet...

wie zB

EU will Fördergelder an rechtsstaatliche Grundsätze knüpfen

Die EU-Kommission will nach Angaben von Haushaltskommissar Günther Oettinger künftig die Vergabe von Fördergeldern fest an die Einhaltung rechtsstaatlicher Standards in den Empfängerländern knüpfen. „Wir wollen vorschlagen, dass im künftigen Haushaltsrahmen die Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien als Bedingung festgelegt wird“, sagte Oettinger dem „Tagesspiegel am Sonntag“.

http://orf.at/stories/2433258/

In Ungarn siegte die Vernunft  und vorallem wurden die existenzielle Belange der Bürgerinnen von den Politikern in ihrer Arbeit, berücksichtigt!

09.04.18 07:24
6

29905 Postings, 4594 Tage waschlappenDas kannste schon vergessen..

CDU-Konservative machen mit Manifest Druck auf Merkel

https://www.merkur.de/politik/...ve-zur-mitarbeit-ein-zr-9759355.html

Da kommt nix raus, vielleicht ein Plauderstündchen gefällig!?

09.04.18 07:30
14

59073 Postings, 9036 Tage zombi17Es ist schon erstaunlich

trotz westlichen Dauermedienbashing konnte Orban sein Wahlergebnis von der letzten Wahl sogar steigern. Das er erneut siegen könnte, wurde bis wenige Tage vor der Wahl angezweifelt, um  doch noch zurückzurudern,  man wollte am Ende wohl nicht allzu blöd darstehen.
Eine Hoffnung der Niederlage blieb in einer hohen Wahlbeteilung, es gab sie sogar, aber auch das
erzelte nicht das gewünschte Resultat, absolute zwei/drittel Mehrheit im Parlament.
Nicht etwa eine mitte oder linke Partei erzielte den zweiten Platz, sondern ebenfalls eine rechte Partei mit 20%. Die Restlichen dürfen sich die übriggelassenen Krümel teilen.
Die Ungarn haben eindrucksvoll dargestellt was sie nicht wollen.
Dieses schmeckt natürlich dem gesamten linken Spektrum der EU, Deutschlands und seinen Systemmedien wie Schmierseife, darum wird nicht gratuliert sondern nur Befürchtungen geäussert.
Demokratie ist nicht immer eine einfache Sache, sie ist nur schön wenn der eigene Wunsch erfüllt wird. Die OSZE war sehr zufrieden mit der reibungslosen und ohne Vorkommnisse durchgeführten  demokratischen Wahl.
Für Europa wird es nicht leichter, sie haben kein weiteres Abnickerland dazugewonnen. Deshalb haben wir alle ein wenig gewonnen.
Wird wohl nicht besonders lange dauern bis Putin wieder die Schuld zugewiesen bekommt, ist in letzter Zeit so üblich geworden.

Herzlichen Glückwunsch Viktor Orbarn und herzlichen Glückwunsch den Ungarn.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

09.04.18 07:44
7

30793 Postings, 7101 Tage AnanasJa es gibt sie noch, die guten Nachrichten, diese

gehört auch dazu.  Die ersten Promi`s fliehen vor Merkel !

Wegen Angela Merkel. Sarah Kern wandert aus Deutschland aus , andere taten das in den letzten 12 Jahren schon vor ihr - eine beneidenswerte Entscheidung, wenn man dazu die finanziellen Möglichkeiten hat sollte man das tun.  

Ich kann jeden verstehen und als Erlösung von Merkel und Co. ist das sicherlich eine vernünftige Option.
Unsere Regierung wird es nicht mehr in den Griff bekommen und die Menschen, die arbeiten oder sich etwas erarbeitet haben, werden weiter in einer unverschämten Weise zur Kasse gebeten  um die Kassen anderer weiterhin zu füllen.

Wir werden uns irgendwann in deutschen Ghettos befinden oder auf dem Lande weil die Mehrheit der Bürger es so wollen, schließlich hat die Mehrheit die Regierungsparteien gewählt.

Zitat:

Und tschüss! Designerin Sarah Kern hat „die Schnauze voll von Deutschland“ und will das Land verlassen. Das hat die Noch-Wahl-Münchenerin jetzt der „Bild“ erzählt. Schuld daran ist (auch) Angela Merkel.
Sarah Kern passt Angela Merkels Politik nicht

„Wie mittelständische Unternehmen hier geschröpft werden, auch wegen der verfehlten Politik von Angela Merkel, das passt mir alles nicht mehr. Bei mir haben sie gerade alles lahmgelegt, das mache ich nicht mehr mit“, so Kern weiter.Zitat Ende.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/...;ocid=mailsignout
-----------

09.04.18 07:55
10

30793 Postings, 7101 Tage AnanasKlasse Beitrag von Herrn Meuthen

Erste Stellungsname von der AFD zu den überwältigen Wahlsieg von  Viktor Orbán. Den etablierten Parteien wird dieser Wahlsieg nicht schmecken, umso mehr freue ich mich darüber.

Nun mal lesen wie unserer „Amigo Busento „ - Jörg Meuthen – diese Wahl bewertet . Es lohnt sich den Bericht bis zum Ende zu lesen.

Zitat:
Liebe Leser, meine heutige Kolumne möchte ich nutzen, um den wahrlich fulminanten Wahlsieg des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán bei der gestrigen Parlamentswahl zu würdigen.Jeder weiß, wofür Ministerpräsident Orbán steht: Er steht für eine Politik, die sich an den Interessen seines eigenen Volkes orientiert, nämlich der Ungarn.
Für diese Politik nimmt er Konflikte in Kauf: Mit der EU im Allgemeinen und mit unserer Kanzlerdarstellerin im Speziellen. Insbesondere eine unkontrollierte Masseneinwanderung kulturfremder Migranten wird es mit Orbán in Ungarn nicht geben. Richtig so!
Während andere immer nur redeten, hat Orbán für dieses Ziel gehandelt - sein Grenzzaun funktioniert, während die Pfarrerstochter Merkel bis heute der Meinung ist, man könne eine Grenze nicht gegen illegale Einwanderung schützen. Im Übrigen erfüllt Orbán damit exakt das, was die Pflicht eines EU-Landes ist, das eine Außengrenze des Schengenraums aufweist, nämlich selbige zu sichern.
Die Fortsetzung dieser Politik hat er den Bürgern seines Landes klipp und klar angekündigt, und sie haben ihn genau dafür wiedergewählt. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
30530910_1007213189427386_263045680800....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
30530910_1007213189427386_263045680800....png

09.04.18 07:58
7

30310 Postings, 4496 Tage derFrankeder Staat hat versagt

„Es gibt Bereiche, wo der Rechtsstaat handlungsunfähig ist“, sagte Bodo Pfalzgraf, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), der „Berliner Zeitung“. „Dazu gehören soziale Brennpunkte wie etwa in Wedding oder Neukölln.“ Auch die Autonomen-Hochburgen in Friedrichshain-Kreuzberg und Köpenick zählten ihm zufolge dazu

https://www.focus.de/politik/deutschland/...aehig-ist_id_8723330.html

und ständig kommen neue Brennpunkte dazu,
nur diese Politiker wollen das nicht erkennen, vielleicht sollten sie mal dort eine
Woche versuchen zu überleben  

09.04.18 07:58
13

13509 Postings, 4563 Tage Canis AureusFlüchtlingsindustrie: CDU-Frau kassiert ab

Nach EXPRESS-Informationen leben im „Hotel zum Bahnhof“ derzeit 31 Flüchtlinge. Es wird ein Tagessatz von 35 Euro pro Person gezahlt. Macht im Monat 32.500 Euro für Horitzky. Die will sich dazu nicht äußern und sagt nur: „Ich habe es bestimmt nicht des Geldes wegen gemacht.“

Die Stadt bestätigt nur, dass die Hotel-Betreiberin dem Wohnungsamt erstmals im Oktober 2015 ihr Hotel als Flüchtlingsunterkunft angeboten hat. Im Landtagswahlkampf 2017 hat sie das den Wählern aber nicht mitgeteilt. Inzwischen soll Horitzky sogar um eine Kapazitätserweiterung gebeten haben – das Restaurant soll zu Wohnraum umgebaut werden. ...

6.800 Euro für eine achtköpfige Familie – das zahlt die Stadt jeden Monat für ein gut 35 Quadratmeter großes Appartement im „Boarding Home am Schokoladenmuseum“ (lesen Sie hier unseren Kommentar zum ...

09.04.18 08:12
8

58425 Postings, 5407 Tage boersalino"Danke für die ausführliche Info!"

Klaus S.
vor 3 Stunden
Aha, mal wieder diese "Jugendlichen".

Danke für die ausführliche Info!

Stört es Euch eigentlich gar nicht mehr, wenn Ihr Euch lächerlich macht?

https://www.welt.de/regionales/article175263759/...feinander-los.html

https://www.welt.de/regionales/article175263759/...feinander-los.html  

09.04.18 08:16
9

16233 Postings, 6800 Tage noideadie deutsche Politik hat ein gutes Händchen

wenn es darum geht, sich Probleme ins Land zu holen, welche wir ohne Politik nicht hätten !

Spanischer Journalist forder Gewalt gegen Deutsche !

https://www.bild.de/politik/ausland/...en-deutsche-55331072.bild.html

09.04.18 08:43
10

59073 Postings, 9036 Tage zombi17Der Bayernhorst lässt nicht locker

Ist zwar immer nur ein "er will" anstatt "er macht", aber das scheint einigen aus dem Volk zu genügen um in Jubel auszubrechen. Er merkt mehr und mehr, mit AfD Themen läßt sich super Wahlkampf machen, dass kommt an. Geneigte und interessierte Leser wisser allerdings, dass Horsti mehr der Weltmeister im Ankündigen und nicht im Ausführen ist. Dazwischen gibt es eine Riesendiskrepanz. Wissen doch alle, tief in seinem Herzen ist er einer von Muttis Buben.

Seehofer will Dschihadisten deutschen Pass entziehen

https://www.welt.de/politik/deutschland/...tschen-Pass-entziehen.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

Seite: 1 | ... | 567 | 568 |
| 570 | 571 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben